F
Francois
Guest
@ HR
Ok den hatte ich wohl ausgeblendet ich alter Groupie.
Habe das auf Eastman und Ikeke bezogen.
Ok den hatte ich wohl ausgeblendet ich alter Groupie.
Habe das auf Eastman und Ikeke bezogen.
agostino schrieb:Ich denk mal Markussen wäre klasse.
@Evander
Das es nicht einfach ist, sollte jedem klar sein. Wenn das allerdings im vorraus mit Froch bekannt gewesen wäre, hätten bestimmt mehr Leute Verständnis für den Marathon-Läufer gehabt.
hawk schrieb:Wurde Sturm nicht bei den Amateuren mal ausgeknockt?
Tony Jaa schrieb:ahja, seid ihr so naiv oder was? glaubt ihr wirklich dass ein mitarbeiter von sauerland (nichts gg dich evander) euch wirklich mit objektiven news versogt? :laugh2:
Dann ignoriere sie doch bitte in Zukunft.Tony Jaa schrieb:ein einziges mal !! sturm hat gelernt wie man treffer vermeiden und nehmen muss.
ansonsten wird es zum fight nicht kommen.
ahja: sturm wollte hopkins für haribos boxen und lehnt nun so ein angebot ab?
widerspruch? überhaupt nicht. bernard hopkins ist eine legende und war der mann. da hat man als junger boxer doch kaum was zu verlieren und soviel zu gewinnen. abraham ist ein paper champion (genau wie auch sturm), als ob er jetzt irgendwie die große nummer im mw wäre.
ahja, seid ihr so naiv oder was? glaubt ihr wirklich dass ein mitarbeiter von sauerland (nichts gg dich evander) euch wirklich mit objektiven news versogt? :laugh2:
wollte beyer eigentlich nicht calzaghe, adamek oder kessler boxen?? naja am ende wurde es doch irgendein stadtmeister.
Evander schrieb:Dann ignoriere sie doch bitte in Zukunft.
Evander schrieb:Wie kommst Du immer auf mitrewski?Der war und ist kein Thema.Hast falsche Informationen.
Reaktion von Universum auf schriftliches Angebot steht aus.
Kann Dir versichern,dass ein schriftliches Angebot am Montag an die GL von Universum gegangen ist.Demnach muss das ZDF nicht richtig informiert sein.Tom_Tocca schrieb:So, hier jetzt nochmal was für dich Evander. Du meintest, Sauerland hat ein schriftliches Angebot an UBP gemacht. Leider sagt UBP, dass dies nicht der Wahrheit entspreche.
Da frage ich mich nun, wer hier denn nun die Wahrheit sagt.
Hier der Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,3911937,00.html
:clown:agostino schrieb:"Jetzt geht es erst mal darum, den Titel gegen hochklassige Gegner zu verteidigen "
Was für ein arrogantes Ar...., dieser Sturm.
Nur heiße Luft im Gegensatz zu seinem Namen kommt raus !
:kotz:
Eine Fragesenninha schrieb:So,so das 1Mio.Angebot soll also ein Scheinangebot sein???? So kann man das auch sehen........ Felix Sturm und seine Leute nehmen den Mund mal wieder mächtig voll..wie immer. :idiot: