Micha38
Nachwuchsspieler
Bei Frankreich aber nur die Männer.Am Wochenende findet in Sjusjøen die Saisoneröffnung der Norges statt. Samstag Sprint, Sonntag Massenstart. NRK überträgt live, eventuell auch ohne Geoblocking. Die norwegische Elite dürfte komplett am Start sein. Italien und Frankreich sind unter anderem auch dabei.
Skiskyting: Sprint kvinner - NRK TV
Hvem er sterkest på sesongens første sprintdistanse? Direkte fra Sjusjøen.tv.nrk.no
Bei den Italierinnen auch nur Dorothea Wierer. Die Damen aus Italien (ohne Doro) und Frankreich haben interne Testrennen in der Höhe in Martell bzw. Bessans am Wochenende.Bei Frankreich aber nur die Männer.
Finde ich nicht nachvollziehbar. Er hatte vor der Saison angekündigt, dass er nach Olympia 26 seine Karriere beenden wird. Das wäre der perfekte Abschluss und auch nicht mehr so lange. Jetzt auf einmal mitten in der Saison kündigte er doch schon 1 Jahr vorher das Ende an. Um seine Familie kann er sich den Rest seines Lebens kümmern, da machen die 12 Monate die Ente auch nicht fetter.JTB beendet nach der Saison schon seine Karriere. Wurde gerade bekanntgegeben.
Wenn man keinen Bock mehr hat, hat man keinen Bock mehr. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.Für mich völlig unverständlich wie man diese Chance so wegwerfen kann.
Das hat mit Bock nichts zu tun, hat er doch erklärt. Dafür müsste man sich aber seine Presskonferenz angesehen haben.Wenn man keinen Bock mehr hat, hat man keinen Bock mehr. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Klar sein primärer Bock liegt halt woanders, bei seiner Familie.Das hat mit Bock nichts zu tun, hat er doch erklärt. Dafür müsste man sich aber seine Presskonferenz angesehen haben.
Du bist ja ein SüßerDabei langweilt mich das, ob du mich verstehst oder nicht.
. Um seine Familie kann er sich den Rest seines Lebens kümmern, da machen die 12 Monate die Ente auch nicht fetter.
Schon eine Millionen mal genau solche Situationen mitbekommen und irgendwann in der Zukunft wird er zurückblicken und sagen, "die eine Olympia-Saison hätte ich noch anhängen sollen, verdammt".Ich habe Respekt vor dieser Entscheidung, die ich so nicht unbedingt erwartet habe. Klar warten da die Olympia-Saison und die Chance auf historische Rekorde. Wenn aber ein Athlet das Feuer nicht mehr spürt und andere Prioritäten setzt, dann ist dieser Rücktritt absolut zu respektieren. Das mag jeder anders für sich beurteilen, aber so lange JTB mit sich im Reinen ist, ist es das was zählt.
Gerade bei Kinder machen 12 Monate sehr viel aus. Und das kommt auch nicht wieder zurück.