Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Na super, Sauerland steigt auch ins Frauenbox-Business ein. Noch ein Jahr und die ARD sendet auch alle 2 Monate Frauen-"WM"-Kämpfe. :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Na super, Sauerland steigt auch ins Frauenbox-Business ein. Noch ein Jahr und die ARD sendet auch alle 2 Monate Frauen-"WM"-Kämpfe. :wall:

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Ab sofort wird Frauenboxen gezeigt damit sich irgendwelche alten Säcke an hübschen Mädels aufgeilen können. Sportlicher Wert eher gering, aber das ist ja egal, weil es eh die wenigsten beurteilen können.
Interessante Kämpfe fallen am Ende a la ZDF Quote zum Opfer. Lieber Menzerkrampf als Dzindziruk-WM.....
Super....Ich könnt kotzen. Hatte Sauerland eigentlich immer bevorzugt, weil er gerade nicht diese abgrundtief erbärmliche Frauenbox-Schiene a la ZDF fährt, die eine einzige Verarsche ist und am Sport vorbeigeht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
B

Businessman

Guest
mal schaun wie sich des ganze noch entwickelt...
wilfried war ja jetzt nich gerade übermäßig begeistert, ne entscheidung von der geschäftsführung...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Soeben auf der Webseite des französischen Boxverbandes http://www.ffboxe.com gelesen, daß die ehemalige Weltmeisterin (der Amateure) Elena Sabitova verstorben ist, nachdem sie drei Tage im Koma lag. dies teilte der russische verband mit, ohne allerdings weitere details anzuführen.
Nach Abschluß ihrer Laufbahn, arbeitete sie zuletzt als Polizistin in Novocherkassk. Sie wurde nur 28 Jahre alt.
Anscheinend verstarb sie an den Folgen einer akuten Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die nächste Gegnerin von Alesia Graf

- boxte bisher zweimal außerhalb Brasiliens, nämlich in Argentinien, und ging beide Male KO.

- boxte bisher gegen zwei Gegnerinnen mit positivem Kampfrekord.

- boxte in 8 ihrer 12 Kämpfe gegen Gegnerinnen ohne jeglichen Sieg oder jegliches Untentschieden.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=225170&cat=boxer

Wenn das zu einer WM-Chance berechtigt, was dann?

Hört sich nach einer typischen Südamerikanerin an, die nur den Vorwärtsgang kennt und die hauen kann wie ein Pferd. Vermutlich ist sie auch noch eine Stinkerin.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die nächste Gegnerin von Alesia Graf

- boxte bisher zweimal außerhalb Brasiliens, nämlich in Argentinien, und ging beide Male KO.

- boxte bisher gegen zwei Gegnerinnen mit positivem Kampfrekord.

- boxte in 8 ihrer 12 Kämpfe gegen Gegnerinnen ohne jeglichen Sieg oder jegliches Untentschieden.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=225170&cat=boxer

Wenn das zu einer WM-Chance berechtigt, was dann?

Hört sich nach einer typischen Südamerikanerin an, die nur den Vorwärtsgang kennt und die hauen kann wie ein Pferd. Vermutlich ist sie auch noch eine Stinkerin.


oh mann, wie kann Klaupe denn so eine unangenehme Gegnerin verpflichten?
Der will die Alesia Graf wohl loswerden.
Wieso darf Graf eigentlich jetzt noch eine freiwille Titelverteidigung machen, ich dachte die hätte jetzt eine Mandatory?:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Den Namen "Rosilette" find ich mal echt lustig.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
abwarten, so große gegnerinnen hatte die gute "rosilette" (wirklich ein bemerkenswerter name ;) ) nun auch noch nicht. außer der nunez, die susi k. auch schon in der 3.runde auf die bretter geschickt hat, waren bisher alles unerfahrene gegnerinnen. die graf wird das ding mit ihrer erfahrung schon klar machen. und die kann auch mit einer "stinkerin" umgehen. es wird bestimmt wieder über die runden gehen, aber am ende ist die graf vorne - da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Würde mich sehr freuen.

Darf ich fragen warum Du so zuversichtlich bist?

Ist Ina verbrannt im Solarium von Jekatyerinburg?

Wird uns die Farce mit Ina Menzer erspart?

gestern Abend war sie auch in der RTL Doku zu sehen in welcher es ums Boxen ging. Unglaublich man sah wie neben ihr der HW Champ Chagaev trainiert und sein Name fiel kein einziges mal... wenn er mal im Bild war dann eher zufällig.. :rolleyes: Das ist ja wie wenn der FC Lauterbach neben der Nationalmannschaft trainiert und kein Schwein interessiert sich für die National 11..

Dieses Frauenboxen hängt mir derart aus dem Hals raus ich kanns nicht beschreiben..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
gestern Abend war sie auch in der RTL Doku zu sehen in welcher es ums Boxen ging. Unglaublich man sah wie neben ihr der HW Champ Chagaev trainiert und sein Name fiel kein einziges mal... wenn er mal im Bild war dann eher zufällig.. :rolleyes: Das ist ja wie wenn der FC Lauterbach neben der Nationalmannschaft trainiert und kein Schwein interessiert sich für die National 11..

Dieses Frauenboxen hängt mir derart aus dem Hals raus ich kanns nicht beschreiben..
Hast Du das schön formuliert, was ich auch denke.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Dieses Frauenboxen hängt mir derart aus dem Hals raus ich kanns nicht beschreiben..

Es wird sogar schon in dem Lied "Das Allerletzte" von den Wise Guys erwähnt

Du bist wie Frauenboxen nachts im ZDF!

Das sagt schon alles


Sonst finde ich es aber ne ganz gute veranstaltung für Universum vielleicht bekommen wir ja ne 3min Zusammenfassung von Sidorenko das wäre ja schonmal was.
 

F23

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bestimmt... :rolleyes:
alles andere wäre peinlich für Menzer.

Ina Menzer ist peinlich. Wartet bis die wahre Weltmeisterin Anjos zurücktritt, damit sie gegen eine Flasche Doppel-Weltmeisterin werden kann! :mensch:
Ich verstehe nicht wieso Sidorenko keine Chance bekommt?:wall: Er würde bestimmt wie Artur Grigorian in die Herzen der Fans boxen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... es ist schon irgendwie lustig, wie unverhohlen manche hier das frauenboxen niedermachen wollen. das klingt genauso daneben wie "frauen können nicht auto fahren" und "frauen können nicht fußball spielen" usw.:sleep:

nicht jeder frauenboxkampf ist besonders sehenswert - aber das waren die ersten fussballerinnen auch nicht - heute sind unsere fussballfrauen weltmeister und haben ihren titel mit null gegentoren erkämpft - das hat bisher noch keine männermannschaft gepackt. :cool3:

tipp an alle frauenboxsportfeinde: einfach ignorieren - aber ohne dabei ständig mit dreck zu werfen. :thumb:
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
@Reineckefuchs

Die Box-Sendungen im Zweiten verkommen immer mehr zu Klaumauk-Shows. Hauptsächlich durch das Frauenboxen. Und wer sowas in einem öffentlichen Forum als "Champions Night" verkauft ist selber Schuld wenn Kritik kommt. Am 31.05. boxt nur ein Champion (Sidorenko), sein Kampf wird aber wie es aussieht nicht gezeigt und das kotzt mich sehr an.


Was unterscheidet denn Sturm von Sahin? Vllt dass er boxen kann?

Vielleicht????????? Bei mir sind es aber mehr Fragezeichen. ;-)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
... es ist schon irgendwie lustig, wie unverhohlen manche hier das frauenboxen niedermachen wollen. das klingt genauso daneben wie "frauen können nicht auto fahren" und "frauen können nicht fußball spielen" usw.:sleep:

nicht jeder frauenboxkampf ist besonders sehenswert - aber das waren die ersten fussballerinnen auch nicht - heute sind unsere fussballfrauen weltmeister und haben ihren titel mit null gegentoren erkämpft - das hat bisher noch keine männermannschaft gepackt. :cool3:


Zumindest beim Fußballspielen stimmts aber. Und diese fehlende Leistungsdichte anhand mangelnder Konkurrenz im Frauenboxen oder Fußball als Argument für deren Fähigkeiten aufzufahren, halte ich auch für ein Eigentor.

Es hat auch noch kein Mann 35 WM-Titel, oder wieviel die Halmich auch immer hatte, geholt. Deswegen kann die immer noch nicht boxen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Und diese fehlende Leistungsdichte anhand mangelnder Konkurrenz im Frauenboxen oder Fußball als Argument für deren Fähigkeiten aufzufahren, halte ich auch für ein Eigentor.

Es hat auch noch kein Mann 35 WM-Titel, oder wieviel die Halmich auch immer hatte, geholt. Deswegen kann die immer noch nicht boxen.

meinst du das frauenboxen könnte als komplett-unterhaltungs-angebot, leistungsdicht und -stark wie das männerboxen, auf einmal vom himmel fallen ? es ist in der entwicklung schon weit voran gekommen, aber natürlich noch nicht so stark besetzt, wie bei den männern - wird`s warscheinlich auch nie.

über halmich habe auch ich meine ganz eigene meinung: ich glaube auch, dass sie ihren gürtel bei so manchem kampf nicht nur ihrer jeweiligen boxerischen leistung im ring zu verdanken hatte. so viel weltmeisterbonus und augen zudrücken war schon manchmal reichlich fragwürdig. boxen konnte sie schon - ob`s aber so lang anhaltend weltmeisterlich war ? ich glaube es nicht wirklich. nichtmal der letzte kampf gegen die hagar smoulefield finer hat mich wirklich von ihrer weltmeisterlichen extraklasse überzeugt.

deswegen versuche ich das ganze aber trotzdem irgendwie realistisch zu sehen und nicht wie ein don quichotte gegen windmühlenflügel zu kämpfen, nur weil mir was nicht gefällt.

oder sollte ich vielleicht das nächste mal sogar die jungsche schornsteinfegerin, die neuerdings bei uns zum fegen kommt, vom hof jagen, nur weil sie eine frau in einem "typischen männerberuf" ist ? ich überlege noch ... :laugh2: :rocky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben