Na super, Sauerland steigt auch ins Frauenbox-Business ein. Noch ein Jahr und die ARD sendet auch alle 2 Monate Frauen-"WM"-Kämpfe. :wall:
Ja die sieht wirklich gut aus
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...8/cecilia-sauerland/box-gala,geo=3520592.html
Die nächste Gegnerin von Alesia Graf
- boxte bisher zweimal außerhalb Brasiliens, nämlich in Argentinien, und ging beide Male KO.
- boxte bisher gegen zwei Gegnerinnen mit positivem Kampfrekord.
- boxte in 8 ihrer 12 Kämpfe gegen Gegnerinnen ohne jeglichen Sieg oder jegliches Untentschieden.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=225170&cat=boxer
Wenn das zu einer WM-Chance berechtigt, was dann?
Hört sich nach einer typischen Südamerikanerin an, die nur den Vorwärtsgang kennt und die hauen kann wie ein Pferd. Vermutlich ist sie auch noch eine Stinkerin.
Würde mich sehr freuen.
Darf ich fragen warum Du so zuversichtlich bist?
Ist Ina verbrannt im Solarium von Jekatyerinburg?
Wird uns die Farce mit Ina Menzer erspart?
Hast Du das schön formuliert, was ich auch denke.gestern Abend war sie auch in der RTL Doku zu sehen in welcher es ums Boxen ging. Unglaublich man sah wie neben ihr der HW Champ Chagaev trainiert und sein Name fiel kein einziges mal... wenn er mal im Bild war dann eher zufällig.. Das ist ja wie wenn der FC Lauterbach neben der Nationalmannschaft trainiert und kein Schwein interessiert sich für die National 11..
Dieses Frauenboxen hängt mir derart aus dem Hals raus ich kanns nicht beschreiben..
Dieses Frauenboxen hängt mir derart aus dem Hals raus ich kanns nicht beschreiben..
Du bist wie Frauenboxen nachts im ZDF!
Es wird sogar schon in dem Lied "Das Allerletzte" von den Wise Guys erwähnt
Das sagt schon alles........
Bestimmt...
alles andere wäre peinlich für Menzer.
Was unterscheidet denn Sturm von Sahin? Vllt dass er boxen kann?
... es ist schon irgendwie lustig, wie unverhohlen manche hier das frauenboxen niedermachen wollen. das klingt genauso daneben wie "frauen können nicht auto fahren" und "frauen können nicht fußball spielen" usw.
nicht jeder frauenboxkampf ist besonders sehenswert - aber das waren die ersten fussballerinnen auch nicht - heute sind unsere fussballfrauen weltmeister und haben ihren titel mit null gegentoren erkämpft - das hat bisher noch keine männermannschaft gepackt.
Und diese fehlende Leistungsdichte anhand mangelnder Konkurrenz im Frauenboxen oder Fußball als Argument für deren Fähigkeiten aufzufahren, halte ich auch für ein Eigentor.
Es hat auch noch kein Mann 35 WM-Titel, oder wieviel die Halmich auch immer hatte, geholt. Deswegen kann die immer noch nicht boxen.