Wie ist Deine Frage gemeint?
Offiziell oder tatsächlich?
Offiziell wird Frau Kentikian den Kampf niemals verlieren, UBP hatte das bei Frau Halmich gut im Griff und da nichts darüber bekannt ist, dass Frau Kentikian bei UBP in Ungnade gefallen ist und der Aufbau als Halmich-Nachfolgerin diese Gegnerwahl förmlich nahelegt, wird sich Frau Kentikian sicherlich ebenfalls auf das System UBP als Auffangnetz verlassen können. Konnte man schon gegen Nadia Hokmi "bewundern".
Eine tatsächlich Niederlage ist ebenfalls fraglich. Elena Reid kam zwar bekanntermaßen mit Frau Halmich gut klar, der Stil von Frau Kentikian ist aber ein anderer, zumal Elena Reid wenig konstant in Ihren Leistungen ist. Eigentlich bietet das Studium der Kentikian-Kämpfe genug Anschauungsmaterial für eine passende Strategie und Kontern gehört durchaus zu den besseren Waffen von Elena Reid. Andererseits weiß Reid wie viele namhafte, ausländische Boxerinnen, das man in Deutschland eine gute Börse dafür bekommt, dass es selbst bei einem tatsächlichen KO-Sieg gegen eine UBP-Melkkuh wohl maximal nur für ein offizielles Unentschieden reichen wird. So etwas wird sich auf die Motivation zu einer ernsthaften Vorbereitung sicherlich auswirken.
Kurzum: Kommt Elena Reid richtig motiviert und vorbereitet nach Deutschland, könnte es zu einem tatsächlichen Sieg reichen, das offizielle Urteil wird sie niemals bekommen.
Roberts