Raoui vs. Kentikian
Raoui gegen Kentikian wäre sicher besser denn die haben beide diesen Technikfreien Schlägerstil drauf und das wäre doch dann auch mal witzig. Naja, ne wirkliche Chance für Roaui würd ich da auch nicht sehen aber wer weiss!!:thumb:
Guten Tag zusammen,
der Fight Raoui vs. Kentikian hätte sicherlich Brisanz, da stimme ich dir zu.
Raoui wäre seid Hokmi die erste wirklich ernstzunehmende Gegnerin bei der Kentikian Probleme bekommen könnte.
Deine Aussage über den technikfreien Schlägerstil kann ich nicht im geringsten teilen. Wieviele Fights von Raoui hast du denn schon komplett gesehen?
Also ich hab vier Fights von ihr gesehen(einen auf Video die anderen 3 live).
Von dem "technikfreien Schlägerstil" kann ich nicht viel berichten. Wovon ich berichten kann ist eine fulminante Weiterentwicklung von Kampf zu Kampf.
Ich hab zwei Fights am Anfang der Karriere gesehen (Hornakova / Boza)
und die letzten beiden Fights (Olszewski / Tabbuso). Die Steigerung war jedesmal beeindruckend.
Zu den Stärken von Nadia Raoui zähle ich die Beinarbeit und die Bewegung im Oberkörper bzw. die schnellen Bewegungsabläufe im Allgemeinen.
Bei Kentikian ist die Stärke zweifelsohne die Schlaghärte.
Momentan ist Susianna Kentikian die Favoritin, schon allein durch ihre vielen Kämpfe im Vgl. zu Raoui, aber dennoch kann man Raoui meiner Ansicht nach auf jeden Fall eine Chance zusprechen. Insbesondere dadurch, dass sich Kentikian in meinen Augen nicht mehr steigert in ihren Kämpfen.
So... das waren meine Eindrücke zu einem möglichen Fight zwischen Raoui und Kentikian.
Zu Simona Galassi als mögliche Gegnerin möchte ich keine Prognosen abgeben, da ich von ihr nur ein 2-Minuten-Video auf youtube gesehen hab.
Generell bin ich der Meinung, man sollte hier keine Kampfprognosen abgeben, wenn man sich nur auf die Ergebnisse aus boxrec.com bezieht. Schließlich sagt die Statistik nicht alles über die Qualität/das Können/das Talent eines/r Boxers/Boxerin aus.
A.S.