reineckefuchs
Zippo
sehe ich etwas. anders sicher ist der kampf menzer/schouten absolut sehenswert, hat man schon vor dem ersten gewusst und dann auch gesehen. ABER: soviel gummibärensaft kann schouten gar nicht trinken um der technisch überlegenen menzer den rang abzulaufen. es wird genau so laufen wie beim ersten mal. schouten wird mutig nach vorne gehen und alles geben was sie geben kann, doch menzer wird sie eiskalt abkontern. da schouten diesmal noch mehr geben will als beim ersten mal, sehe ich bei ihr sogar die gefahr, dass sie sich voll auspowert und in den runden 8-10 wegen entkräftung gefahr läuft ko zu gehen, falls menzer einen heftigen angriff startet. ich sehe den kampf lediglich als eine geldangelegenheit, sportlich sinn macht das nicht. beide haben vielleicht keine attraktiven gegnerinnen, die leute wollen bekannte namen. doch was dann ?
kentikian/sahin ist zwar immer eine option gewesen, kommt für mich dennoch etwas überraschend. wie der kampf vertragstechnisch zustande gekommen ist - kein plan. ich weiß nur eins: susi wird sie mit hoher schlagfrquenz eindecken, dass sie gar nicht erst zum zuge kommt. sahin kann nur flüchten und von einem lucky punch träumen - doch den hat sie nicht. letztenendes ist es für sie nochmal ein pay-day, den sie eingeräumt bekommt, nachdem sie auf beinahe ehrlose weise vor die tür gesetzt wurde.siegchanchen räume ich ihr nicht ein. dafür ist susi mittleweile zu abgew..... so ein ding verliert susi nicht.
kentikian/sahin ist zwar immer eine option gewesen, kommt für mich dennoch etwas überraschend. wie der kampf vertragstechnisch zustande gekommen ist - kein plan. ich weiß nur eins: susi wird sie mit hoher schlagfrquenz eindecken, dass sie gar nicht erst zum zuge kommt. sahin kann nur flüchten und von einem lucky punch träumen - doch den hat sie nicht. letztenendes ist es für sie nochmal ein pay-day, den sie eingeräumt bekommt, nachdem sie auf beinahe ehrlose weise vor die tür gesetzt wurde.siegchanchen räume ich ihr nicht ein. dafür ist susi mittleweile zu abgew..... so ein ding verliert susi nicht.