... und falls sie entgegen allen erwartungen doch verliert, kann sie ja einen aufbaukampf gegen die gefallene ex-weltmeisterin menzer machen ...
ob Menzer das Risiko gehen wird ???
... und falls sie entgegen allen erwartungen doch verliert, kann sie ja einen aufbaukampf gegen die gefallene ex-weltmeisterin menzer machen ...
bei Fightnews gesehen aber leider nur das eine Bild.. also von mir aus dürfte die ruhig in unterwäsche boxen :love2:
sie sieht gut aus, aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser kokettiererei der frauen mit dem sexappeal im sportbereich. sieht eine gut aus - ok und nett anzusehen, aber der sport sollte schon i-wie vordergründig bleiben.
ich weiss es nicht. fährt sie da auf "einene faust" hin ? bei universum steht sie wohl nicht mehr unter vertrag...
...wieso, sie hält doch nach BoxRec den "WBC female light welterweight title" und steht an Position 6 in der Welt (von allerdings auch nur 48). Ihre nächste Gegnerin steht auf Position Nr.3, und hat schon einen weiteren Kampf terminiert, mit 5 anstelle 3 Sternen . Insofern liegt der Verdacht nahe, dass die fesche Moni nur einen "Warm-up" darstellen soll.
Mit Ihrem knappen Outfit hat sie schon mal Aufmerksamkeit erregt, zudem könnte sie in den Rundenpausen auch gleich noch die Rolle des "Nummerngirls" übernehmen
Die Graf wird ein halbwegs gutes Angebot gekriegt haben, was hat sie schon zu verlieren?