... und falls sie entgegen allen erwartungen doch verliert, kann sie ja einen aufbaukampf gegen die gefallene ex-weltmeisterin menzer machen ...![]()
ob Menzer das Risiko gehen wird ???
... und falls sie entgegen allen erwartungen doch verliert, kann sie ja einen aufbaukampf gegen die gefallene ex-weltmeisterin menzer machen ...![]()
bei Fightnews gesehen aber leider nur das eine Bild.. also von mir aus dürfte die ruhig in unterwäsche boxen :love2:
sie sieht gut aus, aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser kokettiererei der frauen mit dem sexappeal im sportbereich. sieht eine gut aus - ok und nett anzusehen, aber der sport sollte schon i-wie vordergründig bleiben.
ich weiss es nicht. fährt sie da auf "einene faust" hin ? bei universum steht sie wohl nicht mehr unter vertrag...
...wieso, sie hält doch nach BoxRec den "WBC female light welterweight title" und steht an Position 6 in der Welt (von allerdings auch nur 48). Ihre nächste Gegnerin steht auf Position Nr.3, und hat schon einen weiteren Kampf terminiert, mit 5 anstelle 3 Sternen. Insofern liegt der Verdacht nahe, dass die fesche Moni nur einen "Warm-up" darstellen soll.
Mit Ihrem knappen Outfit hat sie schon mal Aufmerksamkeit erregt, zudem könnte sie in den Rundenpausen auch gleich noch die Rolle des "Nummerngirls" übernehmen![]()
Die Graf wird ein halbwegs gutes Angebot gekriegt haben, was hat sie schon zu verlieren?