Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
lustig geht's bei tissen weiter.:laugh2: lt. homepage soll die wibf sie zur boxerin des jahres 2010 küren. warum eigentlich, sie hat doch überhaupt keinen wibf titel, weder in der vergangenheit noch aktuell. naja wahrscheinlich wieder eine "tissen/hundt-ente":mensch:

auf der anderen seite schreibt ses auf seiner homepage, dass der kühne diese ehre zuteil wurde und sie von der wibf geehrt wurde. außerdem wohl lt. ses auch durch die wbo.
für mich glaubwürdiger und nachvollziehbarer, dann gratuliere ich mal der kühne...:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
tissen/winter: immerhin gehts jetzt bei den wibf-frauen auch schon um interim-titelchen, nachdem die letzte menzer-gegnerin alles abgeräumt hat, was sich bei menzer abholen ließ.
die gegnerin ist natürlich maßgeschneidert für tissen. wenn es wenigstens die laura saperstein gewesen wäre, aber gegen eine boxerin um titel zu kämpfen, die nur 4 von 12 kämpfen gewinnen konnte und eine 0-ko quote hat, ist schon mächtig gewaltig. ich könnte es noch verstehen, wenn einfach keine gegnerschaft da wäre, aber in der gewichtsklasse dann auch noch eine von 2 stufen tiefer zu holen, ist schon ein starkes stück.

balogun/ ???: anders siehts in den höheren gewichtsklassen aus. jessica balogun hats schwer, eine passende gegnerin zu finden. die in frage kommenden wollen alle nicht und die nächsten, die in frage kommen, sind durch die bank us-boxereinnen mit traumhaften börsen-vorstellungen. die us-damen gehen von den börsen aus, die universum gezahlt hat. das man das ohne tv-vertrag nicht realisieren kann, begreifen die einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Tja dann sollte das Management von Balogun sich mal ein Beispiel am Management von Tissen nehmen denn die haben es sogar geschafft eine Amerikanerin Namens Stacey Reile nach Deutschland zu holen, das hat auch noch keiner so richtig verstanden wie ich meine!?

Aber das ist auch alles nicht ganz ohne, Geldsorgen scheinen die Tissenleute wohl nicht zu haben. Nicht übel das hier: http://www.ms-boxnacht.de/:jubel:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Tja dann sollte das Management von Balogun sich mal ein Beispiel am Management von Tissen nehmen denn die haben es sogar geschafft eine Amerikanerin Namens Stacey Reile nach Deutschland zu holen, das hat auch noch keiner so richtig verstanden wie ich meine!?

Aber das ist auch alles nicht ganz ohne, Geldsorgen scheinen die Tissenleute wohl nicht zu haben. Nicht übel das hier: http://www.ms-boxnacht.de/:jubel:

na hoffentlich holen die sich kein beispiel dran.gegnerinnen wie die reile,will niemand sehen,weils mit boxen nichts zu tun hat.amerikanerin hin oder her
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Tja dann sollte das Management von Balogun sich mal ein Beispiel am Management von Tissen nehmen denn die haben es sogar geschafft eine Amerikanerin Namens Stacey Reile nach Deutschland zu holen, das hat auch noch keiner so richtig verstanden wie ich meine!?

Aber das ist auch alles nicht ganz ohne, Geldsorgen scheinen die Tissenleute wohl nicht zu haben. Nicht übel das hier: http://www.ms-boxnacht.de/:jubel:

tja, das tissen-management arbeitet eben mit allen mitteln um haarscharf an der grenze zu lügen und falschaussagen, pausenlosen ankündigen von heisser luft etc. sponsorengelder zusammenzuraffen. unternehmen wie klosterfrau (taxofit) lassen sich von dieser blenderei beeindrucken und sind der festen überzeugung etwas für den sportnachwuchs zu tun, wenn sie z.b. ulli wegner, marco huck und eben elina tissen sponsorengelder hinterher werfen. die einen verdienen eh schon millionen und haben das sponsoring schon lange nicht mehr nötig, andere reiten auf dieser welle und machen es sich als showgirl bequem ohne wirkliches sportliches leistungsvermögen zu zeigen und wieder andere gehen leer aus, weil sie einfach nur zu ehrlich sind. gute nacht frauenboxen.
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
tja, das tissen-management arbeitet eben mit allen mitteln um haarscharf an der grenze zu lügen und falschaussagen, pausenlosen ankündigen von heisser luft etc. sponsorengelder zusammenzuraffen. unternehmen wie klosterfrau (taxofit) lassen sich von dieser blenderei beeindrucken und sind der festen überzeugung etwas für den sportnachwuchs zu tun, wenn sie z.b. ulli wegner, marco huck und eben elina tissen sponsorengelder hinterher werfen. die einen verdienen eh schon millionen und haben das sponsoring schon lange nicht mehr nötig, andere reiten auf dieser welle und machen es sich als showgirl bequem ohne wirkliches sportliches leistungsvermögen zu zeigen und wieder andere gehen leer aus, weil sie einfach nur zu ehrlich sind. gute nacht frauenboxen.

Du Sprichst mir aus der Seele aber was sollen wir machen am ende sind wir die Volldeppen die das alles Tatenlos hinnehmen müssen! Wo sind wir nur gelandet, sage ja verkehrte (Box) Welt:gitche:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die letzte kentikian-gegnerin, arely mucino, wird am 22.01. in mexiko gegen chantel cordova (usa) um den neu ausgelobten ibf-wm-titel im fliegengewicht kämpfen. ich gehe mal davon aus, dass das mexikanische maschinengewehr diesen kampf gewinnt und es einen grund mehr gibt, eine neuauflage des kampfes kentikian/mucino anzustreben.

1706210041-susi-kentikian-gegen-arely-mucino.9.jpg

bild: fehmarn24
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Rola el Halabi

Was ist denn da bei Rola el Halabi los, nun hackt man öffentlich aufeinander ein!? Rola sollte nicht vergessen das Sie es zum größten Teil ihrem Stiefvater verdanken kann das sie bekannter wurde. Und nach großen eigenen Shows jetzt in der Unterkarte von Klitschko zu boxen ist sicher kein Schritt nach vorne, ist doch bekannt welche Aufmerksamkeit Unterkartenboxer bei Klitschko Shows genießen. :(
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Was ist denn da bei Rola el Halabi los, nun hackt man öffentlich aufeinander ein!? Rola sollte nicht vergessen das Sie es zum größten Teil ihrem Stiefvater verdanken kann das sie bekannter wurde. Und nach großen eigenen Shows jetzt in der Unterkarte von Klitschko zu boxen ist sicher kein Schritt nach vorne, ist doch bekannt welche Aufmerksamkeit Unterkartenboxer bei Klitschko Shows genießen. :(

als aussenstehender kann man da sicherlich nicht viel dazu sagen. ob ihr ein kampf auf der klitschko undercard weiter hilft - ich habe da meine zweifel. mehr als ein taschengeld gibts da eh nicht zu verdienen. gespannt bin ich allerdings darauf, gegen wen sie antreten wird. rtl wird wohl wie immer ausser dem klitschko - kampf nichts weiter von dem kampfabend zeigen.
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Und dieses Mal gewinnt Ina, sagt der Ina Menzer Fan in mir. :thumb:

(Der sachlich neutrale Heinrich schweigt.)

Auf gehts Ina, den Titel holst Du Dir wieder! :jubel:

Naja aber dann sollte Sie auch mal wieder anfangen zu trainieren und weniger in Kochshows und an dm Kassen abhängen sonst gibts zum zweiten mal auf die Nuss...:crazy:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ein Aufbau- Vorbereitungskampf wäre auch nicht das falscheste. Also los, Ina, 6 Monate sind genug!

ja sicher, aber es wird sie sportlich nicht weiter bringen, mal ebenso im vorbeigehen die tissen auf die bretter zu schicken. die soll mal ruhig weiter bei ihren karnevalsvereinen ihre brötchen verdienen.

mein vorschlag ist schon seit langem, dass ina um den neuen ibf-wm-titel kämpft und gegen garside bei der revanche erneut als weltmeisterin gegenüber tritt.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
auf tissens seite steht folgendes:
Falsche Tatsachen!

Home >>

Mit Erstaunen lesen wir ein Interview mit der aktuellen Nr.1 der unabhängigen Computerweltrangliste „Boxrec“, Jeannine Garside. In dem Interview behauptet die Boxerin aus Kanada, die aktuelle Nr. 3, also unsere Worldchampionesse Elin herausgefordert zu haben. Weder dem Management noch der MiBo Boxpromotion liegen bis zum heutigen Tage eine Anfrage über einen Kampf Tissen vs. Garside vor. Jedoch lies das Management verlauten, dass dieses jederzeit für Verhandlungen bzgl. dieses Kampfes bereit steht!


da lache ich mir echt nen ast ab
 

Pugilist

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich schätze mal, dass Menzer nur antritt, wenn ihr Bemühen auch entlohnt wird, bzw. so entlohnt wird, wie sie das vorher auch gewohnt war. Ich glaube nicht, dass sie unter anderen Bedingungen antreten wird.
Aus rein sportlichen Gründen wird sie sich meiner Meinung nach nicht mehr in den Ring stellen und ihre Reputation gefährden.
aber natürlich rein subjektiv.. wenn sie es tut, dann schlägt ein Boxerherz in ihr :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
selbst wenn es 100 anfragen von garside an tissen gegeben hat, wird tissen das abstreiten und sich statt dessen 101 ausreden, fluchtwege und unterirdische verstecke einfallen lassen nur um ja nicht gegen garside antreten zu müssen. statt dessen kämpft sie gegen eine handverlesene juliette winter, die gerade mal 4 von 12 bisherigen kämpfen für sich entscheiden konnte und noch nie durch ko gesiegt hat.

IDEE: galina ivanova, die immerhin einen kampfrekord von 10 siegen 7 niederlagen und 3 unentschieden hat, kommt nach über einem jahr mutterschaftszeit demnächst zurück in den ring - DAS wäre wenigstens eine akzeptable gegnerin für eine 3-fach-weltmeisterin.
 

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
Garside vs Finer ??? ähmmm dir ist aber schon bewußt, dass Garside ne Federgewichtlerin mit 57kg ist und Finer eigentlich ne 50,8 die wegen einem freien Titel ins Batam hochging aber wohl auch in Paris jetzt mal gerade 52,5 kg hatte. Denke das wäre ein totales Missmatch ;-)
 
Oben