ja sicher, aber es wird sie sportlich nicht weiter bringen, mal ebenso im vorbeigehen die tissen auf die bretter zu schicken.
Ich denke, dass ein Aufbau/ Vorbereitungskampf Ina auf jeden Fall sportlich weiter bringen könnte. Es muss ja nicht die Tissen sein -> sollte es auch m.E. nicht.
1. Ina kann Selbstvertrauen tanken.
2. ein guter Trainer wird m.E. einen solchen Kampf entweder dazu nutzen, durch die Wahl einer ähnlichen Boxerin Ina auf Garside vorzubereiten, oder gewisse Techniken / Taktiken einzuschleifen oder rekapitulieren zu lassen.
mein vorschlag ist schon seit langem, dass ina um den neuen ibf-wm-titel kämpft und gegen garside bei der revanche erneut als weltmeisterin gegenüber tritt.
Wäre ich der Manager / Promoter von Ina, würde ich Ina diese Option noch offen lassen, sollte der Rückkampf gegen Garside aus welchen Gründen auch immer nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
Ich schätze mal, dass Menzer nur antritt, wenn ihr Bemühen auch entlohnt wird, bzw. so entlohnt wird, wie sie das vorher auch gewohnt war. Ich glaube nicht, dass sie unter anderen Bedingungen antreten wird.
Aus rein sportlichen Gründen wird sie sich meiner Meinung nach nicht mehr in den Ring stellen und ihre Reputation gefährden.
aber natürlich rein subjektiv.. wenn sie es tut, dann schlägt ein Boxerherz in ihr :thumb:
Es wäre sehr schade, aber Du könntest Recht haben.
Wobei Ina sich fragen sollte, ob es wirklich zufriedenstellend ist, mit einer Niederlage in einer völlig überhitzen Halle aufzuhören.
Wäre ich Ina, würde ich lieber noch ein paar Kämpfe machen, (-sollte ich Angst haben, gegen Garside in Kanada nicht zu gewinnen-) mir den Titel eines anderen Verbandes schnappen, bis zum Karriereende einen potentiellen aber von mir nie wirklich gewollten Kampf gegen Garside medial aufbauschen und schlussendlich als Weltmeisterin aufhören.