Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
@Fuchs
Nach Fritz Sdunek und mir gibt es wohl nichts an Top Trainern auf dieser Erde und somit kann auch nur ich mir erlauben Seitenhiebe zu verteilen klaro?!??!:laugh2::jubel::ricardo: Von Bohn bin ich jetzt auf Mike Hundt gewechselt und nächste Woche bin ich dann doch noch Elina Tissen!!!:laugh2: Du bist der schärfste und bleibst es auch Schlaufuchs aber Du weiss ja selbst wo bei Dir der Hammer (Hämmerchen) hängt nicht war?!?!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... aber du merkst schon, dass es mir einfach nur ein bisschen spass macht, dich aufzuziehen... oder ? wenn ich so falsch liegen würde, hättest du mich oder die allgemeinheit längst über deine wahre identität aufgeklärt... wuff wuff ...

zu den neuigkeiten im frauenboxgeschehen gehört wohl, dass unser forumskollege torsten kanzmeier (inneres boxen) morgen in der ecke von chavelle hallback im kampf gegen cecilia braekhus zu finden sein wird. er ist ihr mentaltrainer und wird assistieren. ich bin gespannt, mal sehen was bei dem kampf heraus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
ohoooo was lese ich denn da, Lindberg wird sich in Schweden vorbereiten und nicht bei ihrem "Top Coach" in Karlsruhe!?:jubel: Na, das Mädchen weiss sicher das man bei sonem heissen Eisen wie dieser Fight nur mit Top Leuten Arbeiten kann um Erfolg zu haben:thumb::thumb:
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0

Hm ja das Promo video kenn ich. Gibt aber anscheinend keine kompletten Kämpfe und son Promo vid is nicht grade Aussagekräftig. Da werden die besten Szenen gezeigt. Un wenn das die besten Szenen sind... nuja ^^.

Wo kommt die Sage von ihrem mächtigen Punch her ?
2 Unentschieden, 5 Siege 1 KO. Auf dem Video sehen ihre Schläge auch eher unortodox aus, Sie kriegt auch nie den Körper hintendran, beinarbeit fehlanzeige ( so kommts mir vor ). Ausserdem Boxt sie ne gewichtsklasse höher nun und ist 15 cm kleiner.

70:30 für Hammer, wenn die sich nicht auf ne dumme schlägerei einlässt.
Lindberg is sicher im infight stärker einzuschätzen, die Frage ist ob sie oft genug da reinkommt.

Bin jedenfalls ma gespannt und drücke der Hammer die Daumen. Hat für mich einfach den schöneren Boxstil.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
braekhus und chavalle in einem nor. tv-vorbericht. (klick)


ohoooo was lese ich denn da, Lindberg wird sich in Schweden vorbereiten und nicht bei ihrem "Top Coach" in Karlsruhe!?:jubel: Na, das Mädchen weiss sicher das man bei sonem heissen Eisen wie dieser Fight nur mit Top Leuten Arbeiten kann um Erfolg zu haben:thumb::thumb:

... zumindest in karlsruhe hat man erkannt, dass es wohl besser ist, training, promotion und management wenigstens ein bisschen auseinander zu halten.... ansonsten entsteht "inzucht" - weisst du ja. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
Unwissenheit gepaart mit Dummheit und Neid

ohoooo was lese ich denn da, Lindberg wird sich in Schweden vorbereiten und nicht bei ihrem "Top Coach" in Karlsruhe!?:jubel: Na, das Mädchen weiss sicher das man bei sonem heissen Eisen wie dieser Fight nur mit Top Leuten Arbeiten kann um Erfolg zu haben:thumb::thumb:

Nur Unwissenheit gepaart mit Dummheit und Neid kann jemanden zu diesen 100% falschen Behauptungen veranlassen :mensch:.
1) Unwissenheit: Der Trainer ist und war schon immer in Schweden
2) Dummheit: Kann Trainer, Management, Cutman, Matchmaker ua. nicht unterscheiden. Zu einem Team gehören eben mehr wie nur ein Boxer und ein sich "selbstdarstellender" Trainer!
3) Neid: Selbst noch nichts erreicht, völlig Bedeutungslos und isoliert in der Boxwelt

Aber manche lernen es halt einfach nie. Können nix und zeigen dazu, dass sie auch nix wissen aber immer schön dumm rauslabern. Mensch ist das armselig - würde aber genau in die Schiene passen die Reinickefuchs wohl sehr richtig erkannt hat.
Weitere unwahre Behauptungen und Diskussion auf diesem Niveau solltest du den Forumsteilnehmern hier ersparen. Mit Lügen disqualifiziert man sich sehr schnell und viel rumlabern und gekünstelt lustig erscheinen zu wollen macht es dann auch nicht besser :wall:. Wenn es sonst was zu sagen gibt kannste mir gerne eine Mail schreiben.
 

ruscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Nur Unwissenheit gepaart mit Dummheit und Neid kann jemanden zu diesen 100% falschen Behauptungen veranlassen :mensch:.
1) Unwissenheit: Der Trainer ist und war schon immer in Schweden
2) Dummheit: Kann Trainer, Management, Cutman, Matchmaker ua. nicht unterscheiden. Zu einem Team gehören eben mehr wie nur ein Boxer und ein sich "selbstdarstellender" Trainer!
3) Neid: Selbst noch nichts erreicht, völlig Bedeutungslos und isoliert in der Boxwelt

.

:jubel:
Respekt an beide! Haben beide viel zu verlieren und können viel gewinnen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mal ein paar zeilen über eine profibox-einsteigerin (bintou yawa kekeli schmill) und ein evant am 21.mai in köln. bintou möchte ich dabei mal kurz vorstellen und bin darauf gespannt, wie sie sich als boxerin weiterentwickeln wird.(klick)

die im beitrag erwähnte veranstaltung könnte unter dem motto laufen: "boxen meets kultur". boxkämpfe & livemusik in jerry elliots gym in köln. durch den abend, von dessen erlös ein großer teil an ein multikulturelles kinderprojekt gespendet wird, führt als moderatorin höchstwarscheinlich die boxerin raja amasheh. (klick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich finde diese Veranstaltung klasse. Leider bin ich ein wenig zu weit weg von Köln und bin grade Autolos da das alte abgemeldet und das neue noch nciht angemeldet ist, sonst würd ich mir das anschaun.

Die Idee Boxen mit einem Musik event zu verknüpfen is toll. Auch das ein Teil des erlöses gespendet wird ist klasse. :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83

vabene

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Gibt es neues zu Christina vs. Maria ? Beim Wiegen sahen beide ja gut eingestellt auf den Fight aus. Wird der Kampf irgendwo zu sehen sein?

Mein Tipp: Christina UD
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der sieg von christina hammer über maria lindberg wurde ja schon an anderer stelle diskutiert.

einen weiteren frauenkampf gab es gestern zwischen nikki adler und danijele bikei in stralsund, den nikki adler nach 30 sek. in der 2. runde durch einen ko-sieg über die serbische gegnerin beendete.
 

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Klammerhammer...

Da wird die gute Hammer angepriesen wie ein Superstar im Frauenboxen und dann sone Lachnummer gegen Lindberg und nochmehr zum lachen die Punktwertung!! Läuft 10 Runden vor Lindberg weg, Klammert wie ein Anfänger und das noch fast in jeder Runde...LACH 2-3-4

Da kann ich mir auch nonstop die gute Dr. Theiss angucken da bekomme ich auch nur nen Lachflash...

UND das alles im TV LIVE!!! Oh man...:mensch:

@Fuchs
wenn Du schon den KO von Adler anpreist dann sag auch dazu das die Gegnerin eine 2-11-0 Boxerin war huraaaaaaaaaaa.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da wird die gute Hammer angepriesen wie ein Superstar im Frauenboxen und dann sone Lachnummer gegen Lindberg und nochmehr zum lachen die Punktwertung!! Läuft 10 Runden vor Lindberg weg, Klammert wie ein Anfänger und das noch fast in jeder Runde...LACH 2-3-4

Da kann ich mir auch nonstop die gute Dr. Theiss angucken da bekomme ich auch nur nen Lachflash...

UND das alles im TV LIVE!!! Oh man...:mensch:

@Fuchs
wenn Du schon den KO von Adler anpreist dann sag auch dazu das die Gegnerin eine 2-11-0 Boxerin war huraaaaaaaaaaa.

hast du irgendwelche probleme, weil dein liebling es erst gar nicht bis ins tv schafft ? hm, wenn ich mich zurück erinnere, wie deine favoritin rundenlang apatisch an den seilen stand und von staylo dresche bezogen hat um am ende dennoch einen zweifelhaften punktsieg einzufahren.... UND: wenn ich mich weiter daran erinnere, dass die lieblingsgegnerinnen deines lieblings debütantinnen sind, gegen die sie auch schon mal verliert oder wm - kämpfe gegen fallobst austrägt, dann würde ich an deiner stelle mal schön die bälle flach halten und erstmal gründlich vor der eigenen türe fegen. da hast du (noch) genug arbeit.

natürlich wird es zu dem sicherlich in der höhe, aber nicht im resultat zweifelhaften punktsieg von christina hammer noch einiges zu sagen geben. das meiste davon, wird sie sich aber von IHREN trainern anhören müssen. die von vorn herein etwas ungleiche herausforderung von lindberg war dennoch mutig und jede der beiden hat versucht das beste daraus zu machen. sie werden sicher sowohl im internen kreis, als auch sich selbst die frage beantworten müssen, ob sie mit ihrer jeweiligen leistung zufrieden sind. das ist immerhin besser, als jedes unqualifizierte gekeife von aussen und zeugt von wesentlich mehr reife, als selbstherrlich der meinung zu sein, mit ein paar gürteln um den leib nun die unantastbarkeit erreicht zu haben. auch hier gilt einmal mehr: "hochmut kommt vor dem fall... " :p

was die gegnerin von nikki adler anbetrifft: im gerade mal 5. profikampf kann man sich eine solche gegnerin durchaus leisten und die "standesgemäß" weghauen, statt im 3. schon gegen eine debütantin unter zu gehen und sich im 6. gegen eine 2-15-2 über die runden quälen zu müssen. im smw der frauen sind nun mal auch die gegnerinnen etwas spärlicher gesäht als im feder - ich hoffe es wird sich ändern. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
hast du irgendwelche probleme, weil dein liebling es erst gar nicht bis ins tv schafft ? hm, wenn ich mich zurück erinnere, wie deine favoritin rundenlang apatisch an den seilen stand und von staylo dresche bezogen hat um am ende dennoch einen zweifelhaften punktsieg einzufahren.... UND: wenn ich mich weiter daran erinnere, dass die lieblingsgegnerinnen deines lieblings debütantinnen sind, gegen die sie auch schon mal verliert oder wm - kämpfe gegen fallobst austrägt, dann würde ich an deiner stelle mal schön die bälle flach halten und erstmal gründlich vor der eigenen türe fegen. da hast du (noch) genug arbeit.

natürlich wird es zu dem sicherlich in der höhe, aber nicht im resultat zweifelhaften punktsieg von chistina hammer noch einiges zu sagen geben. das meiste davon, wird sie sich aber von IHREN trainern anhören müssen. die von vorn herein etwas ungleiche herausforderung von lindberg war dennoch mutig und jede der beiden hat versucht das beste daraus zu machen. sie werden sicher sowohl im internen kreis, als auch sich selbst die frage beantworten müssen, ob sie mit ihrer jeweiligen leistung zufrieden sind. das ist immerhin besser, als jedes unqualifizierte gekeife von aussen und zeugt von wesentlich mehr reife, als selbstherrlich der meinung zu sein, mit ein paar gürteln um den leib nun die unantastbarkeit erreicht zu haben. auch hier gilt einmal mehr: "hochmut kommt vor dem fall... " :p

was die gegnerin von nikki adler anbetrifft: im gerade mal 5. profikampf kann man sich eine solche gegnerin durchaus leisten und die "standesgemäß" weghauen, statt im 3. schon gegen eine debütantin unter zu gehen und sich im 6. gegen eine 2-15-2 über die runden quälen zu müssen. im smw der frauen sind nun mal auch die gegnerinnen etwas spärlicher gesäht als im feder - ich hoffe es wird sich ändern. :wavey:

Bist und bleibst ein hoffnungloser Fall in JEDER Hinsicht aber das weisste ja selber am besten!!:cry::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Christine Theiss ist wirklich ganz übel. Sicherlich ein absoluter Tiefpunkt im Sport-TV-Programm derzeit. Außer ihrer Größe und Reichweite bringt sie wirklich absolut nichts mit. Kicks ganz schwach, Boxen auch und ihre Bewegungsabläufe insgesamt sind schlimm mit anzuschauen. Das einzige was sie kann ist ab und zu mal ne Gerade raushauen.

Und das reicht dann fürs TV? Ne, natürlich nicht. Ohne ihren Doktortitel hätte sie es niemals ins TV geschafft.

Der Männer-Kampf anschließend hatte dann zumindest Eurosport Bigger's Better Niveau.
 
Oben