hast du irgendwelche probleme, weil dein liebling es erst gar nicht bis ins tv schafft ? hm, wenn ich mich zurück erinnere, wie deine favoritin rundenlang apatisch an den seilen stand und von staylo dresche bezogen hat um am ende dennoch einen zweifelhaften punktsieg einzufahren.... UND: wenn ich mich weiter daran erinnere, dass die lieblingsgegnerinnen deines lieblings debütantinnen sind, gegen die sie auch schon mal verliert oder wm - kämpfe gegen fallobst austrägt, dann würde ich an deiner stelle mal schön die bälle flach halten und erstmal gründlich vor der eigenen türe fegen. da hast du (noch) genug arbeit.
natürlich wird es zu dem sicherlich in der höhe, aber nicht im resultat zweifelhaften punktsieg von chistina hammer noch einiges zu sagen geben. das meiste davon, wird sie sich aber von IHREN trainern anhören müssen. die von vorn herein etwas ungleiche herausforderung von lindberg war dennoch mutig und jede der beiden hat versucht das beste daraus zu machen. sie werden sicher sowohl im internen kreis, als auch sich selbst die frage beantworten müssen, ob sie mit ihrer jeweiligen leistung zufrieden sind. das ist immerhin besser, als jedes unqualifizierte gekeife von aussen und zeugt von wesentlich mehr reife, als selbstherrlich der meinung zu sein, mit ein paar gürteln um den leib nun die unantastbarkeit erreicht zu haben. auch hier gilt einmal mehr: "hochmut kommt vor dem fall... "
was die gegnerin von nikki adler anbetrifft: im gerade mal 5. profikampf kann man sich eine solche gegnerin durchaus leisten und die "standesgemäß" weghauen, statt im 3. schon gegen eine debütantin unter zu gehen und sich im 6. gegen eine 2-15-2 über die runden quälen zu müssen. im smw der frauen sind nun mal auch die gegnerinnen etwas spärlicher gesäht als im feder - ich hoffe es wird sich ändern.