Young Kaelin
merthyr matchstick
@Young Kaelin: Danke für die Unterstützung :thumb:
Bitte
@Young Kaelin: Danke für die Unterstützung :thumb:
Bittemein Posting ist der Sache geschuldet. Ich mag Tommy supergut. Der Junge ist echt cool und auch n feiner Mensch. Vom Boxen versteht er auch ne Menge und es gibt wohl nicht manchen, der über seinen Spezi Mayweather mehr weiss als er.
Das deutsche Fernsehen und das Frauenboxen
Der nächste Kampf von Rola El Halabi (11 Kämpfe, 11 Siege, 6 durch KO) soll im Januar 2013 in Neu-Ulm stattfinden, und der TV-Sender SAT1 wird live übertragen. Dass die sympathische Leichtgewichtlerin überhaupt wieder in den Ring steigt, grenzt schon an ein Wunder.....
FIGOSPORT.DE
...aber SAT1 nimmt die steilvorlage.
...da gibt es eine tränenreiche geschichte zu vermarkten, wenngleich ich ihr respekt zolle.
...aber SAT1 nimmt die steilvorlage.
Es ist wirklich toll, dass El Halabi wieder gesund ist und boxen kann, allerdings rechtfertigen ihre bisherigen Leistungen im Ring keinen Sendeplatz auf Sat.1.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. In diesem Fall sehe ich es aber anders. Bei der Vorgeschichte gönne ich Ihr mit jeder Faser dieses Comeback und das darf dann ruhig im Fernsehen übertragen werden. Das Boxerische ist da Nebensache.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. In diesem Fall sehe ich es aber anders. Bei der Vorgeschichte gönne ich Ihr mit jeder Faser dieses Comeback und das darf dann ruhig im Fernsehen übertragen werden. Das Boxerische ist da Nebensache.
so sehe ich das auch und bemerke nebenbei, dass emperors obiges post sicher nur wieder als eine der üblichen provokationen gegen das frauenboxen zu verstehen ist.
Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem die Geschichte einer Boxerin nicht mehr genügt und die Leistung zählt. Es ist wirklich toll, dass El Halabi wieder gesund ist und boxen kann, allerdings rechtfertigen ihre bisherigen Leistungen im Ring keinen Sendeplatz auf Sat.1.
Sie hat immerhin Loli Munoz und Mia St. John besiegt - ganz so schlecht ist sie also nicht. Mal sehen ...