Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Andreas Sidon will Valuev Rematch (inkl. Bandwagon)

Na toll! War wohl nichts mit Akinwande und auch nichts mit Moorer! Stattdessen gegen den mitlerweile 41 jährigen Sidon! :rolleyes:
Ich habe Sidon zwar noch nie boxen sehen, aber ich glaube nicht dass er besser als die zuvorigen Gegner Valuevs ist!? Da interessiert mich Sam gegen Bahktov viel mehr!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
So schlimm finde ich die zusammenstellung nicht.

Sidon will doch wieder was gut machen. Er wird sich sicher mühe geben.

Nur danach sollte sich Valuev oder sein Management nicht mehr vor etwas stärkeren Gegner drücken.

Das wird auf jeden fall besser als Ottke Kämpfe. <--- Damit mache ich mir selber jeden Kampf interessanter wenn ich an Ottke denke. :p
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
die immer gleiche sauerlandsche und kohlsche leier.

"xy kann sich nicht mehr verstecken, wir führen mit xy intensive gespräche. der kampf gegen xy findet statt."

solche standardformulierungen haben kohl und sauerland für ihre kämpfe schon vorgschrieben. und hinterher war die gagenforderung, utopisch, oder der gegner wollte nicht für 2,50€ inkl 5 kampf-zwangsbindung nach deutschland reisen.

der "größte" hype der boxgeschichte und sein rekordverdächtiger flaschen rekord mit mittlerweile 38 taxifahrern, die zirkusnummer, der sibirische tanzbär er darf wieder unter menschen.

andreas sidon, der hier auch des öfteren mitlas: bitte bereiten sich standesgemäß vor, und konzentrieren sie sich auf die rechte schlaghand!
machen sie dem spuk ein ende!
 
B

Bubi

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
die immer gleiche sauerlandsche und kohlsche leier.

Einfach fürchterlich!!!

Lieber Herr Rauschenbach,

jetzt muß ich mich natürlich melden!!!

Immerhin geht es hier indirekt auch um Beyer. Und der hat ja gegen Sidon nun mal verloren. Unglaublich!!!

Wenn ich bedenke, was der Andreas Sidon damals geleistet hat, dann erwarte ich jetzt natürlich einen absoluten MEGAFIGHT.

Beste Grüße

Bubi

p.s.: *gr*
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bubi

bubi und die beyer brothers. :D

das ganze erinnert irgendwie an "roy jones ist next"...und kurze zeit später war ullrich-tiger das duell was boxdeutschland sehen wollte...

ich drücke sidon jedenfalls die daumen.
die rechte cross oder einfach als dampfhammer...go andi!
 
B

Bubi

Guest
masula schrieb:
Das wird auf jeden fall besser als Ottke Kämpfe. <--- Damit mache ich mir selber jeden Kampf interessanter wenn ich an Ottke denke. :p

Keine Angst masula,

mit solchen statements machst du dir in diesem Forum vorrangig Freunde.

Und da es für dich ja fest steht, daß Valuev den Kampf gewinnt, solltest du ruhig schlafen gehen, und abwarten wen Sauerland als nächstes Opfer aussucht.

Beste Grüße

Bubi

*einpsfürherrnrauschnenbach* p.s.: Im Gegensatzt zu Beyer hat Sidon Kondition :belehr:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wir konnten keinen finden der gegen nikolai antreten wollte ! alle top-leute flüchten vor ihm ! aber das nächste mal müssen sie ran ! es gibt gespräche.es wird ein absoluter spitzenmann :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
naja, das mit akinwande war ja klar.....
aber die Wahl Sidon find ich immer noch besser als Taxifahrer XY......
schließlich haben die beiden noch was aufzuarbeiten.
und Sidon kann ja einstecken, wenn auch nit mehr....aber das kann er :rolleyes:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tobi.G schrieb:
Na toll! War wohl nichts mit Akinwande und auch nichts mit Moorer! Stattdessen gegen den mitlerweile 41 jährigen Sidon! :rolleyes:
Ich habe Sidon zwar noch nie boxen sehen, aber ich glaube nicht dass er besser als die zuvorigen Gegner Valuevs ist!? Da interessiert mich Sam gegen Bahktov viel mehr!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

soviel zu "Nikolay Valuev vs. Michael Moorer", "als nächsten Schritt will Sauerland dann für den Russen-Riesen im übernächsten Kampf einen Gegner mit dem Namen Klitschko besorgen" usw.

Sidon dann also. Der richtige Schritt, wenn man hoch hinaus will. Ist die Entscheidung nicht zu gefährlich, wo Sidon doch seit dem Ochsen gerade so einen tollen Lauf hat? :rolleyes:

Ob sich Valuev auch tatsächlich zu dem amtierenden deutschen Meister nach Fernwald bei Gießen in die Hölle des Löwen traut?

Ich schmeiß mich weg.

:] platine
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja das habe ich auch schon gelesen! Sauerland will beide zu Weltmeistern machen. Dabei können sie mehr als zufrieden sein wenn es einer von ihnen schafft. Ich finde Sinan hat noch die besseren Chancen dies zu erreichen da er schon gegen bessere Leute geboxt hat und auch sein nächster Gegner deutlich besser einzustufen ist als Valuevs! Mal abwarten ne?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Ja das habe ich auch schon gelesen! Sauerland will beide zu Weltmeistern machen. Dabei können sie mehr als zufrieden sein wenn es einer von ihnen schafft. Ich finde Sinan hat noch die besseren Chancen dies zu erreichen da er schon gegen bessere Leute geboxt hat und auch sein nächster Gegner deutlich besser einzustufen ist als Valuevs! Mal abwarten ne?

mehr als der WBO-Titel ist für beide nicht drin...wenn überhaupt soviel! man sollte sich besser auf eine EM konzentrieren...das wäre unter umständen möglich!
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Sidon halte ich für noch akzeptabel.Er wird kämpfen bis zum umfallen,auch wenn es nichts nützen wird.
Sam gegen Bakhtov ist viel offener,boxerisch sehe ich Bakhtov im Vorteil.Allerdings schlägt SSS viel härter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke der EM Titel sollte für beide kein Problem sein. Sinan hatte ihn ja auch schon.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
platine schrieb:
Nix gegen Sidon. Aber ich erinnere mich noch an die Ankündigungen nach dem Vidoz-Kampf.

Obwohl die Presse-Ankündigung sich nicht hinter der King-Card zu verstecken braucht:

"Am 20. November in Kempten: Schwergewichtsboxen der Extraklasse - Nikolai Valuev und Sinan Samil Sam auf dem Weg zur Weltmeisterschaft"

Andreas Sidon ist doch Titelträger des ungeheuer renommierten Verbandes WBB, somit ist es doch schon eine Wald... ääh Weltmeisterschaft. panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
teddy78

sidon hat valuev schon einmal vor der niederlage gehabt, bevor mafiaboxing wieder zugeschlagen hat.
um valuev zu besiegen braucht es nicht viel. im grunde brauchst du keinen jab schalgen. ein bisschen pendeln, überfallartige angriffe und den ganzen abend die rechte schlagen.(klingt überzogen, aber die richtung stimmt ;) ) der tanzbär stellt sich sogar freiwillig zum infight und schiebt dann die hände unter die deckung...

valuev wird schon bald fallen, da wäre es doch noch schöner wenn ein 41jähriger zum verlieren eingekaufter "nobody" den müll rausbringt. :thumb:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich weiß nicht was ich von Valuev halten soll. War mir ziemlich sicher daß schon gegn Vidoz Ende im Gelände ist, dem war aber nicht so. Sein Boxen wirkt allerdings schlichtweg kurios, oftmals weiß man nicht ob die Slomo läuft oder nicht.

Man wird sehen sobald er gegen einen starken Gegner antritt. Sidon trau ich zwar durchaus eine Überraschung zu, wenn er es nicht schafft würde ich solche Leute wie Maskajev, Bean und Co. als echte Prüfsteine ansehen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rausche: danke für die belehrung :rolleyes: aber ich kenn den berühmt berüchtigten NC Fight von Valuev vs Sidon. bei dem Fight konnten beide den Abbruch und die No Contest wertung nicht verstehen, und haben nachdem Abbruch für das Publikum (das selbstverständlich "Not amused" über den Abbruch war) noch ein paar Runden weiter geboxt.... :thumb:

und Sidon hat den De Ox ja gerade erst wieder "wirklich" besiegt...der sprang ja für Sidon's Verletzten Gegner ein. :belehr:

würde mich auch für Andreas freuen, wenn er den Valuev besiegen könnte :jubel:
 
Oben