Zu Valuev
1. Valuev hat gegen den letzten Gegner, Name weiss ich nicht mehr! in den wenigen Situationen unter Druck als er sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzte eine vorher noch nicht gesehene + sehr stabile Doppeldeckung gezeigt, das war sehr gut!
2. Sehr offen ist er allerdings, wenn er die Deckung wieder auflöst + schlägt, ist er aber mal angeklingelt + verschanzt sich hinter der Doppeldeckung, das war schon ordentlich!
3. Ich denke, dass gegen einen Gegner der etwas härter schlägt als der letzte oder etwas öfter durchkommt, die Grenzen von Valuevs Nehmerfähigkeiten erreicht werden, hatte zumindest das Gefühl, das er zumindest leichte Wirkung gezeigt hat.
Zu Sidon
4. Sidon ist einfach ein geiler Typ, der ist von seiner Psyche her das genaue Gegenteil von einem wie dem Wladimir. Sidon ist kein Boxsportler sondern ein Boxkämpfer. Der boxt, weil er boxen will, wegen des Boxens halt!
5. Habe zwar keine Ahnung, ob der Hauptberuflich als Boxer tätig ist, aber das ist so ein Typ, der auch nach einem 8 Stunden Arbeitstag immer noch mit einem brennenden Licht in den Augen zum Training erscheint, das weiss ich genau, ein Psychopath erkennt halt den anderen!
6. der Sidon ist halt ein Fighter + für sein sehr hohes Alter + den so weit ich weiss erst späten Wechsel vom Thaiboxen??? zum Profiboxen hat der doch mit der deutschen Meisterschaft einen enormen Erfolg erreicht, ist schon toll!
7. Wille, Einstellung + Herz ist bei dem doch 1A Top of the Pops, der Rest Deutsches Meisterniveau, das reicht noch lange, das sich von 1000 Leutchen 999 in die Hose *******en, + wie viele wollen ernsthaft Deutscher Meister werden, der Sidon ist mit die Elite, halt auf nationaler Ebene.
Zum Kampfausgang
Natürlich wird Valuev gewinnen, weil schon allein die Schlagfrequenz höher ist + er jünger ist, denke in den ersten Runden wird Sidon nicht viel zu vermelden haben, denke nach paar Runden wird’s dann etwas ausgeglichener zugehen!