Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wollte er nicht mal ein Gym eröffnen oder so? Oder als Fitnesstrainer tätig sein? Mir ist irgendwie sowas halb verschwommen im Kopf.

Der Spiegel hat vor 5 Jahren mal nen Artikel über Sidon rausgebracht ... wer Interesse hat, dem kann ich die PDF zukommen lassen.

Eine gut 20 Minuten lange Reportage gab's damals auch.
Kann man sich hier ansehen:

http://www.spiegel.de/video/reportage-boxer-andreas-sidon-video-99009054.html
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Glaube Andreas Sidon hatte (hat?) nicht ein einfaches Leben. Da gabs Schicksalsschläge, schwierige Zeiten zuhauf.

Ich rechne ihm hoch an, dass er sich im warsten Sinne "durchgekämpft" hat. Hatte damals echt Sorge um ihn und seine Gesundheit. Wüsste nicht, ob ich das alles an seiner Stelle gemeistert hätte, ich vermute mal eher nicht.

Wenn bei der Aktion was für ihn abfällt, umso besser. Mag ihm jeden Euro gönnen, der bei ihm hängenbleibt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Wer ist denn dieser Bittner? ich meine den Namen irgendwo schon mal gehört zu haben.

Ulrich Bittner ist ein ziemlich netter Zeitgenosse, kenne ihn persönlich. Ist natürlich wie viele im Boxen nicht unumstritten. Hat ziemlich viel Geld in die WSB gesteckt und wohl auch versenkt und ist einfach gesagt ein Boxverrückter.
 
Oben