Hallo Freunde,
Danke für Eure Gratulationen,habe mich in der vergangenheit rar gemacht,nicht nur wegen euren ratschlägen,auch auf hinweis meines super anwaltteams Professor Dr Elmar Schuhmacher und Dr Bahner von der Kanzlei Graf von Westphalen(deren unterstützung mein grosser Dank gilt),
werde vieleicht mal einige fakten für euch ins netz stellen(urteil,gutachtenetc.),hatte schon früher mal geschrieben,dass es normalerweise schon aus formellen gründen unmöglich sein dürfte gegen das urteil seines eigenes gerichts zu klagen,ist aber so auch nicht ganz richtig,es gibt möglichkeiten und gründe,die hat der BDB (aufgrund wohl falscher fachlicher rechtsberatung)aber nicht ausgeschöpft,sollte eh nur der miesen zeitgewinnung dienen,
aber das LG hamburg hat es sich wirklich nicht leicht gemacht,und leider bis zum ergebnis des gerichtsgutachtens gewartet,und hätte bei bestehender erhöhter Lebensgefahr nicht für mich entschieden,bestimmt nicht,aber da selbst der vom BDB vorgeschlagene Gerichtsgutachter aus Hamburg kommend(asklepiosklinik),sich auf der letzten mündlichen Verhandlung nich hat umbiegen lassen(der BDB hatte auf persönliches erscheinen bestanden,obwohl das gericht das nach gutachten nicht mehr für notwendig hielt,
war dem gericht klar,es ist kein über das normale hinausgehendes Risiko vorhanden,und hat erstmal die feststellungsklage des BDBs abgewiesen und getrennt behandelt(zum glück!!!!),meine schadensersatzklage ist ja nur widerklage und wird gesondert behandelt werden müssen,wird dauern,aber kein problem,sicherlich wird jetzt der BDB in berufung gehen,schon aus prinzip der zeitgewinnung,ob es noch stehen bleiben kann dass es um meine gesundheit geht wird fraglich,aber egal,wenn dem BDB jetzt nichts besonderes linkes einfallen wird,wird die berufung sehr schnell abgewiesen werden,bei solchen klaren fällen sind die entsprechenden richter schon sehr weise,da bin ich mir mittlerweile sehr sicher,
aber wie gesagt abwarten,aber mittlerweile sehr viel lockerer,selbst die sonst sehr einseitige bild hat heute einen besseren bericht geschrieben,werde euch meine gutachten mal reinstellen,lasst mir ein wenig zeit,ok?
sicherlich ist köber mein sportliches ziel,werde aber alles nach einem probekampf entscheiden,wie in form komme ich nochmal,ist meine momentane super fitness auch boxspezifisch umzusetzen?das bleibt abzuwarten,habew mich wirklich in gute körperliche verfassung gebracht,nicht zuletzt durch die bevorstehenden untersuchungen,aber körperliche fitness und boxspezifische sind leider nicht das gleiche,bleibt abzuwarten wie ich mich im ring fühlen werde?,in diesem sinne
Euer Andi!!!!!