Der Anti-Schiedsrichter-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kobe laber ruhig weiter ******e im Smack um deinen Schnitt zu verbesssern habe gerade herausgefunden dass die Posts im Smack Forum eh nicht zu den Beiträgen hinzugezählt werden:ha ha:Übrigins Kobe Du auf meiner Ignorations Liste :jubel: :jubel:
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Das hatte hatte ich doch eben schobn erwähnt,
ier kann man nicht aufbessern.
Als ob ich hier so ne Trugnummer abziehe.




HP www.Jumperz.de.tt auschecken und was ins Gästebuch schreiben(sie ist noch nicht fertig,kann man aber trotzdem was reinschreiben







PS:Ihr müsst Iluminati und Sakri. von D. Brown lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MPG-Fl4sHeR

Guest
Ey maxwel man hoer mir zu, du weisst genau das dein acount seit 017 fake ist alta... ich hab deine nummer gescannt nur damit du es weisst, ich hab sie gescannt junge. Kanacke man ich werde dich bomben. Entgueltig man DEIN ENDE IST GEKOMMEN!
Wenn ich dich das nächste ma alleine irgendwo stehen sehe mah dich auf nen geilen haedda bereit alta... mit meiner ak47 bombe ich dich ! aber derbe ...
Ich spiele seit november 85 im i-net aktiv näää?
ich habe bei norpcom ATX freefl4sher und demo 3000 gespielt man
ioch twiste dich alter... twisteeeeeeeeeen everybody let's twist uuh yeah uuuh yeah

my name ist Mto thePto theG
G-mama aka the biiiiiiiiiiiiiiiiig fl4sher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben