Der Anti-Schiedsrichter-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
MPG-Fl4sHeR schrieb:
Hey Boyz
My name is M to the P to the GMan.. passt lieber auf ... Boy :eek:
Ich mach mri noch eine geile Signatur man und dann gehts ab altaa ;)
KobeMC du schlingel... KICKT IHN -.-
schnauze ,ich bin der beste,fac(k)o,du penis
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
Wilt the Stilt schrieb:
@Crip erstens mal kiffe ich nicht da ich denke und weiß das es einen total runterbringt und einem das Leben zerstören kann also schreib nicht irgendwelche hirnlose ******e hier rein :idiot: echt mal kein niveu.

du nennst nen lehrer nen kompletten hurensohn und willst mir was von niveau erzählen?
na mir egal...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
naja immerhin bleibt er im smachbereich :laugh2:

ich glaub ich mag dich :love3: :clown: :love2: :laugh2:
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Bei mir gab es auch mal so ein Spiel ... :mad: ich spiel U14 und wir hatten ein sehr wichtiges Heimspiel. Bis zum 4 viertel hatte ich gerade mal 1Foul (wer glaubt ich würde ******e verteidigen sollte gesagt kriegen das ich bis zum 4 viertel schon 6 Blocks hatte !!!!!!!!) naja dann kamm das 4 ... 2.minuten ; 3 Fouls die keine waren und da man in der U14 schon nach 5fouls weg ist nahm mich mein Trainer raus . Naja als ich zur Bank kam habe ich 1mal zum Schiri geklatscht und der ******TYP gibt mir ein T Foul :wall: :wall: :wall: ich war Raus :cry: :kotz: :kotz: :kotz: naja wenigstens haben wir knapp gewonnen :cool4:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Turaboy schrieb:
Bei mir gab es auch mal so ein Spiel ... :mad: ich spiel U14 und wir hatten ein sehr wichtiges Heimspiel. Bis zum 4 viertel hatte ich gerade mal 1Foul (wer glaubt ich würde ******e verteidigen sollte gesagt kriegen das ich bis zum 4 viertel schon 6 Blocks hatte !!!!!!!!) naja dann kamm das 4 ... 2.minuten ; 3 Fouls die keine waren und da man in der U14 schon nach 5fouls weg ist nahm mich mein Trainer raus . Naja als ich zur Bank kam habe ich 1mal zum Schiri geklatscht und der ******TYP gibt mir ein T Foul :wall: :wall: :wall: ich war Raus :cry: :kotz: :kotz: :kotz: naja wenigstens haben wir knapp gewonnen :cool4:
das T hätte ich dir vllt. aber auch gegeben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Turaboy schrieb:
Bei mir gab es auch mal so ein Spiel ... :mad: ich spiel U14 und wir hatten ein sehr wichtiges Heimspiel. Bis zum 4 viertel hatte ich gerade mal 1Foul (wer glaubt ich würde ******e verteidigen sollte gesagt kriegen das ich bis zum 4 viertel schon 6 Blocks hatte !!!!!!!!) naja dann kamm das 4 ... 2.minuten ; 3 Fouls die keine waren und da man in der U14 schon nach 5fouls weg ist nahm mich mein Trainer raus . Naja als ich zur Bank kam habe ich 1mal zum Schiri geklatscht und der ******TYP gibt mir ein T Foul :wall: :wall: :wall: ich war Raus :cry: :kotz: :kotz: :kotz: naja wenigstens haben wir knapp gewonnen :cool4:

yeah geil, in der U14 schon Starallüren, das ist ja ein ganz großer... :jubel:

squinter schrieb:
@turaboy
nicht nur in der u14 ist man nach 5 fouls raus. ;)

aber nicht auf dem Freiplatz oder in der NBA :laugh2:
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
ich bins ma wieder Pap do double G in de house man ****** maxwell soll bl0ß die schnauze halten der kleine penner
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
antworten man ,antworten
Maxwell, ******e,du bist so ein verdammter schisser aber ich kriege dich, im Chat Junge mach ich dich mitder Intercom und dem Fatzstrapazierer über Demo fertig
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Echt erbärmlich wie manche Leute ihre Anzahl an Posts aufzubessern zu versuchen :wall: Kobe lass halt den ******,bitte sonst diss ich dich ins Ghetto du kleiner Gangsta :kotz:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
tru baller schrieb:
Echt erbärmlich wie manche Leute ihre Anzahl an Posts aufzubessern zu versuchen :wall: Kobe lass halt den ******,bitte sonst diss ich dich ins Ghetto du kleiner Gangsta :kotz:

yeah, nur die hellsten Köpfe machen das hier mit dem Posts aufbessern, da bekommens die Admins nicht mit. :wavey:
wie disst du den denn ins Ghetto? Kickst du die derberen Styles?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
No Alter ich spitte Rhymes die ihn mal gar nicht Phat flashen und dann bums ich den Kek(?) tot.Aber genug Ghetto und zurück zum Thema:Schiris dissen :cool4: Westcoast :cool4: :cool4:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
irgendjemand muss ja den armen deutschen ghettokids liebe geben.......wenn nicht WIR ,WER dann?

DAS DEUTSCHLAND vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben