Der Anti-Schiedsrichter-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ist schon ein hartes leben als armer spieler der nie seine fouls bekommt weil er immer angst zeigt.

mal ganz ehrlich, ich hab nach spielen blaue flecken und kratzer usw, aber so ist das halt im basketball. mir egal ob der schiri pfeift oder nicht, dann hol ich mir den ball halt wieder. aufregen lenkt nur vom spiel ab und das machen vor allem jugendspieler die gaaaanze zeit und sehr sehr oft total unberechtigt.
seht es mal so, der schiri ist auch nur ein mensch und wenn er euch mal ein foul nicht pfeift und ihr es noch nich bei ihm verschissen habt, dann pfeift er halt in der nächsten situation für euch. wenn er generell ******e pfeift dann ist es ja ausgeglichen, also ist beschweren auch unangebracht.
schiri sein ist wirklich nicht gerade einfach. ihr erwartet das ihr richtig gepfiffen werdet? dann spielt erstmal so das er euch klare fouls für euch pfeift (also keine angst zeigen), labert den schiri nicht voll wenn euch was nicht passt und seid nett und höflich, dann klappt das alles auch.

systeme sind dazu da um dem hirn in gewissen spielsituationen muster aufzuzeigen. ein bekanntes muster erfordert keinen denkprozess und ihr könnt schneller agieren. deshalb werden systeme im training geübt und müssen nicht zwangsläufig im spiel zum einsatz kommen. das mal nur nebenbei.
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
Wilt the Stilt schrieb:
Unser Team rastet total aus schmeißen sämtliche Head-u. Armbands auf den Leher und beleidigen ihn unter anderem damit das er ein kompletter *****Sohn ist. Fehler(vor allem da ich schon vorhe aufgefallen bin). Einen Klassen Verweis und einen Verschärften Verweis zusätzlich für mich weil ich der Auslöser war :wall: :wall: und die die Disqualifikation vom Tunier sind die REsultate. Danach haben wir die Kabine auseinander genommen und den Rucksack vom Lehrer versteckt :smoke:

Sag mal... gibts bei dir eigentlich noch irgendeine funktionierende Hirnzelle in deinem Schädel oder hast du dir die wenigen, die der liebe Gott dir gegeben hat, schon totgekifft?

Schonmal was von "Respekt" und "Autorität" gehört?
Ich glaube nicht.
Denk mal drüber nach, was du wegen so ner belanglosen sache zu einem LEHRER gesagt hast... Ich weiß.. es gibt auch assi Lehrer.. hatte ich an meiner Schule auch... aber es ging hier nur um einen popeligen Freiwurf. Du hättest den ja versenken können und dann in der overtime alles klar machen können... aber neeeeeeein... stattdessen dürfen deine Eltern nu in die schule kommen und sich anhören, was du doch für ein böser Junge bist. Super, nicht wahr?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Crip erstens mal kiffe ich nicht da ich denke und weiß das es einen total runterbringt und einem das Leben zerstören kann also schreib nicht irgendwelche hirnlose ******e hier rein :idiot: echt mal kein niveu.

Nun ja ich weiß was was Respekt und Autorität sind nur ich habe vor niemandem Respekt oder akzeptiere dessen Autorität wenn ich finde das er das nicht verdient hat. Dieser Lehrer hatte es nicht verdient und wird es auch nie verdienen weil er einfach keine ahnung hatte vom Spiel hatte, nicht diskutieren kann, im Unrecht war und einfach seine Meinung durch setzen wollte und mir eins rein drücken wollte weil er mich und meine Klasse noch nie leiden konnte. Nebenbei waren meine Eltern deswegen nicht in der Schule und ich habe die Strafe auch hingenommen nur Entschuldigt habe ich und werde ich mich nie. Natürlich war die Sache belanglos (im nachhinein ist man immer schlauer :licht: ) aber wenn ich ein Spiel spiele dann will ich es gewinnen und wenn ich mich verarscht und benachteiligt fühle dann lass ich das nicht auf mir sitzen und trette für meine interessen bis zum Bitteren Ende ein und da ich auch noch sehr temperamentvoll bin kommt es halt bei mir schnell zum Ausraster der dann auch so ausarten kann. Dennoch bereue ich es nicht denn im Endeffekt hat es mein Leben nicht benachteiligt ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und hab ne Lehrstelle sicher deswegen können mich die lehrer auch am arsch lecken :teufel: .
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wir hatten mal ein Spiel, da war der Schiri GLEICHZEITIG auch noch der Trainer von denen! Es gab keinen zweiten Schiri. Um zu zeigen wie überlegne wir denen waren: wir haben das Heimspiel mit 102:57 gewonnen! Naja also auswärts und der Schiri/Coach. Einer seiner Spieler bekommt ein klares Foul. O.k hat er gepfiffen. 10 sec später macht er das zwite so was vzum Schirion klar: mein Flügel beim 3er, er kommt von hinten und wäscht einfach mal voll die Arme weg. Das hat man in der Umkleidekabine gehört. Der Ball ist natürlich zu kurz. Der Schiri meint: B_L_O_C_K!!! Dann der Coach/Schiri (jetzt C/S genannt) sieht das ein anderer seiner Boys keine Kondition mehr hat. Wir spielen Presse, also ist laufen gefordert. Also schnell mal ein Foul an uns pfeifen obwohl man doch nur der Rebound holt, ohne Ausboxen, (<- sollte eigntl. nicht passieren, aber naja) ohne Kontakt in der Luft sondern beim Landen! Ich könnte ewig weiter erzählen. In der Halbzeit dann ein Vater von uns zum C/Si: na das ist ja mal echt unter aller Sau. usw. Dann gibt es beinahe eine Schlägerei und wir werden beinahe aus der Halle verwießen. Dazu wollte der noch die Polizei holen :gitche: . Hat sich dann aber nicht getraut (danke an den six-pack Vater). Am Ende mit 45 Pts verloren. jaja der schiri wars...

wir hatten 4 ausgefoulte Spieler und haben ständig Dobbel-Dribbel oder Schritte gepfiffen bekommen. Wieso man einen Schritfehler bekommt weil man der lay-up mit nur 1em Schritt macht verstehe ich heute noch nicht. Achja und warum man den Ball gegen die Hallendecke werfen und wieder fangen darf erklärte uns der Schiri damit das es keine offiziele Hallen-Höhe gebe und man das darum nicht definiern könnte. Oh mann, die haben gedribbelt, wir zugemacht. Ball in 2 Hände und keine Anspielstation: einfach gegen die Hallendecke werfen, Ball fangen, weiter dribbeln.

Das Spiel war zum :kotz: . Unser Coach fand es gut das wir wenigstens nicht den C/S gehauen haben. Er hat sich nämlich noch viel mehr aufgeregt als wir uns!
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
Mr.X to the Z schrieb:
Das Spiel war zum :kotz: . Unser Coach fand es gut das wir wenigstens nicht den C/S gehauen haben. Er hat sich nämlich noch viel mehr aufgeregt als wir uns!

is ja auch verständlich aba hättet ihr da net im nachhinein ne beschwerde hinten aufs protokoll schreiben könn :belehr:
ich mein das kann ja gar net erlaubt sein das Coach=Schiedsrichter :gitche:
wie macht er das dann in ner auszeit, pfeift er erst dann an wenn er fertig erzählt hat/seine leute wieder kondi haben????!!!!
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Yeah

Yo was geht ich bin der mother-g onaron und ich bin der beste!
und schiris flashen mich garnich ihr kleinen w2ixxer damned
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
G-boy aka Gang dogg is in da house .
man ich bin der beste,man wer was dagegen sagt :das wär dein ende man ****** wichser,de3in ende.
drecksfreak verpiss dich man .
ich hoffe du hast gecheckt das dass dein ende wär ******e man qwichser
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
zuhören trottel,zuhören, kleiner wichser das is mein forum, ja, meins .
schelle,man?
 
M

MPG-Fl4sHeR

Guest
Jooooooooooooooooo My name is MPG-Fl4sher man.. greetz to kobeMC man :D mein Homieboy :eek:

Ich bin jetzt neu hier und ich sach nur eins:
ISCH MACH EUSCH FERTIG MAN
Damn :thumb:
 
M

MPG-Fl4sHeR

Guest
Hey Boyz
My name is M to the P to the GMan.. passt lieber auf ... Boy :eek:
Ich mach mri noch eine geile Signatur man und dann gehts ab altaa ;)
KobeMC du schlingel... KICKT IHN -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben