Imozep
BANNED
Todsicher nicht! Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF! Uns solange Beasley seine Klappe nicht im Griff hat, wird sich auch nichts daran ändern.
Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF!
Todsicher nicht! Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF! Uns solange Beasley seine Klappe nicht im Griff hat, wird sich auch nichts daran ändern.
Beasley wird aber mindestens eine mehrfache allstar karriere hinlegen, das potenzial hat er. Also wird er auch starten
Jaja ganz ruhig....echt lustig wie hier gleich alle über einen herfallen...:clown:
Meines Vorposters: Hahnebüchend! Wie viele AllStars mussten in ihren Rookiejahren auf der Bank schmoren? Oh Mann...
Kann sein dass Beasley startet. Kann auch sein dass er es rafft, wie man sich zu benehmen hat. Muss aber nicht sein! Todsicher ist das nicht, das er startet!
Haslem ist seit Jahren jetzt Starting PF bei den Heat, macht seine Sache mehr als solide und weiß wie es läuft. Klar kann ihn Beasley ablösen, aber ich denke eben er startet.
Dieses "er muss sein Benehmen ändern, um starten zu können" war der Aufhänger.
Was quatscht du eigentlich andauernd? Du weißt doch gar nicht was passieren wird und was bisher passiert ist. Hast du Beweise dass Beasley nett und respektvoll ist?
Bei mir war der Aufhänger das totsichere Starten.
Achso, du weißt also, was passieren wird und schon passiert ist. Kannst uns ja mal erzählen, woher du diese tollen Einblicke in das Team erhältst. Also wirklich. Ziehst die Meinung der anderen User immer mehr ins Lächerliche, obwohl deine Aussage die absolut schwachsinnigste ist, die man hier seit langem lesen konnte.
der definitiv zu den besten Spielern im Kader der Heat gehört
Was ist mit Ron Artest?
Ich kann auch sagen, ein einziger Post von mir hat mehr Sinn als dein ganzes Leben. Wie wäre es wenn du erst mal nachdenkst und abwägst?
Ach ja? Er hat noch nichts in der NBA geleistet und dann soll er mit der beste Spieler im Kader sein? Dann lass dir sagen, dass Mark Madsen MVP wird. Todsicher!
Was für ein affiges Beispiel. Wir reden hier von einem Rookie, der noch gar nichts vollbracht hat. Wie wäre es wenn du erst mal nachdenkst und abwägst?
Wie wäre es wenn du erstmal versuchst richtig zu argumentieren? Sicher, Ron Artest ist ein affiges Beispiel - aber du kannst mit Mark Madsen kommen.
Und was soll dieses lächerliche Argument "wir reden hier von einem Rookie"? Was denkst du denn über Greg Oden? Der wird auch seine erste Saison in der NBA absolvieren. Was würdest du über ihn sagen, wenn er sich jetzt schon für einen Top5-Center hält? Sollen die Blazers ihn auf die Bank setzen? Rookie hin oder her. Das spielt doch gar keine Rolle.
Keiner der Beiden wird starten
Greg Oden:
2. ein Center der in Portland keine große Konkurenz auf seiner Position hat.
Dass du ihn mit Kwame und Mark Madsen vergleichen willst zeugt nicht sehr von Kompetenz.