Nun da du wie viele scheinbar hier außer Angiften nichts kannst...
Sicher, ich kann nur meckern. Du gehst aber kein bisschen auf den Inhalt meiner Beiträge ein. Kein bisschen Begründung. Deine einzigsten Argumente, die gegen Beasley sprechen, sind nach wie vor nur, dass er doch ein Rookie ist und ne große Klappe hat. Mehr ist da noch nicht gekommen. Denn dieses "er muss nicht starten" sagt rein gar nichts und ist ein vollkommen schwachsinniges Argument. Tut mir Leid, dass ich das wieder einmal schreiben musste. Aber wirklich, NICHTS muss so sein, wie man es sich denkt. Doc Rivers könnte in der kommenden Saison auch Ray Allen auf die Bank setzen, weil er in der Offseason seiner Meinung nach nicht genug getan hat. Das würde er aber zum Beispiel nie tun, da Ray Allen nunmal zu den wichtigsten Spielern in Boston gehört. Er ist nach Garnett & Pierce der wichtigste Spieler. Aber wie gesagt, er könnte es tun. Das ist jedoch genau so unwahrscheinlich, wie, dass Beasley auf der Bank sitzen wird. Dasselbe ist es nämlich bei Beasley. Nach Marion und Wade kommt nicht mehr viel ... und warum nochmal haben die Heat 07/08 nur auf die Offseason hingearbeitet?
Rookie ist ein lächerliches Argument?
Ja, ist es. Was war mit LeBron, mit Melo, mit Wade? Rookie & große Klappe = der gehört auf die Bank? Immer wieder werden Rookies einfach als total unerfahren und somit chancenlos in der NBA eingestuft. Irgendjemand hatte mal gesagt, dass es nicht mehr so wie früher ist. Früher mussten die Rookies auf der Bank sitzen und durchs Zuschauen lernen. Heute werden sie aufs Feld geschickt um auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln. Denn nur so kann man lernen und schnell die nötige Erfahrung sammeln.
1. Eine Ausnahmeerscheinung
Ach stimmt ja, Beasley ist auch so n' 08/15-Rookie, bei dem man mal schauen muss, wo man ihn unterbringt.