TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Also entweder Vini oder Carvajal, kommt sicher gut bei Bellingham an
Muss mir entgangen sein, dass Bellingham zusammen mit Rodri und Carvajal den EM-Titel gewonnen hat.
Also entweder Vini oder Carvajal, kommt sicher gut bei Bellingham an
Im Gegensatz zu Vini, dem das gelungen ist?Muss mir entgangen sein, dass Bellingham zusammen mit Rodri und Carvajal den EM-Titel gewonnen hat.
Selbst im Kindergarten wirst sowas nicht finden. Das ist die mit peinlichste und dümmste Aktion eines Vereins an die ich mich erinnern kann. Die verdienen sich die Antipathie mit großen Anstrengungen.
Im Gegensatz zu Vini, dem das gelungen ist?
Abgesehen davon möchte ich auch mitteilen, dass ich nicht nach Paris reisen werde. Ich werde den Preis ebenfalls nicht erhalten und fühle mich nicht respektiert.
Ich kann Real schon verstehen, mal unabhängig von Vini aber über Carvajal kann man dieses Jahr keinen Spieler einordnen, schon gar nicht Rodri.
Der einzige, der Rodri und die EM erwähnt hat, bist du. Die Rede war von Vini, Carvajal und Bellingham. Abgesehen davon ist Dani Carvajal in dem Kontext als potenzieller Sieger in etwa so sinnvoll, als würde man Robert Horry als GOAT in der NBA sehen. Wollen wir auch Nacho vorschlagen? Hat auch EM und CL gewonnen?Die Aussage ist eigentlich ziemlich simpel zu lesen, wenn man nicht lauter Pipi in den Augen hat wegen dem pösen pösen Real Madrid. Wenn man die EM so hoch gewichtet, dass man Rodri über Vini sieht, dann muss man einen Carvajal widerum darüber einordnen. Der hat nebenbei halt mal noch die CL gewonnen.
Der Ballon D*Or ist für den individuell besten Spieler. Auf welchem Planeten ist denn das bitte Carvajal? Sieht ja nichtmal Real selbst so intern. Rodri ist da doch ein ganz anderes Level. Da sollte man dann auch mal die Fanbrille abnehmen können. Ich messe diesen Trophäen sowieso nicht viel Wert zu aber hier Rodri das nicht als verdient anzuerkennen ist schon sehr strange.Ich kann Real schon verstehen, mal unabhängig von Vini aber über Carvajal kann man dieses Jahr keinen Spieler einordnen, schon gar nicht Rodri.
Ändert nix daran, dass Real einen Spieler (Vinicius) über einen anderen Spieler (Bellingham) stellt, der genau die gleichen Titel gewonnen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mister "Who Else?" so von sich selbst überzeugt ist, dass er meint den Titel verdient zu haben. Wenn der Verein dann aber zwei andere Spieler pusht und ihn überhaupt nicht erwähnt, wird er wohl kaum happy sein. Ist jetzt nicht so schwer zu begreifen.Die Aussage ist eigentlich ziemlich simpel zu lesen, wenn man nicht lauter Pipi in den Augen hat wegen dem pösen pösen Real Madrid. Wenn man die EM so hoch gewichtet, dass man Rodri über Vini sieht, dann muss man einen Carvajal widerum darüber einordnen. Der hat nebenbei halt mal noch die CL gewonnen.
Dabei müsste doch eigentlich jeder wissen, dass Antony der einzig würdige Sieger wäre.Carvajal in der Ballon d'Or-Diskussion jetzt hab ich dann alles gesehen.