Deine Äpfel-Birnen-Vergleiche werden auch nicht origineller.Ballon d'Or: Bayern-Stars um Musiala verzichten auf Gala - das ist der Grund
Der FC Bayern bleibt der Vergabe des Ballon d‘Or in diesem Jahr fern. Drei Spieler waren ausdrücklich eingeladen.www.sport1.de
Empörung um Musiala - jetzt reagiert der FC Bayern!
Zum ersten Mal seit 2003 werden sowohl Lionel Messi als auch Cristiano Ronaldo nicht für den Ballon d‘Or nominiert. Vier Deutsche hingegen schaffen es auf die Shortlist mit 30 Profis - Bayern-Jungstar Jamal Musiala ist allerdings nicht dabei.www.sport1.de
Theater gibt es doch jedes Jahr von 1,2 Vereinen die sich nicht entsprechend gewürdigt sehen.
Bestimmt spielt Vini jetzt wieder die Rassismus- Karte.
Fußballerisch für mich der Beste, das Auftreten und Verhalten ganz weit außerhalb der Top 100.
Ich bin hin und her gerissen ...aber wir wissen ja alle spätestens seit Ribery , dass die Veranstaltung eher ein Witz ist
Ändert nix daran, dass Real einen Spieler (Vinicius) über einen anderen Spieler (Bellingham) stellt, der genau die gleichen Titel gewonnen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mister "Who Else?" so von sich selbst überzeugt ist, dass er meint den Titel verdient zu haben. Wenn der Verein dann aber zwei andere Spieler pusht und ihn überhaupt nicht erwähnt, wird er wohl kaum happy sein. Ist jetzt nicht so schwer zu begreifen.
Ganz davon abgesehen, dass das Carvajal-Argument immer noch das dümmste ist, das jemals vorgebracht wurde. Ist schließlich auch keiner auf die Idee gekommen Fernando Torres 2012 den Ballon d'Or zu verleihen, weil er in dem Jahr Mitläufer beim EM-Sieg und beim CL-Sieg war.
War gar nicht so ekelhaft wie es für dich rüber kommt. Aber mich würde bei ihm nicht wundern wenn eine Aussage in die Richtung kommt.Sehr ekelhafter Kommentar.
Zum ballon dor kann man sagen, dass rodri sicher eine passende Wahl ist. weiß nicht was es da zu meckern Gibt und verstehe deshalb diese Aktion von Real nicht. Da gab es schon deutlich merkwürdigere Wahlen.
War gar nicht so ekelhaft wie es für dich rüber kommt. Aber mich würde bei ihm nicht wundern wenn eine Aussage in die Richtung kommt.
Ich verurteile sowieso jede Art von Rassismus. Für mich sind wir einfach alles nur Menschen. Man muss aber nicht aus jeder Beleidigung, jedem Wortgefecht oder Aussage die Rassismuskarte ziehen. Relativieren bringt nix, das ist mir klar. Ich bin der erste der gegen Rassismus aufsteht.
Vini Jr. Hat bei so vielen Menschen aufgrund seines Charakters einen schwierigen Stand und das zu Recht.
Fußballerisch ist er momentan das Beste auf dem Planeten.
Vin Jun ohne Zweifel der beste Offensivspieler auf dem Planeten.
Jetzt schon stärker als es ein Neymar jemals war.
was für ein schmarrn mal wieder von dir
Der prime neymar Vergleich ist sicher fragwürdig, aber so absurd wie du das darstellt ist es auch wieder nicht.
Vini Jr. Hat bei so vielen Menschen aufgrund seines Charakters einen schwierigen Stand und das zu Recht.
Fußballerisch ist er momentan das Beste auf dem Planeten.
Eher goldene HimbeereAuf Social Media kursiert dass Vini leer ausgeht.
Vielleicht klappt's ja beim der nächsten Oscar Verleihung für ihn.
In welchem Bereich genau soll Vinicius besser sein als prime Neymar? Neymar ist torgefährlicher, passstärker, schneller, besser im dribbling, kreativer etc. Vinicius ist weltklasse, aber er ist in jedem einzelnen Bereich schwächer als Neymar. Er ist ne Art Neymar light. Vielleicht ist er körperlich robuster, aber das wars. Neymar war ne Zeit lang (so um 2015/16/17 rum) nach Messi und Ronaldo der klar beste Spieler der Welt. Er hatte einfach Pech in der Ära dieser beiden Monster zu peaken.Der prime neymar Vergleich ist sicher fragwürdig, aber so absurd wie du das darstellt ist es auch wieder nicht.
das verhalten auf dem platz lässt natürlich keine rückschlüsse zu, ist klar
In welchem Bereich genau soll Vinicius besser sein als prime Neymar? Neymar ist torgefährlicher, passstärker, schneller, besser im dribbling, kreativer etc. Vinicius ist weltklasse, aber er ist in jedem einzelnen Bereich schwächer als Neymar. Er ist ne Art Neymar light. Vielleicht ist er körperlich robuster, aber das wars. Neymar war ne Zeit lang (so um 2015/16/17 rum) nach Messi und Ronaldo der klar beste Spieler der Welt. Er hatte einfach Pech in der Ära dieser beiden Monster zu peaken.
Wann hast du denn mit Alex beim FC Grunewald gespielt? Oder war es Uniliga mit den Pink Panthern?Ich hatte einen Mitspieler der auf dem Rasen so nervig und anstrengend war, dass er uns selbst im Training auf die Nerven gegangen ist. Der war so krankhaft ehrgeizig. In den Spielen war er die pure Pest. Abseits vom Platz der netteste, ruhigste und freundlichste Mensch den ich je getroffen habe. Der hat in den Auswärtsspielen die Kabine aufgeräumt und unseren Betreuern geholfen. Immer eingesprungen wenn ein Schiri für ein Jugendspiel gesucht war. Immer hilfsbereit und freundlich. Wirklich ein toller Kerl aber vollkommen abgedrehter Spinner wenn er auf dem Platz stand.