Akiray24
Nachwuchsspieler
Ernst gemeinte Frage: Sicher?War auf jeden Fall Barcas bester und wichtigster Spieler letzte Saison.
Ernst gemeinte Frage: Sicher?War auf jeden Fall Barcas bester und wichtigster Spieler letzte Saison.
Ansonsten liefert das vermeintlich dröge Ergebnis doch noch Unterhaltung. Wir haben immer noch beleidigte Real Stars und ein fußballerisches spanisches Jahrhunderttalent das im Real Life auf schmalem Grat zwischen Genie und Wahnsinn wandelt.„Alles, was mit dieser Trophäe zu tun hat, ist zu übertrieben und überbewertet. Ich habe ihn immer für unwichtig gehalten“, legt Kroos am Rande der „Icon League“ am Montag los.
Und wettert weiter: „Ich bin aus tiefstem Herzen der Meinung, dass individuelle Auszeichnungen in einer Sportart wie dem Fußball nichts verloren haben.“ Deswegen könne man so etwas „in einem Sport wie Tennis machen, wenn nur ein Spieler gewinnt.“
Ribéry war auch schon immer eine Heulsuse, genauso wie Lewandowski oder Vini Jr.Also Ribery heult bis heute rum und hat gestern wieder was dazu bei Instagram gepostet.
Ändert nichts daran, dass Yamals Vater in jeglicher Hinsicht maximal peinlich ist.
Also für mich ist es eindeutig. Raphinha hatte deutlich mehr Impact und konstantere Leistungen als Yamal.Ernst gemeinte Frage: Sicher?
Ich will nicht provozieren
du nie, nein![]()
so eine show wie madrid hat man in münchen jedenfalls nicht veranstaltet, zumindest von vereinsseite aus. frank die alte jammertitte ist natürlich was anderes.