Kannst mir das angelegte Geld schenken, ich bin gerne deutscher Meister.
Wirtz wird bleibenBayers Carro kündigt einen „großen Verkauf“ an – Wirtz nicht für unter 150 Millionen zu haben
Nun soll das Triple her. Von der ersten Meisterschaft erhofft sich Bayer Leverkusen einen Push für weitere Ziele. Boss Fernando Carro über die Transfer-Pläne!www.transfermarkt.de
Warum?Leverkusen wird sicherlich als Titelverteidiger als Underdog in die neue Meisterschaftssaison gehen
Warum?
Kommt stark drauf an, ob sie Ruhe reinkriegen. Dominanzen bröckeln irgendwann.Weil Bayern Favorit bleibt.
Mag sein, aber ein „Underdog“ ist für mich was anderes als lediglich nicht der Favorit.Weil Bayern Favorit bleibt.
Mag sein, aber ein „Underdog“ ist für mich was anderes als lediglich nicht der Favorit.
Das ist schon phänomenal. Nur würde ich es schon ganz gezielt beste Saison nach Punkten benennen. Eine beste Saison insgesamt wird einfach nach Titeln bewertet und das ist z.B. Bayern 2020 das Nonplusultra.Leverkusen mit der besten Saison aller Zeiten, wenn sie das zu ende bringen?
Denke ich eher nicht da Bayer einfach nciht so viel Geld reinpumpt und da auch langfristig einfach nicht die finanzpower eines RB Leipzig dahintersteht. Man wird da leider die Top Talente immer deutlich schneller verlieren und mehr Probleme haben sie zu bekommen als andere Vereine der Kategorie. Bisher war BVB ja auch finanziell immer klar vor Leverkusen wobei die finanziell nat. auch auf einem schmalen Grat wandern.Langfristig, auch ohne Alonso, wäre Leverkusen als neue deutsche Nummer 2 denkbar
aber nur wenn man bayern fan ist und sich das einreden möchte. ansonsten ist halt das das corona triple mit sonderkonditionenBayern 2020 das Nonplusultra.
aber nur wenn man man Bayern Hasser istaber nur wenn man bayern fan ist und sich das einreden möchte. ansonsten ist halt das das corona triple mit sonderkonditionen
Dann eben 2013aber nur wenn man bayern fan ist und sich das einreden möchte. ansonsten ist halt das das corona triple mit sonderkonditionen
Ist eh insgesamt schlecht vergleichbar.aber nur wenn man bayern fan ist und sich das einreden möchte. ansonsten ist halt das das corona triple mit sonderkonditionen
Aber der SupercupDann eben 2013