Savi
Co-Schädling
Wenn der BVB nicht so doof wäre könnte der Spruch schon auf den Bierdeckeln der Bergmann Brauerei stehenWäre ein Kaufargument!
Wenn der BVB nicht so doof wäre könnte der Spruch schon auf den Bierdeckeln der Bergmann Brauerei stehenWäre ein Kaufargument!
Interessant ist, wer sich da immer so angesprochen fühlt. Dabei kommt es doch im Grunde auf die Technik an. Deswegen ist München auch die High Tech Hauptstadt. Wir verstehen halt am meisten von Technik. Mit plumper Ruhrpott Kampfkraft kommst du da nicht weit. Auf allen Ebenen ist das so. IT, Fußball, Bier brauen usw. usf. - Und deswegen sind wir hier in München einfach die Nummer 1. Gilt natürlich auch für die Bayern MÜNCHEN Fans außerhalb der schönsten Stadt Deutschlands. Und im übrigen... Den Längsten haben wir natürlich trotzdem. Braucht es nicht. Aber haben wir.das sind halt die argumente der mikropenisse. hätte der eigene club das triple in dem jahr geholt. dann wäre es natürlich das schwierigste triple aller zeiten gewesen. man kennt das doch mittlerweile.
Wenn der BVB nicht so doof wäre könnte der Spruch schon auf den Bierdeckeln der Bergmann Brauerei stehen
Den Längsten haben wir natürlich trotzdem. Braucht es nicht. Aber haben wir.
Unterschied BVB 2022/23 und Leverkusen 2023/24:
das eine war eine gute Mannschaft, die mit Glück und einem Lauf überperformt hat, das andere ist eine echte Top Dusel Mannschaft. Die eine Meisterschaft wäre ein Zufallsprodukt gewesen, die andere ist verdient.
Schön, dass du deine Fantasien nicht nur regelmäßig mit uns teilst, sondern auch weiter konkretisiert. Du denkst also gerne an an sich selbst rumspielende Männer mit "dem Längsten". Sollten wir in diesem Forum mal Wichteln würden sich immerhin ein paar Ideen aufdrängen was Geschenke für dich angeht.
Ich fand deine Dusel-Einwürfe ja irgendwie witzig, auch wenn ich sie nicht ernst genommen habe.Der Duselwahnsinn geht weiter
Du sollst mich aber ernst nehmenIch fand deine Dusel-Einwürfe ja irgendwie witzig, auch wenn ich sie nicht ernst genommen habe.
Aber bei dem Spiel am Samstag ist es jetzt echt zutreffend, das Tor war Dusel pur, eine Verkettung von Zufällen und fragwürdigen Schiri-Entscheidungen. Stuttgart tut mir da ein bisschen Leid, aber die haben's halt auch selber verkackt (Guirassy mehrmals). Jetzt haben sie halt 5 Punkte Abstand auf uns, kann man so mitnehmen.
Nach so vielen Jahren Forum schier unmöglich.Du sollst mich aber ernst nehmen
Wäre ein herber Verlust für Bayer.„Sport Bild“: Frimpong tendiert klar zu Bayer-Abschied – Klausel bis EM-Start
Bayer Leverkusen droht nach der ersten Meisterschaft seiner Vereinsgeschichte offenbar der Abgang des ersten Leistungsträgers: Jeremie Frimpong.www.transfermarkt.de
Sehe ich genauso! Klar, ist er ein sehr guter Spieler, der Abgang würde schon schmerzen... Aber er wird letztlich ersetzbar sein und die Nachfolger sind schon im Verein. Tella hat schon sehr gute Leistungen gezeigt und bei Arthur kann man das Talent auch erahnen nach wenigen Spielen. Frimpongs Abschlussschwäche macht mich immer wahnsinnig, diese Eigenschaft würde ich sicher nicht von ihm vermissen.Da gibt es wichtigere Leute zu halten, denke ich.