mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.734
- Punkte
- 113
Wie kann man eine richtige Aussage so komplett falsch formulieren? Natürlich ist die Chance für den Underdog auf einen Lucky Punch in einem Do-or-Die-Spiel grösser. Deswegen ist das doch noch lange kein Nachteil für den Favoriten. Seine Wahrscheinlichkeit sich durchzusetzen sinkt um paar Prozentpunkte, aber natürlich ist er immer noch im Vorteil. Sonst wäre er nicht der FavoritAlso ich streite nicht ab dass die Saison besonders und ander war, aber das ist doch nicht zum Vorteil von Bayern oder sonst was hääää
Hatte doch jeder die gleichen Probleme. Mal davon abgesehen, dass es eher ein Nachteil ist für die Mannschaft mit dem besseren Kader, wenn es nur 1 Spiel statt Hin- und Rückspiel gibt, und Bayern hatte einen der besten Kader damals.
Wen interessiert in der Beurteilung der Saison die Bumdesliga und der Pokal? Die Saison wird doch nur durch den CL-Sieg als historisch betrachtet. Ohne diesen Titel wäre es halt "nur" eine Double-Saison geworden. Etwas, das man in den letzten Jahren oft geschafft hat (u.a. direkt in der Vorsaison 18/19) und niemanden - aufgrund der nationalen Dominanz - zur Aussage "historisch" verleiten würde.
Dass deutsche Vereine in der CL nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs Vorteile gegenüber der Konkurrenz hatten, sollte eigentlich unstrittig sein. Natürlich muss man das dann auch nutzen, aber das diese Tatsachenbeschreibung negiert wird, ist abenteuerlich. Vielleicht versperrt aber auch das riesige Genital die Sicht aufs Offensichtliche.
@KOH76
In 100 Jahren im Fussballgeschichtsbuch (wenn es das nach der Eiszeit noch gibt) wird die 11 Jahres-Titel-Epoche sicherlich 3x grössere Widmung finden als one-Hit-wonder oder auch back-to-back-wonder einzelner anderer Clubs. Also wenn Du da etwas anderes glaubst, dann Frohe Weihnachten
Das musst du fragen?
Du bist auf eine subtile Art böse. Ich mag das.Kommt hier als nächstes ein Vortrag über das Liebesleben der Pflastersteine bei Sonneneinstrahlung? Kann man vielleicht einen "Nein"-"Doch"-Thread aufmachen?
Das ist der Bayer Leverkusen Thread, die grade eine historische Saison spielen. Jetzt nehmt den Fans doch nicht ihren Thread weg. Das haben die beiden nicht verdient
dortmund fan und anwalt, die 2 reichen doch schon
@KOH76
In 100 Jahren im Fussballgeschichtsbuch (wenn es das nach der Eiszeit noch gibt) wird die 11 Jahres-Titel-Epoche sicherlich 3x grössere Widmung finden als one-Hit-wonder oder auch back-to-back-wonder einzelner anderer Clubs. Also wenn Du da etwas anderes glaubst, dann Frohe Weihnachten
Feliz Navidad
(Geht so)
Merry Christmas
(Dir reicht ein Kroate zum lieb haben?)
Fußballhistorisch auf jeden fallNatürlich ist dieser eine Titel von Leverkusen viel mehr wert, als alle Salatschüsseln der Bayern zusammen.
Warum?
Weil Bayern das mit Abstand meiste Geld in Spieler pumpen konnte und somit immer haushoher Favorit war.
Entschuldigt bitte, aber das weiß doch jeder 6-jährige.
Im tiefsten Innern weißt Du das der Titel genauso viel wert war, auch wenn es weh tutbla bla bla
Und vor diesem Hintergrund muss ich leider schlussfolgern, dass der damalige CL-Sieg der Bayern tatsächlich nicht den gleichen Stellenwert hat, wie ein Titel, der auf normalem Wege zustande gekommen wäre.
Da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.
es ist eher so dass euer Beißreflex absurd ist.Der beißreflex der big dick Bayernfans ist aber auch beachtlich. "Ohne dass es zwingend ausschlaggebend war" einfach mal überlesen
und danach habe ich durchaus für Leverkusen argumentiert, u.a. mit dir, der sofort mit Beißreflex antworten musste dass doch Reals Saisons viel besser gewesen sein müssen.
Leverkusen mit der besten Saison aller Zeiten, wenn sie das zu ende bringen?
DKSelbstverständlich ist die Corona-CL mit einem Sternchen versehen und selbstverständlich ist der Titel von Leverkusen für sich gesehen mehr wert als die letzten 11 Meisterschaften des FC Bayern.
Bei dem einen Titel hatten die Mannschaften z.T. extrem unterschiedliche Voraussetzungen und Leverkusen ist Bayern wirtschaftlich hoffnungslos unterlegen. Der letzte Pokalsieg von Frankfurt ist auch mehr wert als die beiden letzten Pokalsiege des BVB. Wäre ja auch absurd das zu leugnen.
Heißt ja nicht, dass man sich als Fan nicht darüber freuen kann. Und heißt auch nicht, dass man Bayern abspricht z.B. 2020 die beste Vereinsmannschaft der Welt gewesen zu sein, die die CL in dem Jahr wahrscheinlich auch unter regulären Bedingungen gewonnen hätte.
P.s.: Bayern München und seine Fans sind die Definition eines schlechten Gewinners.
Genau wie im real life können doch die paar duselkusen fans froh sein, dass ihr club hier mal ein thema istKommt hier als nächstes ein Vortrag über das Liebesleben der Pflastersteine bei Sonneneinstrahlung? Kann man vielleicht einen "Nein"-"Doch"-Thread aufmachen?
Das ist der Bayer Leverkusen Thread, die grade eine historische Saison spielen. Jetzt nehmt den Fans doch nicht ihren Thread weg. Das haben die beiden nicht verdient