Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Wechsel ist tatsächlich geplatzt laut den leverkusen pks gestern

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Wechsel ist tatsächlich geplatzt laut den leverkusen pks gestern
Joa man darf gespannt sein, was für eine Rückrunde Boniface zeigen wird. Wenn das einer halbwegs mit Stil moderieren kann, dann wohl Alonso. Aber man kann davon ausgehen dass er im Sommer wohl trotzdem verkauft werden dürfte wenn er wechselwillig ist

Goal04

Bankspieler
Schick is eh bald wieder kaputt. Der kann nie länger als ein halbes Jahr gesund bleiben.
Es stimmt, dass er in der Vergangenheit häufiger mal gefehlt hat, vor allem die längere Auszeit gegen Ende 22, die sich bis Oktober 23 gezogen hat.
Seit Ende 2023 ist er aber konstant einsatzfähig bis auf Kleinigkeiten wie die Wadenprobleme, wo er mal eine Woche gefehlt hat im Dezember. Er steht uns jetzt also quasi schon zwei volle Halbserien ohne größere Verletzungen zur Verfügung. Ich will es aber auch nicht zu laut beschreien / beschreiben und hoffe einfach, dass er weiterhin verletzungsfrei bleibt^^ Sportlich absolut gut und wichtig, dass wir mit Boniface ja dann wohl doch weiterhin eine Top-Alternative haben (wenn er fit ist, ich würde ihn nämlich insgesamt als noch verletzungsanfälliger als Schick beschreiben!)

sonic00

Doppel Nullagent
Ich mag Schick und gönne es ihm. Leider sind es bei ihm immer wieder Muskelverletzungen die ihn ausschalten. Sowas geht nie weg.

Oben