Joa man darf gespannt sein, was für eine Rückrunde Boniface zeigen wird. Wenn das einer halbwegs mit Stil moderieren kann, dann wohl Alonso. Aber man kann davon ausgehen dass er im Sommer wohl trotzdem verkauft werden dürfte wenn er wechselwillig istDer Wechsel ist tatsächlich geplatzt laut den leverkusen pks gestern
Schick is eh bald wieder kaputt. Der kann nie länger als ein halbes Jahr gesund bleiben.Na da wird sich Schick aber freuen![]()
Es stimmt, dass er in der Vergangenheit häufiger mal gefehlt hat, vor allem die längere Auszeit gegen Ende 22, die sich bis Oktober 23 gezogen hat.Schick is eh bald wieder kaputt. Der kann nie länger als ein halbes Jahr gesund bleiben.
Nicht an die Säbener, sondern zum FCB Sith Lord.Endlich werden Sie Ihrer Meldepflicht gerecht!
Jetzt bitte noch Attest und Anamnese in die Säbener . Aber zackig!
Mit Adli neben Ihm und keinem der ihm Räume schafft bzw Verteidiger bindet kein WunderWirtz ist zwar kaum zu ersetzen, konnte aber im Hinspiel auch nur wenig Akzente setzen.
Vielleicht jetzt mit Boniface und Schick zusammen starten. Könnte ne Möglichkeit sein.
Und Urbig viele lange Bälle um die Ohren hauen.
Wie soll man so 3 Tore machen?Was issn mit Andrich?
Ich würde nämlich mit Grimaldo und Palacios als flexible OM hinter Schick oder Boniface beginnen und dahinter Andrich als Absicherung stellen!
Bitter, sehr schwerer Verlust für Bayer. Das Herz und der Motor von LeverkusenDas hier wäre ja der eigentlich korrekte Thread für die Wirtz-Thematik: Er ist mit einer Innenbandverletzung für mehrere Wochen raus.
![]()
Bayer Leverkusen gibt Verletzungs-Update zu Florian Wirtz
Wie der Double-Gewinner am Montag bekannt gab, habe der Jungstar im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen am Samstag eine Innenbandverletzung im rechten Sprunggelenk erlitten und werde der Werkself "mehrere Wochen" fehlen.sport.sky.de
Bin mir aber sicher, das ist alles nur Show von Leverkusen und Wirtz wie uns @Brennov das schon prognostiziert hat! Don't stop believin' !!
Was ist eigentlich mit @BrennovDas hier wäre ja der eigentlich korrekte Thread für die Wirtz-Thematik: Er ist mit einer Innenbandverletzung für mehrere Wochen raus.
![]()
Bayer Leverkusen gibt Verletzungs-Update zu Florian Wirtz
Wie der Double-Gewinner am Montag bekannt gab, habe der Jungstar im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen am Samstag eine Innenbandverletzung im rechten Sprunggelenk erlitten und werde der Werkself "mehrere Wochen" fehlen.sport.sky.de
Bin mir aber sicher, das ist alles nur Show von Leverkusen und Wirtz wie uns @Brennov das schon prognostiziert hat! Don't stop believin' !!
Er feiert das wahrscheinlichWas ist eigentlich mit @Brennov
So langsam mache ich mir Sorgen. Hat er die Nachricht vom Wirtz Ausfall nicht verkraftet?