Boniface ist eine tickende Zeitbombe. Rast mit dem Handy über Autobahn, war nur mehrfach in schweren Autounfällen beteiligt, wo es Verletzte gab. Ganz ehrlich, da wäre ich auch sofort froh, wenn ich für diesen Irren noch ein paar gute Scheine sehe. Briefmarke drauf und tschüss.
Man darf nicht immer nur nach sportlicher Leistung gehen, das Zwischenmenschliche muss ebenfalls stimmig erscheinen. Das ist genauso wie bei Mazraoui, solche Spieler will man nicht freiwillig im Team haben.
Stimme dir zwar zu aber hier sieht man in erster Linie ein vollkommenes Versagen unseres Rechtsstaates Menschen in die Verantwortung für ihr Fehlverhalten zu nehmen. Das ist nicht Aufgabe eines Vereins. Der hätte schon längst Führerschein permanent verlieren müssen . Dazu gibt es bei uns mittlerweile durchaus Justiz mit zweierlei Maß . Wenn du bekannt bist bekommst absolute Witzstrafen. Marco Reuss war dasselbe.Boniface ist eine tickende Zeitbombe. Rast mit dem Handy über Autobahn, war nur mehrfach in schweren Autounfällen beteiligt, wo es Verletzte gab. Ganz ehrlich, da wäre ich auch sofort froh, wenn ich für diesen Irren noch ein paar gute Scheine sehe. Briefmarke drauf und tschüss.
Man darf nicht immer nur nach sportlicher Leistung gehen, das Zwischenmenschliche muss ebenfalls stimmig erscheinen. Das ist genauso wie bei Mazraoui, solche Spieler will man nicht freiwillig im Team haben.
![]()
Boniface-Poker: Darum hält Bayer alle Trümpfe in der Hand
Nachdem der saudi-arabische Klub Al-Nassr sich entschlossen hat, Victor Boniface zu verpflichten, laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs. Dabei ist eine schnelle Entscheidung zu erwarten - und in jedem Fall eine günstige für Bayer 04.www.kicker.de
So etwas nenne ich dann mal klassische "Hofberichtserstattung"
Fazit: Wer mit Leverkusen verhandelt, kann nur verlieren. Weil Leverkusen einfach so gut ist![]()
Stimme dir zwar zu aber hier sieht man in erster Linie ein vollkommenes Versagen unseres Rechtsstaates Menschen in die Verantwortung für ihr Fehlverhalten zu nehmen. Das ist nicht Aufgabe eines Vereins. Der hätte schon längst Führerschein permanent verlieren müssen . Dazu gibt es bei uns mittlerweile durchaus Justiz mit zweierlei Maß . Wenn du bekannt bist bekommst absolute Witzstrafen. Marco Reuss war dasselbe.
![]()
Boniface-Poker: Darum hält Bayer alle Trümpfe in der Hand
Nachdem der saudi-arabische Klub Al-Nassr sich entschlossen hat, Victor Boniface zu verpflichten, laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs. Dabei ist eine schnelle Entscheidung zu erwarten - und in jedem Fall eine günstige für Bayer 04.www.kicker.de
So etwas nenne ich dann mal klassische "Hofberichtserstattung"
Fazit: Wer mit Leverkusen verhandelt, kann nur verlieren. Weil Leverkusen einfach so gut ist![]()
Wann war denn das mehrfach? Ich finde da nur einen Unfall, bei dem er selbst Beifahrer war und selbst verletzt wurde.war nur mehrfach in schweren Autounfällen beteiligt, wo es Verletzte gab.
Den brauchen die doch eh ned
Laut Kicker sogar nahe 70 Mio Ablöse.. da lässt sich schon was machen mit dem Geld.Jetzt noch schön McAtee, Ferguson und Hermoso eintüten… es kann so einfach sein…
![]()
Boniface ist ein guter Stürmer, aber für das Geld kann man ja nicht nein sagen.Laut Kicker sogar nahe 70 Mio Ablöse.. da lässt sich schon was machen mit dem Geld.
hier alles mit dem entsprechenden Hintergrund:Der Transfer hängt wohl noch am parallel angebot für jhon duran, den die Saudis wohl lieber hätten![]()
Und wo soll der herkommen, der Ersatz? 9er mit internationaler Klasse wie Boniface sind doch kaum oder gar nicht auf dem Markt. Das wird dann so eine Wundertüte wie der Marmoush Nachfolger in Frankfurt, wo das Prinzip Hoffnung herrscht, dass der Spieler sich positiv entwickelt.Ersatz benötigen sie aber schon. Schick ist ziemlich verletzungsanfällig, kann zudem ohnehin nicht jedes Spiel bestreiten. Ohne Ersatz kann man da nicht ambitioniert in die Rückrunde gehen.