Ist wahrscheinlich besser so für alle Beteiligten. Ten Hag passt nicht zu Bayer und Bayer passt nicht zu ten Hag.Du schmeisst als Bayer Leverkusen nicht mal eben so Millionen aus dem Fenster und stellst Deine Saisonplanung auf den Kopf!
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.![]()
Und Andrichs Interview nach dem Bremenspiel war schon ziemlich deutlich.Demnach soll ten Hag bei Bayer schon "auf mehreren Ebenen Porzellan zerschlagen haben".
Wir haben zu viele Leute, die sich mit anderen Sachen oder nur mit sich selbst beschäftigen. Ich weiß nicht, ob ich das bei Bayer jemals erlebt habe", schimpfte Kapitän Robert Andrich nach dem Abpfiff. Als Andrich in Bremen die Gelegenheit bekam, wenigstens das Trainerthema vom Tisch zu wischen, ließ er sie verstreichen. Auf die Frage, ob die Spieler die Anweisungen ten Hags nur falsch umsetzen würden oder ob sie nicht wüssten, was sie zu tun haben, sagte der deutsche Nationalspieler: "Es ist eine Mischung aus beidem.
Laut Kicker ja.Ist das ein Bundesliga-Rekord, das ein Neu-Trainer (kein Interimscoach der dergleichen) nach zwei Spieltagen fliegt?
...ich habe nur in Erinnerung, dass Mainz mal einen Trainer noch vor dem 1. Spieltag, nach dem man im DFB-Pokal in der ersten Runde rausgeflogen ist, gefeuert hat...Ist das ein Bundesliga-Rekord, das ein Neu-Trainer (kein Interimscoach der dergleichen) nach zwei Spieltagen fliegt?
Ruf halt mal in der Bayer Zentrale an!Frage mich ja, warum er ein Flop mit Ansage war (das habe ich vor der Verpflichtung so nicht wahrgenommen).
Und wieso er auch als "Mensch" derart schlecht wegkommt, dass man das ja alles im Vorfeld nie hätte angehen sollen. Hat er Hundewelpen ertränkt und die Spieler ausgepeitscht? Ich meine, streitbar sind ja viele Trainer, aber hier verselbstständigt sich ein Narrativ genau dann, wenn die Gerüchte zur Trennung auftreten, imho etwas zu stark.