Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wir werden ja sehen...
Die dann aber auch als Gerüchte deklariert sind. Andernfalls stehen dann häufig die Gazetten in den Artikeln, die das Gerücht in Umlauf gebracht, oder den Wechsel als perfekt gemeldet haben.Ja.
Transfermarkt ist Sport1 hoch BILD mal RTL hoch 10, dort posten nur private Pappnasen irgendwelche wirren Gerüchte, meist an den Haaren herbeigezogen.
Was werden wir sehen? Das der Transfer über die Bühne gehen könnte, bestreitet doch niemand. Und das er noch nicht als perfekt gemeldet wurde, ist wiederum fakt.Wir werden ja sehen...
Ob man nun als Amateur unseriösen Quellen aufliegt, weil man es nicht besser weiß, oder als Profi willentlich die Quote / Auflage steigern will, weil es sich nunmal toll & spektakulär anhört, macht für mich keinen Unterschied.Ja.
Transfermarkt ist Sport1 hoch BILD mal RTL hoch 10, dort posten nur private Pappnasen irgendwelche wirren Gerüchte, meist an den Haaren herbeigezogen.
da müsste man mal wieder weltklasse definieren. mir kommt es so vor, dass wenn man hier das wortweltklasse in den mund nimmt, es nur mit ausnahmespielern wie kaka, c. ronaldo, messi oder ronaldinho in verbindung gebracht werden darf.
97 tore in den letzten vier jahren in der intalienischen defensiv liga ... das soll mal einer nachmachen ....
der französische link ist nicht aussagekräftig. da steht nur, dass die gespräche sehr gut verlaufen und dass diese sache quasi fix ist, falls ribery zur untersuchung nach münchen fährt.
Ich freu mich schon auf den FC Hollywood
Könntest Du lauter schreiben? kann dich und deine Truppe von da unten nicht hören :cry:
Dito, mit den Hauptdarstellern Disko-Kevin, Albert "sucht gern" Streit, Jermaine Jones, Altindrops und Drama-Queen Lincoln...
:thumb: