Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ja.

Transfermarkt ist Sport1 hoch BILD mal RTL hoch 10, dort posten nur private Pappnasen irgendwelche wirren Gerüchte, meist an den Haaren herbeigezogen.
Die dann aber auch als Gerüchte deklariert sind. Andernfalls stehen dann häufig die Gazetten in den Artikeln, die das Gerücht in Umlauf gebracht, oder den Wechsel als perfekt gemeldet haben.
Zudem ist transfermarkt.de mitunter die schnellste aller Seiten, was aktuelle Wasserstandmeldungen betrifft. Das man aus diesem Grunde, und weil, wie oben erwähnt, nahezu immer andere Quellen bemüht werden, auch hin und wieder daneben liegt, liegt in der Natur der Sache.

Ich finde die Seite nachwievor sehr gut, auch wenn ich sie natürlich nicht als sichere Quelle anführen würde.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Wir werden ja sehen...
Was werden wir sehen? Das der Transfer über die Bühne gehen könnte, bestreitet doch niemand. Und das er noch nicht als perfekt gemeldet wurde, ist wiederum fakt.

Das heißt im Klartext, wir haben bereits gesehen und alles was nun folgt, ändert nichts daran, dass du hier Gerüchten und Annahmen attestierst, bereits offizielle Gültigkeit zu haben.

Shakey Lo

Bankspieler
Ja.

Transfermarkt ist Sport1 hoch BILD mal RTL hoch 10, dort posten nur private Pappnasen irgendwelche wirren Gerüchte, meist an den Haaren herbeigezogen.
Ob man nun als Amateur unseriösen Quellen aufliegt, weil man es nicht besser weiß, oder als Profi willentlich die Quote / Auflage steigern will, weil es sich nunmal toll & spektakulär anhört, macht für mich keinen Unterschied.

Ansonsten unterschreibe ich die letzten beiden Postings von KronosVD.

Vash

Nachwuchsspieler
da müsste man mal wieder weltklasse definieren. mir kommt es so vor, dass wenn man hier das wortweltklasse in den mund nimmt, es nur mit ausnahmespielern wie kaka, c. ronaldo, messi oder ronaldinho in verbindung gebracht werden darf.

97 tore in den letzten vier jahren in der intalienischen defensiv liga ... das soll mal einer nachmachen .... :wavey:

Vielleicht auch mal CL spielen :p
Sheva hat in Italien ja auch alles getroffen und in Englandladehemmung. Wer weiß wie Toni auf den deutschen Fußball im unfertigen Bayernsystem reagiert. Ich irre mich da gerne und ich bin für gewöhnlich auch nicht der Skeptiker. Aber Toni ist nicht mein Lieblingsspieler 8D~

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
:thumb: guter junge, ich freue mich auf nächtes saison! ein innenverteidiger würde mich allerdings beruhigen ODER hitze kann mit lucio, vbuyten und ismael so arbeiten das sie diese saison stehen!

Nico1

Administrator
der französische link ist nicht aussagekräftig. da steht nur, dass die gespräche sehr gut verlaufen :) und dass diese sache quasi fix ist, falls ribery zur untersuchung nach münchen fährt.

edit: unterschrieben wird also sowieso erst NACH der untersuchung. alles vorher sind mündliche absprachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
@ Zapator: Auch Scholl hat auf die Frage wer der beste Spieler der Bundesliga sei mit Pizarro benatwortet, so viel Zeit hat der Pizarro gar nicht um mit den beiden plus seiner Frau privat Zeit zu verbringen. Und wann sollte er denn dann bitte saufen? Oder ist er deshlab besoffen zu schnell gefahren, weil er es eilig hatte :crazy: . Ich glaube da kommt Licht ins Dunkel...:D

Zu Ribery: Freut mich, aber 25 Mio sind mir zu teuer, wenigstens ist er noch jung und kann noch besser werden oder irgendwann weiterverkauft werden, wobei da wahrscheinlicher ist, dass er ablösefrei nach Vertragsende geht

@ Krusty: Wo der Poldi seinen Stammplatz sicher haben soll, das erklärst du mir mal. Er wird mit Trainingsrückstand ankommen und sich mit Makaay und/oder evt Klose um den zweiten Platz streiten. Da sind 4 Tore kein gutes Argument.

Klsoe wird mir allgemein hier zu schlecht geredet. Ja, es läuft nicht bei ihm im Moment, aber er war vergangene Saison wieder bester Scorer der Liga /13/15) und der Saison davor auch. Und natürlich hat er bisher so gut wie nie gegen Große getroffen, aber da ist auch der einzige Kritikpunkt, den man mMn nach vorbringen kann.
Von mir aus kann man bei Klose trotzdem noch ein Jahr warten, des Preises wegen :D

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Pizzaro der Beste in der bundesliga??

Kann ich nicht nachvollziehen. Alleine das prädikat der Beste ist mir insgesamt schon ein Dorn im Auge.

MS

Bankspieler
Ich freu mich schon auf den FC Hollywood, bzw. auf das Real Madrid light...

MS

Bankspieler
Könntest Du lauter schreiben? kann dich und deine Truppe von da unten nicht hören :cry:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, warum bierhoff über den transfer von toni reden muss...solange es um deutsche nationalelf geht, meinetwegen, aber toni ist nun wirlklich nicht sein bereich...der vergleich mit ronaldinho, messi und co hinkt sowieso, weil ein komplett anderer spielertyp...

warum hoeness dann jedes mal wie von der tarantel gestochen antworten muss, anstatt einfach zu sagen: "ihr werdet schon sehen"...auch keine ahnung...haben wohl alle urlaub nötig...

p.s.:ich freue mich auf toni in münchen!

MS

Bankspieler
Joining the bandwagon Part 0815? :thumb:

Garnicht auszudenken, wenn wir so Leute wie Hoeness oder Kahn in unseren Reihen hätten...

@ JamilXX
Dass der VfB Meister geworden ist, juckt irgendwie schonlange garkeinen mehr, oder?

Aber hier geht's doch um den arrogantesten Club der Welt. Eure Nettigkeiten könnt ihr im dazugehörigen Thread für den geilsten Club der Welt posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben