Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Das schlechteste Bayernspiel das ich je im TV live mitverfolgt habe... panik: :cry: So spielt ein Absteiger. :wall:
Mit welcher Taktik hat dann Magath die letzten zwei Jahre spielen lassen :confused: ?
Und Dauerläufe standen damals wohl auch nicht auf dem Trainingsplan? War das nicht sogar genau das was Hoeneß damals bei der Hitzfeld-Demission einforderte ("Schluss mit dem Schlendrian, endlich kommt der harte Hund Magath und macht den faulen Profis Feuer unterm Hintern..").
Das sollte allerdings alle Fußballfans in Deutschland sehr bedenklich stimmen. DA braucht keiner das Maul aufzureissen!Le corbeau schrieb:Das Traurige an der ganze Sache ist dass die ganze Liga dagegen kein Mittel gefunden hat...
.Seit gestern trainiert der 16 oder 17jährige (??) Toni Kroos mit der 1.Mannschaft mit.
Nationalspieler Toni Kroos. Geboren am:, 04.01.1990 in Greifswald, Toni Kroos ©DFB. Größe:, 1,80 m. Gewicht:, 68 kg. Verein:, FC Bayern München
Bombe schrieb:...
Wenn das alles stimmt, dann muss man sich allerdings fragen, warum der Uli da nicht früher eingeschritten ist.
Also ich habe groesste Muehe mir das vorzustellen.
:cry: :cry: :cry:falls hier ein Hansa-Fan mitliest, wird Euch das vielleicht auch interessieren.
Hitzfeld hat sich wohl schon länger mit der Materie FCB befasst. Seit gestern trainiert der 16 oder 17jährige (??) Toni Kroos mit der 1.Mannschaft mit. Normalerweise füllen die Bayern bei Länderspielen mit Spielern von Bayern II auf, Hitzfeld bestand aber auf Kroos. Hoffentlich verheizen sie den Jungen nicht, der ist echt ne Granate. Kroos spielt, obwohl noch für die B-Jugend spielberechtig in der A und ist dort offenbar Woche für Woche bester Mann.
... daß ich ihn ins Achtung gestellt habe.
ich bin ja Wehrdienstverweigerer
Ausgemustert