verdammt, gestern hat man gesehen, wie wichtig Sali ist. Auch wenn im 70% seiner Sachen misslingen, er baut unglaublichen Druck auf, bindet immer mindestens 1 Spieler, gewinnt viele defensive Zweikämpfe, der war ganz wichtig gestern.
Ich muss aber im Gegensatz zu Zapator die Abwehr schon in die Verantwortung nehmen. Es geht ja nicht nur um den letzten Paß, man hat auch das Mittefeld preisgegeben, Beckhams Radius kaum gestört, der "vorletzte" Paß wurde nicht unterbunden und spätestens hier fäng das Abwehrverhalten an. Da hab ich Demi oder Hargreaves schon besser gesehen.
Ganz schwach eigentlich auch Van Bommel, der brachte ja keinen Paß an den Mann - aber das Ding kurz vor Schluß war schon Klasse.
Was mir auch aufgefallen ist - nach wie vor bringen Makaay und Poldi kein Bein auf den Boden. Sie erhielten nicht viel Brauchbares aus dem Mittelfeld, aber wenn, dann verstolperten sie kläglich, One Touch Football geht gleich mal gar nicht, dafür sind sie einfach nicht die Richtigen.
Trotz allem bin ich optimistisch, wir können Real zu Hause durchaus mit 2:1 besiegen, ich hoffe die Arena steht mal richtig Kopf, schließlich gehts gegen usneren Lieblingsfeind, bis auf Raul (der ist trotz seiner Tore symphatisch und einfach ein fairer Sportsmann) darf man die ganze Bande auch übel beschimpfen, ich jedenfalls bin heiss und werde mir noch ein paar Tiernamen für das Gesocks ausdenken.
Ach ja - Klasse Jubler von Van Bommel