theGegen
Linksverteidiger
Altintop und Schlaudraff verdienen doch nicht soviel wie Schewtschenko....
Die Gehälter spart man ja nicht ein sondern investiert in neue Verpflichtungen bzw. neue Gehälter wie z.B bei Schlaudraff,Altintop etc.
Altintop und Schlaudraff verdienen doch nicht soviel wie Schewtschenko....
Die Gehälter spart man ja nicht ein sondern investiert in neue Verpflichtungen bzw. neue Gehälter wie z.B bei Schlaudraff,Altintop etc.
An den musste ich auch denken. Das Risiko hielte sich bei einer ablösefreien Verpflichtung doch im Rahmen.Es macht mich etwas stutzig, dass man überhaupt nichts mehr von Riquelme als möglicher Option hört. Dabei waren die Bayern an dem doch auch schonmal dran, oder ist der etwa unerreichbar ?
Edit: Habe gerade gelesen, dass er bis Saisonende an die Boca Juniors ausgeliehen wurde, da er bei Villareal verschissen hat. Wäre doch eine gute Option für die Bayern, die wohl auch nicht so teuer würde.
Warum? Spieler wie van Bommel oder Altintop sind doch prädestiniert dafür, für einen Riquelme zuzuarbeiten. Anders gesagt: Wer soll da sonst der Chef sein, wenn nicht Riquelme? Außerdem sieht man doch in Hannover mit Bruggink, dass sich sowas durchaus lohnen kann - im wesentlich kleineren Rahmen zwar, aber das Prinzip ist das gleiche.Bei Bayern würde ein Riquelme gar nicht funktionieren, wie er soll. Dazu müssten ihm die anderen immer schön den Ball zu tragen und jeder Angriff soll über ihn laufen. Verteidigen nur pro forma.
Riquelme ist superstark, wenn er der Chef des Teams ist und der Rest ihm ergeben zuarbeitet. Doch dafür sind die Bayern das falsche Team.
Roque kann ja auch nichts. Das ist der entscheidende Unterschied.Und Du glaubst, dass das, was schon bei Barca , in der arg. Nationalelf, später in Villareal in Bezug auf Riquelme nicht funktioniert hat, würde jetzt ausgerechnet bei den Bayern hinhauen? Da gilt doch schon Roque als Fatzke!
Und Du glaubst, dass das, was schon bei Barca , in der arg. Nationalelf, später in Villareal in Bezug auf Riquelme nicht funktioniert hat, würde jetzt ausgerechnet bei den Bayern hinhauen? Da gilt doch schon Roque als Fatzke!
:thumb:
Riquelme hat nur bei Boca konstant gut funktioniert. Er ist ein Sensibelchen und einen 2. Deisler brauchen wir nicht.
Wie ich diesen hirnlosen ******* hasse - Sebastian Deisler ist kein "Sensibelchen", der Mann hatte ne Depression. Das ist ne Krankheit, und noch dazu eine die so ziemlich jeden erwischen kann..
:wall:
Wie ich diesen hirnlosen ******* hasse - Sebastian Deisler ist kein "Sensibelchen", der Mann hatte ne Depression. Das ist ne Krankheit, und noch dazu eine die so ziemlich jeden erwischen kann..
:wall:
Ich weiß, dass er Depressionen hat, aber meine Meinung ist vollkommen unabhängig davon. Ich halte ihn nicht für einen robusten Menschen.
ich werde auch brazzo vermissen:cry:
Jetzt muss ich Vash mal zur Seite springen
Es gibt Menschen, die wirft nichts um, die haben unendlich Selbstvertrauen, gehen positiv durchs Leben, wachen nicht jeden Tag auf und denken sich, was heute alles passieren KÖNNTE. An diesen Leuten prallt Kritik ab und ein harmonisches Umfeld ist nicht lebenswichtig. Deisler scheint mir genau das Gegenteil zu sein. Er hat ja meines Wissens in etwa gesagt, dass er seinem Körper/Knie nicht mehr traut, Angst vor weiteren Verletzungen hat usw. Das hat mit Depressionen erstmal wenig zu tun. "Sensibelchen" trifft es recht gut. Dass ein Sensibelchen vielleicht eher zu Depressionen neigt, ist ein anderes Blatt. Vash sprach ja von robust, und so einen Eindruck macht Deisler auch auf mich nicht.