Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Sorry für Doppelpost, aber das regt mich jetzt doch auf ...

Bayern will Klose sofort

Erde an Vorstand, Erde an Vorstand!!! 4 hochkarätige Stürmer(Toni, Makaay, Klose, Poldi) und ein unterbesetztes Mittelfeld ????

Denkt da denn keiner mehr klar ?

Marces

Nachwuchsspieler
abwarten ob das alles so eintritt. falls ja, ist deine frage sicherlich berechtigt, aber noch wird viel zu viel spekuliert und unwahrheiten verbreitet, als dass man da irgendwas sagen könnte.

Michael der Echte

Bankspieler
Das Spiel am Samstag war ein netter Ausklang der Saison, es wurde ein bisschen Unterhaltung geboten und die Abgaenge Karimi, Scholl und Santa nochmals getroffen haben. Nochmals Danke an Mehmet und Brazzo, ihr habt eine ganze Bayern Generation gepraegt und viel fuer den Verein getan.
Die Suedkurve hat mal wieder bewiesen wie hirnlos einige sind, es gibt sicherlich 1000 Gruende um die Verantwortlichen des FC Bayern's zu kritisieren, aber bestimmt nicht fuer den Ausschluss der Schickeria, erst spenden fuer das Opfer sammeln und dann sich beschweren, das geht nicht.

solskjaer

Nachwuchsspieler
Klar geht das. Unter der Maxime "Täter verurteilen, Opfern helfen" kann man durchaus berechtigterweise gegen das undifferenzierte Vorgehen des Vorstandes sein und für das Opfer sammeln.

Zapator

Bankspieler
kicker: Quaresma kommt über die linke Seite und ist dafür bekannt, dass er von da mit dem rechten Außenspann flankt und schießt. Kenner sagen, er sei in seinem Stil mit Cristiano Ronaldo vergleichbar.

Kennt den einer?

Ein Dribbler der von links mit dem rechten Aussenspann flankt - hoert sich fuer mich nach Freak an - und nicht besonders effektiv.

Michael der Echte

Bankspieler
Man kann die Schickeria nicht differenziert sehen, wer solche Subjekte in seinen eigenen Reihen aufnimmt, hat die Gemeinschaftsstrafe verdient, zumal es nicht das erstemal war, man hatte genug Warnungen.

Michael der Echte

Bankspieler
Quaresma ist ein torgefaehrlicher Spieler auf den Aussenbahnen, er ist ebenfalls sehr dribbelstark, hat auf seiner Seite leider in der NM Ronaldo und Simao vor sich, aber ist nicht minder talentiert und hat in der CL und NM. schon einige gute Auftritte, das Potential ist vorhanden keine Frage.

solskjaer

Nachwuchsspieler
Das undifferenzierte Vorgehen geht ja sogar über die Schickeria hinaus wie der gut informierte Betrachter weiß.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ich hätte mich ja schon über einen Robben in der Liga gefreut, aber Quaresma ist natürlich noch besser. Er ist zwar extrem verspielt und nicht immer effektiv genug, könnte aber eine extrem starke Waffe der Bayern werden.
Ich habe seine jüngste Vergangenheit nicht wirklich verfolgt, von daher hoffe ich einfach mal, dass er mittlerweile eine professionellere Einstellung an den Tag legt, als es damals während seines kurzen Besuchs bei Barcelona der Fall war.

rÖsHti

Bankspieler
ein Quaresma kostet sicher auch 15/20 Milionen ! Ob Bayern soviel in ein Spieler investiert ist fraglich...

.....F.....

Nachwuchsspieler
Dass die Bayern dazu bereit sind, das steht außer Frage...die Frage ist vielmehr, ob sie es auch bei diesem Spieler sind.
Was meine Meinung von Quaresma angeht, halte ich es wie KronosVD.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Kennt den einer?

Ein Dribbler der von links mit dem rechten Aussenspann flankt - hoert sich fuer mich nach Freak an - und nicht besonders effektiv.

Ist doch egal, wie er flankt, das kann er von mir aus auch mit dem Knie machen, wenn er sich davor den Ball mit der Hacke über den Kopf hochspielt.
Hauptsache, die Dinger kommen an...und selbst wenn von 10 seiner Flanken 8 über das Tor gehen, aber die restlichen beiden zu Toren führen, dann soll mir das nur recht sein.
Nach diesem Jahr kann es ja nur besser werden. ;)
Außerdem: Lieber einen Dribbler, der mit Showeffekt über die Außenbahn kommt, als einen Sagnol, der bis kurz hinter die Mittellinie trabt und dann den Ball uninspiriert Richtung Strafraum drischt.

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Dass die Bayern dazu bereit sind, das steht außer Frage...die Frage ist vielmehr, ob sie es auch bei diesem Spieler sind.

Die Frage ist doch eigentlich nicht nur, wozu die Bayern bereit sind, sondern auch welche Spieler dazu bereit sind. Wie viele Stars sind denn in den letzten Jahren in die Bundesliga gewechselt für teuer Geld? Makaay und? Genau. Eigentlich kaum einer. Die Bundesliga ist, gerade für die südeuropäischen Spieler nicht so der Anziehungspunkt. Ich glaube aktuell haben wir keine Spanier oder Italiener in der Liga. Mehr als ein Portugiese fällt mir spontan auch nicht ein. Daher wird sich Bayern (und jeder andere Buli-Club) schwer tun Stars aus dem Ausland zu verpflichten die in den Preisregionen ab 10/15 Mio spielen. Und da nächstes Jahr "nur" UEFA-Cup gespielt wird, wird es nicht leichter dieses Jahr - trotz voller Kase.

Zapator

Bankspieler
Fakt ist dass seine Leistungen in dieser Saison nicht ausreichend waren fuer den Anspruch des FC Bayern.
Er hat meist nur gespielt weil die auf der Bank noch schlechter waren.
Das Management hat auf ihn vertraut dass er den Weggang von Ze Roberto kompensieren kann – was ihm nicht gelungen ist.
Ronaldo hat auch eine lange WM gespielt und bei Manu noch sicher 20 Spiele mehr gemacht als er und hat sich dennoch grossartig weiterentwickelt.

Ich finde er sollte die Klappe halten und erstmal wieder zeigen was er kann bevor er hier den „Enttaeuschten“ spielt.

Ausserdem ist van Persie nun im Gespraech laut englischen Medien – 21 Einsaetze, 11 Tore und 7 Vorlagen sind eine gute Scorerbilanz, so richtig begeistert hat mich der Junge aber noch nie, ich hab so das Gefuehl er ist Arsenal’s Roque.

Michael der Echte

Bankspieler
van Persie hatte eine aehnliche Entwicklung wie C.Ronaldo nur hatte er das Pech sich schwer zu verletzen und die letzen 4 Monate nicht gespielt zu haben. Also kann man diese Statistik vergessen.

G

Gast_481

Guest
Man kriegt einen Ersatzspieler von Chelsea nicht, also versucht man einen Stammspieler von Arsenal zu holen :skepsis: Welcher Name wird als nächstes in die Runde geworfen? Kaka, damit der auch noch herzhaft lachen kann?

Vash

Nachwuchsspieler
Man kriegt einen Ersatzspieler von Chelsea nicht, also versucht man einen Stammspieler von Arsenal zu holen :skepsis: Welcher Name wird als nächstes in die Runde geworfen? Kaka, damit der auch noch herzhaft lachen kann?

An diesem Donnerstag endet für die Bayernprofis das Arbeitsjahr 06/07, mit dem Privatspiel beiWald*hof Mannheim (18.45 Uhr). Für Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rumme*nigge geht die Arbeit weiter.
Den Manager wird demnächst ein Telefonat aus Holland erreichen. „Ich habe mit Herrn Hoeneß verein*bart, dass ich ihn anrufe, wenn mit Chelsea alles geklärt ist“, sagt Hans Robben. Diesen Vollzug – ja oder nein zu Chelsea – kann derVater und Berater des Stürmers Arjen Robben (23) nach einem Gespräch mit der Führung des Londoner Klubs noch nicht vermelden. Er betont: „Wir sind uns mit Chelsea noch nicht einig.“ Anders lautende Berichte bezeichnet Robben senior als falsch und stellt gegenüber dem kicker
klar: „Da ist noch immer eine Mög-l*ichkeit, dass Arjen nach München geht.“ Geld sei für seinen Sohn, für den Chelsea 2004 satte 20 Millionen Euro zahlte, nicht entscheidend, sondern die Perspektive auf den Gewinn der Champions League, die die Robbens in München sehen – „wenn man von einem Vertrag über fünf Jahre ausgeht“, so Hans Robben. Das nächste Jahr im UEFA*Pokal störe nicht, so der Vater, der anfügt: „Wir haben keine Eile.“
Die Alternativen zu Robben für die linke Seite heißen Franck Ribery (24, Marseille) und Ricardo Quaresma (23, Porto). Zé Robertos Rückkehr betreffend ist man beim FC Bayern optimistisch.

kicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben