markus1234 schrieb:..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...
markus1234 schrieb:..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...
Tobi.G schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja klar, jetzt wo Tarver gegen Hopkins verloren hat ist er gleich shot!!?
Das war absolute Klasse von Hopkins, er war auch besser als in seinen letzten Kämpfen im Mittelgewicht! Er hats für seinen letzten Kampf nochmal allen gezeigt!
Ausserdem würde Hopkins würde mit Adamek den Boden aufmischen, ganz klar.
Hakon69 schrieb:@ alpha
Man muss schon ganz schon verbraucht sein, um gegen einen der besten Mittelgewichtler (Taylor) zwei ausgeglichene Kämpfe zu gestalten und um 2 Gewichtsklassen aufzusteigen und Tarver vorzuführen.
Und außerdem sehe ich keinen Grund weswegen Hopkins schlechter sein sollte als Adamek.
Bin dabei!
alpha schrieb:... ausserdem halte ich Hopkins im SMW od. LHW durch den fehlenden Substanzverlust für noch stärker vor allem in seinem Alter.
Hakon69 schrieb:Du hälst ihn jetzt im LHW für noch stärker als im MW? Das widerspricht sich aber mMn mit deiner Aussage, dass er verbraucht ist.
Ich denke auch das Adamek 'n guter ist, Hopkins aber eben auch, und da müsste man dann sehen wie das Ding ausgeht.
Taylor durchschnittlich???
Ausserdem würde Hopkins mit Adamek den Boden aufmischen, ganz klar.