der beste film aller zeiten!? ALLER verdammten zeiten!


Beiträge
10.247
Punkte
83
man sollte nach film-genre unterscheiden.

einer der besten(anti-) kriegsfilme, die ich jemals gesehen habe war: "das duell - anemy at the gates". eine der besten schnulzen: "piroschka". einer der besten musical-filme: "die westside-story". der glaubwürdigste krimi: "der fahnder" mit wennemann als kommisar.

den absolut besten film gibts genau so wenig wie die hübscheste frau.
 

Strike

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
freunde des gepflegten unterhaltungsfilms, lasst euch vom titel dieses threads nicht in die irre führen! das hier soll kein neuerlicher versuch werden, den besten film mittels forumsinterner umfrage und der wochen später stattfindenden, ellenlangen auflösung zu ermittlen. nein, ihr bekommt hier, jetzt und sofort, den besten film aller zeiten kredenzt! ich selber habe bisher nur den trailer gesehen und die überragende (!!!) story als mehrzeilige zusammenfassung gelesen, aber es reicht! es reicht, um die ultimative aussage zu machen, unumstößlich und auf alle ewigkeit!

jungs und mädels, der beste film aller zeiten:

The Human Centipede (First Sequence)

http://www.imdb.com/title/tt1467304/

Wie krank ist das denn bitte?! Hat den Film denn nun schon jemand außer Gordo gesehen?!
Robert Ebert, ein wohl ziemlich berühmter Filmkritiker, hat diesem Film sogar eine Sternbewertung verweigert! Die Begründung war sinngemäß wohl diese, dass das Sternsystem für diesen Film nicht anzuwenden sei. Denn der Film spielt in einer Welt, in der die Sterne nicht scheinen ;) Oder so ähnlich. (Quelle)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich habe ihn gesehen. Der Film ist natuerlich unterste Schublade, nur gibt es in dieser Kategorie etliche Filme dieser Art, welche imo noch abartiger sind, weil sie mehr mit der Psyche des Zuschauers spielen. The Human Centipede bekommt von mir eine 1 von 10 und das nur wegen Dieter Laser in der Rolle des kranken Docs.

Ach ja ein 2. Teil ist schon in Entwicklung...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
Ich habe ihn gesehen. Der Film ist natuerlich unterste Schublade, nur gibt es in dieser Kategorie etliche Filme dieser Art, welche imo noch abartiger sind, weil sie mehr mit der Psyche des Zuschauers spielen. The Human Centipede bekommt von mir eine 1 von 10 und das nur wegen Dieter Laser in der Rolle des kranken Docs.
stimme zu. wenn ich den film "richtig" bewerten müsste, würde ich auf dasselbe urteil kommen. die darsteller sind bis auf laser unter aller kanone; bei den beiden mädels ist man froh, dass sie nach dem ersten drittel keine sprechrolle mehr haben (können). die "story" ist hanebüchen und voller filmfehler und lebt einzig und allein von der kranken idee des centipede. ansonsten passiert ja auch nix. das ende ist ok, weil nicht ganz vorhersehbar. vor allem weiß ich nicht, wie es im nächsten teil weitergehen soll.

Ach ja ein 2. Teil ist schon in Entwicklung...
natürlich ein pflichttermin für mich als freund des gepflegten trashs.
 

Strike

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@ Aronofsky und Gordo:

Danke für eure schnellen Antworten! Demnach glaube ich, dass ich mir diesen Film als zartbesaitetes Wesen ;) nicht anschauen muss!
 
Oben