der beste film aller zeiten!? ALLER verdammten zeiten!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
freunde des gepflegten unterhaltungsfilms, lasst euch vom titel dieses threads nicht in die irre führen! das hier soll kein neuerlicher versuch werden, den besten film mittels forumsinterner umfrage und der wochen später stattfindenden, ellenlangen auflösung zu ermittlen. nein, ihr bekommt hier, jetzt und sofort, den besten film aller zeiten kredenzt! ich selber habe bisher nur den trailer gesehen und die überragende (!!!) story als mehrzeilige zusammenfassung gelesen, aber es reicht! es reicht, um die ultimative aussage zu machen, unumstößlich und auf alle ewigkeit!

jungs und mädels, der beste film aller zeiten:

The Human Centipede (First Sequence)

http://www.imdb.com/title/tt1467304/
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
...und der fiese Doc kann natürlich nur ein Deutscher sein - Dr. Josef Heiter! :D


Aber der aller-allerbeste Film(trailer) ist natürlich Ninja II - wie wahnsinnig geil ist bitte der Sprecher hier:


mit unvergessenen Stilblüten wie

"Stalins Klon.... auf Feindmission"
"seine Wurfsterne pfeifen das Kosakenlied"
oder
"er führt seine Gegner in die Klassenlosigkeit des Todes" :jubel:


2084310.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Danke Alice, Du hast mir damit einen richtig guten Einstand in die Woche verschafft :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
was solln dass hier werden :gitche:

ich mein schön und gut aber wollt ihr mich verarschen ?

Zumal man einen besten Film eh nicht genau sagen kann, da die geschmäcker zu verschieden sind.

Der oben genannte Film klingt allerdings sehr interresant, ein Deutscher Doc der versucht aus menschen einen Tausendfüssler zu erschaffen :thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der schlechteste beste Film aller Zeiten, Tommy Wiseau's Meisterwerk, The Room

http://www.imdb.com/title/tt0368226/

http://www.youtube.com/watch?v=yCj8sPCWfUw

http://www.youtube.com/watch?v=7S9Ew3TIeVQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Plz-bhcHryc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=sLs-PkfUS2g&feature=related

Der Film ist so grauenhaft schlecht dass er wieder gut ist. Schaut ihn euch an, er wird euer Leben verändern.

Sieht auf den ersten Blick nach einem Wahnsinnsbudget aus:

Gebrauchter Fernseher zum Kaputtmachen - 30$
Second-Hand-Abendkleid für White-Trash-Tante 50$
Echte Knarre from da Hood - Unter der Hand für 100$
Kleidung der männlichen Darsteller - nichts, Altkleidersammlung
Angemietete Wohung - 400$
Gel für die Frisur des Hauptdarstellers - 600$
Special-Effects - macht der 15-jährige Sohn eines Statisten mit Windows Movie Maker

:D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
so, habe den film jetzt endlich gesehen (also den aus dem OP). was soll ich sagen, er hält was er verspricht!

10/10

spoiler: frage mich nur, woran die fortsetzung anknüpfen will?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wow, dieser Film ist ja unglaublich originell, theGegen. Ich hatte bei jeder Szene das Gefühl, dass ich sowas noch nie zuvor gesehen habe und bestimmt auch nie wieder sehen werde!

Ich werde es mal aufschlüsseln:
"20.000 Meilen unter dem Meer" mit der Optik der "Thunderbirds"-Serie mit dem Bösewicht aus "Die Insel des Dr. Moreau" (Buch, hier der '77er-Film als Beispiel) und den geflügelten Affen aus "Wizard of Oz", und ein wenig Bond, Godzilla, Harryhausen und Power Rangers ist auch dabei. :D


edit: Aber nur wenig pretty girls.
 
Oben