der beste film aller zeiten!? ALLER verdammten zeiten!


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
wie blöd muss man eig. sein um den sinn dieses threads nicht zu verstehen?

Habe auch noch nicht rausgefunden, ob es nun um den wirklich besten Film geht oder ob vielmehr der Verdacht begründet ist, dass hier mancher Film verschaukelt wird.
Diesbezüglich ist auch bei anderen Usern hinsichtlich ihrer Bewertungen Divergenz zu beobachten.:cool3:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
3abc78ad.jpg

original.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
in sachen trailer ist das der schlechteste Film der je gedreht wurde..

wie groß sollen der Hai und der Gator sein? 500 Meter?? so ein quatsch!! dagegen war der Megalodon ja ein kleiner Thunfisch..

Und Haie die Schlachtschiffe angreifen.. :gitche:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
in sachen trailer ist das der schlechteste Film der je gedreht wurde..

wie groß sollen der Hai und der Gator sein? 500 Meter?? so ein quatsch!! dagegen war der Megalodon ja ein kleiner Thunfisch..

Und Haie die Schlachtschiffe angreifen.. :gitche:

Sehr gute Tricks vor allem. Wurde das mit einen C64 realisiert?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.843
Punkte
113
hat zufällig jemand robo geisha gesehen? könnte ganz interessant sein, von dem was man liest.

irgendwie muss ich mir ja die zeit bis human centipede 2 vertreiben...
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Titanic 2 - Die Rückkehr

Toller Film von und mit Jungregisseur Shane Van Dyke. Von ihm stammen auch die Hits "Transmorphers", "Street Racer", und "The Day the Earth Stopped".

Ein bisschen wie Baywatch auf der Queen Mary :thumb:

Will ja nicht zu viel verraten, aber diesmal rammt die Titanic nicht den Eisberg, sondern umgekehrt!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.843
Punkte
113
nun habe ich es endlich geschafft und auch den zweiten teil des im eingangsposts erwähnten meisterwerks gesehen.

The Human Centipede 2 - Full Sequence

leider muss ich sagen: ich war etwas enttäuscht. der erste teil lebte ja vor allem von der idee an sich und auch vom hauptdarsteller, dr. heiter. im zweiten teil gibt es noch weniger handlung, dafür eben einen größeren centipede. naja. problem ist aber vor allem der hauptdarsteller, dessen einzige charaktereigenschaft "durchgeknallter, fetter perversling" zu sein scheint und der tatsächlich im ganzen film kein wort sagt. genau wie alle dialoge insgesamt wahrscheinlich auf eine halbe din a 4 seite passen würden (keine übertreibung). und warum genau ist der film eigentlich in schwarz-weiß?

ganz witzig ist die idee, den film quasi auf die "meta-ebene" zu holen und die schauspielerin aus dem ersten teil als eben jene auftreten zu lassen. lustige szenen waren sicherlich, als der fettsack seine mutter zusammenknüppelt und dann wieder an den esstisch setzt oder auch, als die schwangere plötzlich aufsteht und rausrennt. szenen, die kein mensch sehen will, waren natürlich die sexszene mit dem centipede und alles, was mit der erstellung des centipedes zu tun hatte.

fazit: 0/10 auf einer normalen skala, 6/10 auf der trash-skala. weiß nicht, ob ich den dritten teil auch noch anschauen soll.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Titanic 2 - Die Rückkehr

Toller Film von und mit Jungregisseur Shane Van Dyke. Von ihm stammen auch die Hits "Transmorphers", "Street Racer", und "The Day the Earth Stopped".

Ein bisschen wie Baywatch auf der Queen Mary :thumb:

Will ja nicht zu viel verraten, aber diesmal rammt die Titanic nicht den Eisberg, sondern umgekehrt!

Habe das erst dank dem Zitat über mir entdeckt. Das ist ja großartig. :laugh2:
 
Oben