Der beste NEHMER aller Zeiten


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.402
Punkte
113
@ Roy Jones

Ne, das war "nur" der Bruder von Arturo Gatti. Und kein Problem, dass du Gatti nur wenig kennst. Einer der größten "Nehmer" in jeder Hinsicht kennen ja die meisten hier auch nicht. Angel "Robinson" Garcia. :saint: ;)
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Achso danke :thumb:
Ich wusste das nämlich bislang nicht das es der Bruder war und ich finde es gut das es in diesem Forum noch Leute gibt die einen mit Respekt behandeln.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
ich hatte mich nicht über den inhalt gewundert sondern über den schreibstil... ;) :belehr:

Hi CC!

Manchmal nimmt der Ironiker in mir ne kurze Auszeit und lässt den ernsthaften Menschen, den sachlichen und Humanisten aus dem Käfig. Okay, kaum ist er draußen, kriegt er'n paar auffe Fresse.
Aber er ist ein "guter" Nehmer. :clown: :D

Ich bin nicht zum Gutmenschen mutiert, ich habe mich nur ernsthaft gefragt was heißt gut in Verbindung mit nehmen?

Aber der beste Nehmer ist nach wie vor Rocky Balboa! Was der gegen Creed, Lange und Drago genommen hat, da wäre jeder Normalsterbliche trölfmal übern Jordan gegangen. ;)

Und jetzt wart ich gespannt auf morgen, bis der "Ich lass mich fünf Runden wach- und weichklopfen"-Tiger die altersmüden Krallen ausfährt.

Gruß

s.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
stunner, wenn jemand gibt, soll auch genommen werden im Kampf. Sonst würde das ja alles keinen Sinn machen. Von daher ist es doch nur gut und folgerichtig.... ;) Boxsport JA oder NEIN?
Entsprechend besser müsste doch eigentlich sein, wenn der Nehmer die "Gabe" wegsteckt. Deshalb: Der beste Nehmer aller Zeiten.
Meidbewegungen hingegen sind in anderer Beziehung gut. Diese Kunst hat aber in diesem Thread eigentlich wenig zu suchen.

@hanffro
Ja, das wird wohl der Paolino, den ich meinte, gewesen sein. Merci! Das alles wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben