- Beiträge
- 38.582
- Punkte
- 113
Also nicht so Dolle finde ich, dass sie ihre Story jetzt ausgerechnet von der Springerpresse ausschlachten lässt, wo doch (zurecht) jahrelang nicht über sie berichtet werden durfte, um ihre Persönlichkeitsrechte zu wahren.
Vllt. verspricht sich sich ja, dass sie bei Ihrerm Comeback ansonsten in Ruhe gelassen wird, wenn sie mit diesen Leuten kooperiert und denen selber Material liefert, aber so richtig passen tuts trotzdem nicht.
Das ist auch für mich der negative Punkt in dieser Geschichte. Verklagt sie vor einiger Zeit noch die Presse, die über angebliche Insiderinfos ihrer Krankheit berichtet haben, so lässt sie sich jetzt von der Springer-Presse melken. Das dann natürlich noch die herzreißende Story mit dem Heiratsantrag eingebaut wurde, war allerfeinste Inszenierung und dürfte Otto-Normal-Bild-Leser die Tränen in die Augen schießen lassen.
Naja, trotzdem schön, dass sie wieder ins Leben zurückfindet nach dieser schlimmen Geschichte. Allerdings hätte ich von Lierhaus doch eine andere Berührung mit der Öffentlichkeit erwartet, als bei so einer Trash-Veranstaltung.