Der Bomber vs Don Balla


B

Ballagoal

Guest
Gleich ma "Don".. verdammt.. jetz denkt BBU ich lass ihn ala Klitschko vergiften :D ;).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
oh man:idiot:

das kindischste an der ganzen sache ist jawohl ganz klar das verhalten von L.A. und Tulli. die weinen hier rum als obs kein morgen gäbe. bemühen sich auffällig darum korrektheit rüberzubringen, dass es schon echt weh tut. oh man dieses geleiher.
man bleibt doch mal locker und normal, einfach menschlich. ihr müsst ja solche langweiler sein, das geht ja auf keine kuhhaut.
und hören, will das hier mt sicherheit niemand, ausser diejenigen die sich jetzt wieder melden um ein bisschen in den allerwertesten zu kriechen.

:cry: :cry: ihr seid jaa alle soo kindisch und jung:cry: :cry:
ich gehe jetzt:cry: :cry:
so und jetzt weint um mich und ruft mich zurück. nicht wahr L.A?
wenigstens Tulli ließ sich nicht lumpen wa?

lcherlich sowas:rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
oh man:idiot:

das kindischste an der ganzen sache ist jawohl ganz klar das verhalten von L.A. und Tulli. die weinen hier rum als obs kein morgen gäbe. bemühen sich auffällig darum korrektheit rüberzubringen, dass es schon echt weh tut. oh man dieses geleiher.
man bleibt doch mal locker und normal, einfach menschlich. ihr müsst ja solche langweiler sein, das geht ja auf keine kuhhaut.
und hören, will das hier mt sicherheit niemand, ausser diejenigen die sich jetzt wieder melden um ein bisschen in den allerwertesten zu kriechen.

:cry: :cry: ihr seid jaa alle soo kindisch und jung:cry: :cry:
ich gehe jetzt:cry: :cry:
so und jetzt weint um mich und ruft mich zurück. nicht wahr L.A?
wenigstens Tulli ließ sich nicht lumpen wa?

lcherlich sowas:rolleyes:



sicherlich ein nicht unwahrer Punkt in deinem Posting, aber man kann das auch etwas diplomatischer formulieren... :belehr: ;)

Aber das ist halt der "konflikt" hier zwischen den forschen Jungspunden und den etwas älteren Semestern - bloß da kann auch von der einen Seite mal ein wenig was unprovokatives kommen, wenn man denn am Dialog interessiert ist, obwohl des natürlich der Trash ist hier... :saint:


Gruß - ein alter Langweiler. :wavey: :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
His Royness schrieb:
Aber das ist halt der "konflikt" hier zwischen den forschen Jungspunden und den etwas älteren Semestern

ich weiss, es ist nicht gerade ein kompliment hier für einen jungspund gehalten zu werden, dennoch gestehe ich zu den etwas äteren semestern zu gehören :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
ich weiss, es ist nicht gerade ein kompliment hier für einen jungspund gehalten zu werden, dennoch gestehe ich zu den etwas äteren semestern zu gehören :wavey:


das kannste aber jemandem erzählen, der sich die Hose mit ner Kneifzange anzieht. :D :D
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
frage mich wieso L.A. sich gelöscht hat, ich meine was war der wahre grund?
hat er angst das einem etwas passiert? oder was war der grund?
ich meine wenn 2 menschen gegeneinander boxen wollen wo liegt dann das problem?


ok der altersunterschied und das gewicht finde ich ausch nicht grade passend..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironhead schrieb:
frage mich wieso L.A. sich gelöscht hat, ich meine was war der wahre grund?
hat er angst das einem etwas passiert? oder was war der grund?
ich meine wenn 2 menschen gegeneinander boxen wollen wo liegt dann das problem?


ok der altersunterschied und das gewicht finde ich ausch nicht grade passend..


gewicht ist doch in etwa gleich - Buberl ist nur älter... das ist eigentlich schon alles...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Also ich finde es schon albern ein Forum wegen sonem Kindergarten zu verlassen. Noch alberner ist es aber so jemanden dann öffentlich anzuflehen bitte bitte zurückzukommen. Ganz peinlich wirds dann, wenn derjenige das dann auch noch macht.

Und was das Niveau hier angeht. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn ein Sport immer populärer wird. Bei der F1 wars ja ähnlich als Schubsi kam. Am Anfang waren im gallischen Dorf nur die Hardcorefreaks und jetzt hat halt der Fanmob Einzug gehalten. Aber keine Angst, viele von denen werden auch wieder verschwinden, sobald Boxer in D kein Geld mehr mit Schokoriegeln verdienen können und sich die Massenmedien wieder was anderem zuwenden.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Eric schrieb:
Aber keine Angst, viele von denen werden auch wieder verschwinden, sobald Boxer in D kein Geld mehr mit Schokoriegeln verdienen können und sich die Massenmedien wieder was anderem zuwenden.
Das ist mir klar. Nur, wer bleibt dann noch übrig, wenn sich die restlichen ich sag' mal "brauchbaren" User bis dahin in Grauen verabschiedet haben wie eben Alexander ?!

Und @ jkd: War mir auch klar, daß von Dir ein Seitenhieb vorprogrammiert war. Kann ich auch mit leben; nur scheinst Du nicht richtig gecheckt zu haben, worum's mir im Kern überhaupt geht/ging. Insofern bleibt mir nur ein Schulterzucken ...
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
naja weiss ja nicht wiealt beide sind aber wenn es wirklich schon großer unterschied ist dann ist das wirklich nicht so passend :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Benitez war ungefähr im gleichen Alter wie Balla als er WM wurde. Omar Sheika war mit 28 der shotteste Fighter der Welt. Das Alter ist nur eine Zahl.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Benitez war ungefähr im gleichen Alter wie Balla als er WM wurde. Omar Sheika war mit 28 der shotteste Fighter der Welt. Das Alter ist nur eine Zahl.

Besser gegen das Bomberle kämpfen als in dem Alter in den Krieg ziehen müssen!
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
was geht denn hier ab?? das L.A. gegeangen ist verstehe ich nicht. war er so erschrocken, als er gesehen hat, dass balla noch ein kind ist oder woran lag das?

dann verstehe ich nicht, dass hier einige angst um balla haben, denn alle vorteile sind och auf seiner seite.

er ist
1. größer
2. schwerer
3 . jünger
4. betriebt boxen(und hat somit die technik drauf)
5. trainiert regelmäßig,
6. hat schon gegen gute leute gesparrt
7. hat den heimvorteil
8. hat die bessere kondi, denn meine reicht ja nicht mal für 30sek., glaubt man den experten hier
9. balla ist ein supermann
10. sein name ist viel cooler


demnach müsste er doch eigentlich der 10:1 favorit sein?:D



the bomber
 
Oben