His Royness1
Administrator
dat is kölsch... da baallaa... da höhner... da jecke mädsche da arschkrampen...
jkd schrieb:oh man:idiot:
das kindischste an der ganzen sache ist jawohl ganz klar das verhalten von L.A. und Tulli. die weinen hier rum als obs kein morgen gäbe. bemühen sich auffällig darum korrektheit rüberzubringen, dass es schon echt weh tut. oh man dieses geleiher.
man bleibt doch mal locker und normal, einfach menschlich. ihr müsst ja solche langweiler sein, das geht ja auf keine kuhhaut.
und hören, will das hier mt sicherheit niemand, ausser diejenigen die sich jetzt wieder melden um ein bisschen in den allerwertesten zu kriechen.
:cry: :cry: ihr seid jaa alle soo kindisch und jung:cry: :cry:
ich gehe jetzt:cry: :cry:
so und jetzt weint um mich und ruft mich zurück. nicht wahr L.A?
wenigstens Tulli ließ sich nicht lumpen wa?
lcherlich sowas
His Royness schrieb:Aber das ist halt der "konflikt" hier zwischen den forschen Jungspunden und den etwas älteren Semestern
jkd schrieb:ich weiss, es ist nicht gerade ein kompliment hier für einen jungspund gehalten zu werden, dennoch gestehe ich zu den etwas äteren semestern zu gehören
ironhead schrieb:frage mich wieso L.A. sich gelöscht hat, ich meine was war der wahre grund?
hat er angst das einem etwas passiert? oder was war der grund?
ich meine wenn 2 menschen gegeneinander boxen wollen wo liegt dann das problem?
ok der altersunterschied und das gewicht finde ich ausch nicht grade passend..
Das ist mir klar. Nur, wer bleibt dann noch übrig, wenn sich die restlichen ich sag' mal "brauchbaren" User bis dahin in Grauen verabschiedet haben wie eben Alexander ?!Eric schrieb:Aber keine Angst, viele von denen werden auch wieder verschwinden, sobald Boxer in D kein Geld mehr mit Schokoriegeln verdienen können und sich die Massenmedien wieder was anderem zuwenden.
LebsiakAlexander schrieb:ich hab schon wieder einen ...aäähm sehr jungen mann ernst genommen
QUOTE]
Warum auch nicht? Was spricht dagegen?:confused:
Tony Jaa schrieb:Benitez war ungefähr im gleichen Alter wie Balla als er WM wurde. Omar Sheika war mit 28 der shotteste Fighter der Welt. Das Alter ist nur eine Zahl.