Der Brian Minto-Thread inkl. Bandwagon


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
MintoSickle.jpg


Minto sieht nicht schlecht aus

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpAFpEZAusbciVZzr.html
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.271
Punkte
113
Wahnsinn dass Minto einigermaßen austrainiert wirkt!
Ist ein guter Fighter, aber er schluckt zuviel und muss aufpassen dass er nicht endet wie Michalczewski oder Holyfield, die schon im Anfangsstadium der Verblödung sind.
Soll aber nicht heißen dass ich ihn nicht leiden kann. Finde ihn sympathisch, aber er hat "zu gute" Nehmerfähigkeiten.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es ist echt genial, dass Minto auf seine Worte auch Taten folgen lässt.
Gegen Krasniqi hatte er 217 p, jetzt sind es 221, aber ich denke es sind wirklich 4 p mehr Muskeln geworden!!!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.410
Punkte
113
klasse, ich hoffe er kann die neue Physis im Ring umsetzen. SIeht echt gut aus, da können sich einigee ein Beispiel nehmen, wobei man sich natürlich fürs Aussehen alleine nichts kaufen kann.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Kaum wiederzuerkennen der Minto. Sein Gesicht ist aber auch ganz schön klobig geworden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist echt genial, dass Minto auf seine Worte auch Taten folgen lässt.
Gegen Krasniqi hatte er 217 p, jetzt sind es 221, aber ich denke es sind wirklich 4 p mehr Muskeln geworden!!!

Sieht jedenfalls so aus! Er sieht auch viel besser aus al gegen Schulz damals.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Booooom!

Minto gewinnt gegen van Sickle durch t.k.o. am Ende der ersten Runde. Minto hatte van Sickle mit einem linken Haken vor der Ohr getroffen, eine klaffende Wunde endstand und der Ringarzt nahm van Sickle aus dem Kampf.

Minto verdient sich auf jeden Fall Respekt, dass er diese Vergleichsweise kleinen Kämpfe wie gegen Polley und van Sickle so schnell beendet und sich nicht unmotiviert über die Runden quält.
Mintos Physis wurde ja bereits besprochen. Er hat (wie angekündigt) an sich gearbeitet und weiter Fett abgeworfen und Muskelmasse aufgebaut. Sein Schultergürtel sieht mittlerweile richtig klasse aus, kein Vergleich mehr mit dem Bild, dass sich vor einem Jahr im Krasniqi Kampf geboten hat.

Jedoch wird es jetzt langsam Zeit mal einen Gegner aus den Top 100, besser noch aus den Top 75 zu bekommen.
Minto sollte zusehen, dass sein nächster Kampf wieder auf ESPN übertragen wird.
Minto ist weiterhin die Nummer eins beim WBO NABO, ein Fight um diesen Titel gegen Keli Meehan wäre traumhaft.

Ein Kampf um einen WM Gürtel 2009 wäre der absolute Overkill!!!
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
hast du ein video vom van sickle Kampf?

Leider (noch) nicht. Ich hoffe das mein Kollege jenseits des großen Teichs live vor Ort war und zumindest ein Handyvideo gedreht hat. Falls ich etwas bekomme lasse ich es euch wissen oder stelle das Ding gleich bei youtube rein.
Der letzte Kampf den ich als Video hatte war der gegen Lunsford, da war ich aber noch nicht hier im Forum aktiv. Zum anderen hat dieses Video meinen letzten Totalausfall des PCs nicht überlebt:cry:
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
minto sollte jetzt ganz einfach nochmal LK rausfordern und das ziemlich lautstark, ala wenn er nicht kämpft, dann ist er ein feigling und so...mit so einem sieg kann er sich schneller in den rankings nach oben wurschteln...das würde zwar für LK keinen sinn machen, aber versuchen kann er es ja...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Würde mich freuen Minto wieder in Deutschland boxen zu sehen. Muss nicht gegen Krasniqi sein, vielleicht gibt es ja Alternativen :confused: .

Eine gute Bilanz von Minto 3 KO 3mal Runde 1. Na gut, die Gegner waren nicht das Wahre, aber man muss es erstmal packen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@easy

minto sollte jetzt ganz einfach nochmal LK rausfordern und das ziemlich lautstark, ala wenn er nicht kämpft, dann ist er ein feigling und so...mit so einem sieg kann er sich schneller in den rankings nach oben wurschteln...das würde zwar für LK keinen sinn machen, aber versuchen kann er es ja...

also will minto gegen krasniqi nicht noch mal sehen.
zum einem war der erste kampf relativ eindeutig und zum zwoten
denke ich das kaum jemand interesse an diesem kampf hat.

dimitrenko gegen minto wäre sicher interesanter, wobei ich
minto nur ein geringe chance auf ein sieg einräume würde.
physis und boxerische klasse fehlen da einfach.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@easy



also will minto gegen krasniqi nicht noch mal sehen.
zum einem war der erste kampf relativ eindeutig und zum zwoten
denke ich das kaum jemand interesse an diesem kampf hat.

dimitrenko gegen minto wäre sicher interesanter, wobei ich
minto nur ein geringe chance auf ein sieg einräume würde.
physis und boxerische klasse fehlen da einfach.



Ach Martin, du bringst immer Leben in die Bude!:thumb:

Aber deine Meinung zu Minto ist:idiot:
Zu Minto Krasniqi: Wenn sich jemand die ganze Runde lang in die Seile stellt und 4-5 mal schlägt (und trifft) ist da gar nix eindeutig. Mann konnte Krasniqi den Kampf geben, man hätte ihn aber auch mit gutem Gewissen an Minto geben können. Der Kampf war zumindest knapp, aber niemals eindeutig.


Minto würde Dimitrenko sicherlich viel beschäftigen und jeder weiß was dann passiert. Dimitrenko kann nicht mit Druck eines Gegners umgehen, er dreht auch gerne mal am Kabel, wie man gegen Hoffmann gesehen hat. Natürlich ist ein Sieg von Dimi möglich, vor allem in Deutschland und nach Punkten, Minto würde ihn aber sicherlich ganz schön fordern.

Und wenn du dier das Photo von Minto anschaust ist klar zu erkennen das sich seine Physis verbessert hat.
 
Oben