reineckefuchs
Zippo
oh, minto... ich würde da noch nicht all zu zuversichtlich sein. nächstes jahr um eine wm ? gegen wen denn ? er hat im mom bei boxrec einen rang so um die 50 - trotz gutem kampfrekord und so - aber gegen wen soll es gehen ? er hat glaube ich ehrlich (ich will dir nicht deine freude nehmen) einfach nicht die voraussetzungen um wm zu werden. die zeit ist für ihn mit seinen 34 jahren reif, aber die in frage kommenden gegner sind einfach zu stark. ich glaube einfach nicht daran, dass er gegen einen der klitschkos bestehen würde. allein seine 183 cm körperhöhe sind da schon ein nachteil.
ruiz steht irgendwie am scheidepunkt und sucht einen gegner, den er für schlagbar hält. ob es ihm gelingt, falls minto alles zusammen nimmt - ich weiß es nicht. für meine begriffe: open end.
aber vielleicht kommt auch alles anders und er nimmt die momentane situation und macht das beste draus - gegen botha würde ich minto gute chanchen einräumen.
ruiz steht irgendwie am scheidepunkt und sucht einen gegner, den er für schlagbar hält. ob es ihm gelingt, falls minto alles zusammen nimmt - ich weiß es nicht. für meine begriffe: open end.
aber vielleicht kommt auch alles anders und er nimmt die momentane situation und macht das beste draus - gegen botha würde ich minto gute chanchen einräumen.