Krusher
Bankspieler
ja wo kriegt man das her
meistens am bahnhof
ja wo kriegt man das her
meistens am bahnhof
Naja, ich denke mal es geht um den zweiten Platz im Ranking ... und angesichts der Platzierungen von Sam und McCall im WBC-Ranking (die meiner Ansicht nach zu hoch ist ... genauso wie bei Donnell Holmes beispielsweise) ist das auch nachvollziehbar.hab ich richtig gelesen ? ein Wm ausscheidungskampf zwischen sam und mc call?!:confused:
Wenn das stimmt , meints jemand sehr gut mit Sinan:love2:
ich mich auch......Wenn jemand einen Stream für den heutigen Abend kennt würde ich mich über eine PN sehr freuen.
so freunde der wahrheit,
das mit SSS in hometown ankara hat mich voll vom stuhl gezogen.
ich lag mit meinen tipps für uncle sam ja dermaßen daneben, wenn ich gezockt hätte, wären alle meine nuggets auf einmal flöten.
ich dachte schon, dass sinan mit normaler physis und gewicht ankommt, evtl. sogar etwas drahtiger. es sollte ja weiter gehen.
doch das war im "fettschürzen-stil", reif für die "box-weight-watchers", "brigitte-jojo-diät tauglich". vor eigenem puplikum verbraten.
bitte liebe moderatoren schließt diesen tread. ich habe mich zu weit nach draußen gelehnt. das war zu hoch gepokert. ich könnt mir inne hose...& weinen.
:cry:
Das halte ich für eine ziemlich dumme Idee. Erst müssen Maskaev und Peter ihren Kampf austragen, dann ist Vitali Klitschko dran. Bevor der mal zu Potte kommt, taut bekanntlich eher die sibirische Tundra auf.McCall hat keine Lust mehr auf einen Rückkampf und will stattdessen lieber gegen Maskaev/Peter/Klitschko boxen. Kann man ihm nicht verdenken.