Der Bulle vom Bosporus - Sinan Samil Sam

el mariachi

Banned
hab ich richtig gelesen ? ein Wm ausscheidungskampf zwischen sam und mc call?!:confused:

Wenn das stimmt , meints jemand sehr gut mit Sinan:love2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
hab ich richtig gelesen ? ein Wm ausscheidungskampf zwischen sam und mc call?!:confused:

Wenn das stimmt , meints jemand sehr gut mit Sinan:love2:
Naja, ich denke mal es geht um den zweiten Platz im Ranking ... und angesichts der Platzierungen von Sam und McCall im WBC-Ranking (die meiner Ansicht nach zu hoch ist ... genauso wie bei Donnell Holmes beispielsweise) ist das auch nachvollziehbar.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Sieger noch nen Eliminator gegen Virchis boxen müsste. Denn bis von Maskaev, Peter und Klitschko nurnoch einer übrig ist, dauerts ja noch ne halbe Ewigkeit.

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn jemand einen Stream für den heutigen Abend kennt würde ich mich über eine PN sehr freuen.:wavey:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Offizieller und legaler Empfang dieser Boxveranstaltung via Stream bzw. Satellit...

Theoretisch über den größten der einschlägig bekannten Anbieter von Sportstreams, allerdings kann man sich da wohl nur noch in bestimmten freigegebenen Zeitfenstern neuregistrieren. Ist deshalb nur etwas für bereits Mitglieder dort, weshalb ein diesbezüglicher Internetlink per PM in diesem Fall eher nutzlos wäre. Und bereits Mitglieder wissen, was ich meine. Für alle anderen Leute aus Deutschland und Österreich wäre am besten dieses offizielle Angebot eines Streams direkt von PREMIERE http://vod.premiere.de/oxid/index.ph...09268.18064089. Dazu braucht man keine D-Box, sondern kann über den Computer über DSL gucken. Für Kunden kostet es 3 und für Nichtkunden 6 €. Man kann unter drei Geschwindigkeiten und somit Qualitäten wählen. Bezahlt werden kann über Kreditkarte oder Lastschrift. Leute außerhalb Deutschland und Österreich müssen versuchen über Satellit den tütrkischen Fernsehkanal FOX TV http://www.fox.com.tr/ reinzubekommen oder dies über ihren Kabelanbieter zu bestellen. Hatte ich ja bereits schon Beiträge darüber geschrieben. Leider hat aber bis heute immer noch kein türkischer User mal eine Übersetzung der Empfangsdaten dieses Fernsehsenders vom Türkischen ins Deutsche übersetzt. Steht alles auf der Seite http://www.fox.com.tr/, kann ich aber leider nichts von verstehen, da ich kein Türkisch kann. Ich kann lediglich erkennen, dass es eine diesbezügliche Anleitung ist.

KRAFT&HERZ

old member
so freunde der wahrheit,

das mit SSS in hometown ankara hat mich voll vom stuhl gezogen.

ich lag mit meinen tipps für uncle sam ja dermaßen daneben, wenn ich gezockt hätte, wären alle meine nuggets auf einmal flöten.

ich dachte schon, dass sinan mit normaler physis und gewicht ankommt, evtl. sogar etwas drahtiger. es sollte ja weiter gehen.

doch das war im "fettschürzen-stil", reif für die "box-weight-watchers", "brigitte-jojo-diät tauglich". vor eigenem puplikum verbraten.

bitte liebe moderatoren schließt diesen tread. ich habe mich zu weit nach draußen gelehnt. das war zu hoch gepokert. ich könnt mir inne hose...& weinen.
:cry:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
so freunde der wahrheit,

das mit SSS in hometown ankara hat mich voll vom stuhl gezogen.

ich lag mit meinen tipps für uncle sam ja dermaßen daneben, wenn ich gezockt hätte, wären alle meine nuggets auf einmal flöten.

ich dachte schon, dass sinan mit normaler physis und gewicht ankommt, evtl. sogar etwas drahtiger. es sollte ja weiter gehen.

doch das war im "fettschürzen-stil", reif für die "box-weight-watchers", "brigitte-jojo-diät tauglich". vor eigenem puplikum verbraten.

bitte liebe moderatoren schließt diesen tread. ich habe mich zu weit nach draußen gelehnt. das war zu hoch gepokert. ich könnt mir inne hose...& weinen.
:cry:

ach verschätzen kann sich jeder mal sogar öfters ;) :wavey:

Baysan

Banned
Der neue Trainer wollte SSS total anders zeigen.Hat er auch gemacht.SSS in XXl 114,5 kg.Wenn man überlegt das sss im Halbschwergecht mal geboxt hat,dazu noch in den Amateurzeiten Sven Ottke geschlagen hat. Das isnd 24 kg mehr als damals.SSS ist nicht mehr der gleiche.Das war nicht sein Kampfstil.Ständig im Rückwärtsgang und nur am klammern.Nicht einmal der Uppercut.Lass es sein.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
SSS wird wieder kommen und gegen Luan einen Vereinigungskampf machen und danach gegen Timo hoffman den letzen Titel Vereinigen:love3: :love3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :cool3: :cool3: :cool3: :love: Dann ist er der Dominator muhahahhaaha

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
McCall hat keine Lust mehr auf einen Rückkampf und will stattdessen lieber gegen Maskaev/Peter/Klitschko boxen. Kann man ihm nicht verdenken. Was wird aus SSS? Wirft man ihn nochmal Gomez zum Verprügeln vor oder braucht Öner noch den türkischen Superhelden um seine Geldgeber zu erfreuen?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich fürchte letzteres. Da werden wahrscheinlich bestenfalls Kämpfe wie gegen Quintana bei herausspringen. Der Sinan könnte einem fast leid tun. Wenn sich ein Boxer im Ring ewig so abdreht, wie er gegen McCall, frage ich mich, was los ist. Will der wirklich noch? In dem Moment doch ganz sicher nicht, oder? :skepsis: :confused:

Joker

Nachwuchsspieler
McCall hat keine Lust mehr auf einen Rückkampf und will stattdessen lieber gegen Maskaev/Peter/Klitschko boxen. Kann man ihm nicht verdenken.
Das halte ich für eine ziemlich dumme Idee. Erst müssen Maskaev und Peter ihren Kampf austragen, dann ist Vitali Klitschko dran. Bevor der mal zu Potte kommt, taut bekanntlich eher die sibirische Tundra auf.

McCall sollte den Sieg jetzt zu Geld machen, bevor sich niemand mehr an seinen Eliminator erinnert. Diesbezüglich scheint das Gedächtnis der Verbände ja immer schlechter zu werden. Ich würde versuchen, Öner für ein Rematch möglichst viel Geld aus der Tasche zu holen. Der hat's ja.

mb2481986

Nachwuchsspieler
SSS ist doch nicht weg vom Fenster. Der Kampf war sehr eng. McCall kriegt eh keine Chance auf den Titel in absehbarer Zeit und da bietet sich ein Rückkampf doch an. Damit könnte McCall deutlich mehr verdienen als die 100000 Euro aus dem Hinkampf und mit einem Sieg seine Titelambitionen deutlich unterstreichen. Sollte aber SSS gewinnen ist er wieder voll im Geschäft. Zumal Öner ja eh eine Klausel im Vertrag hatte und McCall sich erstmal daran halten muss. Aber besser geht es eh kaum für ihn, da ja erst die ganze Maskaev/Peter/Klitschko Sache geklärt werden muss.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Meinetwegen kann Sam ruhig seinen Rückkampf bekommen, ich sah's ja auch etwas knapper als manch anderer.
Hauptsache der Sieger wird nicht direkt Pflichtherausforderer ...

Und Sam, nimm bitte wieder ab.
Denn so sehen normalerweise Aufbaugegner aus:

sammcall1an8.jpg

Sonst gehts wieder ins Auge.

sammcall2tg1.jpg

KRAFT&HERZ

old member
@ deslizer

diesmal hast du sogar die beweisfotos geliefert - danke -
sieht a im standbild x-tra xxl aus!
hat sam nen fussball verschluckt?

"die dicken kinder von landau" sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!
:D

Tiger6

Nachwuchsspieler
Was zum Teufel hat SSS in der Vorbereitung getrieben?
Bei McD. gearbeitet?

In einer so schlechten körperlichen Verfassung habe ich ihn noch nie gesehen.

Adler

Former BFPL-Champion
Sam trägt locker 20-25kg unnötiges Fett mit sich herum. Wenn er mal ordentlich trainieren würde und die Fresserei lassen würde könnte er ein ganz guter Cruisergewichtler werden. Auf dem Bild hat er hat er ja schon fast Körpchengröße B, wirklich erschreckend.

Oben