el mariachi
Banned
nix gegen atatürk , ohne ihn gäbe es ein 2. iran , eine brutstätte für die el kaida
nix gegen atatürk , ohne ihn gäbe es ein 2. iran , eine brutstätte für die el kaida
Nö, steigert keine Kondition, führt lediglich dazu dass man seine körperliche Leistungsfähigkeit überschätzt u. damit die gegebene Situation möglicherweise falsch einschätzt, was sich dann wiederum, wenn es dumm läuft, bitter rächen könnte. Chemisch hast du im Prinzip recht, es gehört zu den Psychopharmaka, genauer den Psychostimulanzien und ganz genau genommen zu den "Amphetaminen und verwandten Substanzen" aber belassen wirs erstmal dabei!! Der Nutzen is im übrigen wegen der doch etwas reichaltigen Nebenwirkungen eher bescheiden! Dies aber nur für den Fall, dass du mit dem Gedanken spielst zu z. B. Ephedrin zu greifen, ich würds mir nochmal überlegen! :cool4:
CC
danke für die ordografische üperarbeitung > das war schon so gemeint.Da Sinan weder Boss noch Russe ist, habe ich den Threadtitel mal augenfreundlicher gestaltet. Bossporuss... tststs panik: panik:
danke für die ordografische üperarbeitung > das war schon so gemeint.
einfach semantisch etwas anders aufgelöst.
Und die "üperarbeitung" war auch so gemeint?
Und die "üperarbeitung" war auch so gemeint?
Mal ganz abgesehen von der "ordografischen" ...
jetzt aber mal zurück zum boxen. freunde der gepflegten kampfkunst; kommt eigentlich irgendwas im free-tv von ankara? evtl. wenigstens ergebnisse von spannenden ankara-kämpfen zwischen den den (hochkarätigen :laugh2 buddha-pest kämpfen?
andere frage: bei premiere gibt es doch jetzt so etwas ä. wie ne prepaid-card oder? nutz hier jemand so eine? was kostet dann ein boxkampf.
will hier jedoch keinen treadwerbung für nen sender machen.
Für 5€ wird Premiere Sport für 24 h freigeschaltet. Soweit ich unterrichtet bin brauchst du dafür auch keine spezielle Prepaidcard, sondern einfach nur einen Premieredecoder.
Ein Anruf genügt dann.
ach das ist irgendwo voll die geldmacherei
Eigentlich finde ich das gar nicht so heuschreckenkapitalistisch.
Wenn ca. alle 2 Monate ein guter Boxkampf kommt und man sich sonst eher nicht für die Sportübertragungen interessiert, dann spart man Geld.
Die beiden Hauptkämpfe werden übrigens am Sonntag
um 22:30 Uhr auf Hamburg1 gezeigt.
Die beiden Hauptkämpfe werden übrigens am Sonntag
um 22:30 Uhr auf Hamburg1 gezeigt.
Für 5€ wird Premiere Sport für 24 h freigeschaltet. Soweit ich unterrichtet bin brauchst du dafür auch keine spezielle Prepaidcard, sondern einfach nur einen Premieredecoder.
Ein Anruf genügt dann.