Der Crossover-Mockdraft 2006


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
acidflash schrieb:
ISIAH THOMAS hats uns wieder gezeigt wie man ein team perfekt verstärkt(fragt sich nur in welche richtung:D )
als fan der knicks würde ich langsam steine mit in en garden nehmen.:jubel: :jubel:

wie kann man so bescheurt draften,den hätten sie ihn runde 2 wohl noch bekommen können!:wall: :kotz: :idiot:

Wir verstehen die Genialität von Thomas nur einfach nicht :saint:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Wir verstehen die Genialität von Thomas nur einfach nicht :saint:


ach ja die hab ich ganz vergessen.
schließlich draftet er für den titel 2007 oder 2008!
da muß man so einen mann ja holen.:laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wartet mal ab. Phoenix wollte denselben Spieler an #29 holen und IT hat bisher nicht schlecht gedrafted.
Außerdem wird so mancher, der jetzt beglückwünscht wird, in einem Jahr wie ein Depp dastehen und umgekehrt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
acidflash schrieb:
ISIAH THOMAS hats uns wieder gezeigt wie man ein team perfekt verstärkt(fragt sich nur in welche richtung:D )
als fan der knicks würde ich langsam steine mit in en garden nehmen.:jubel: :jubel:

wie kann man so bescheurt draften,den hätten sie ihn runde 2 wohl noch bekommen können!:wall: :kotz: :idiot:
Naja, New York hatte keinen 2nd Round Pick. Aber Balkman wäre wohl noch an #29 zu haben gewesen.

Ich weiß nicht, ob wir so vorschnell Isiah Thomas verurteilen sollten. Die letzten Jahre hat er eigentlich recht gut gedraftet. Frye und David Lee, davor Trevor Ariza. Bei den Raptors hat er einst Tracy McGrady geholt. Also ich denke, wenn er etwas kann als GM - und viel ist das nun wirklich nicht - dann ist das vermutlich draften.

Balkman hat in den Workouts eigentlich recht positiv überzeugt. Er ist ein sehr energiegeladener, einsatzwilliger Spieler. Ich denke sowas brauchen die Knicks gerade am ehesten.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Im Prinzip verstehe ich den Pick auch nicht...Balkman wäre wie bender sagte noch an Nr. 29 zu haben gewesen, also hätte man auf 20 einen klassischen PG á la Lowry, Rodriguez oder gar Marcus Williams holen können. Bei der Vielzahl an Möchtegern-Superstars auf der Eins ist ohnehin bald Kahlschlag angesagt, warum also nicht einen jungen Spieler dort hinstellen, zumal alle drei Starter-Potenzial haben.

Naja, so fällt ihnen Mardy Collins zu, der auch nicht ganz schlecht ist. Die Frage ist halt, ob man Balkman nicht möglicherweise sogar ohne Draftpick als Free Agent hätte bekommen können...oder im Trade für einen Future Second-Rounder.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Isiah Thomas hat extrem überdraftet, wie schon bei Nate Robinson. Er hätte Balkman als späten Zweitrundenpick oder gar als Free Agent bekommen können. Oder er hätte sich gleich Donnell Harvey holen können; das wäre auf dasselbe hinausgelaufen. In jedem Fall hätte die Chance bestanden, die beiden Firstrounder zu traden, zum Beispiel gegen einen Pick zwischen 30 und 35 und einen Firstrounder nächstes Jahr. Das hätte für Collins gereicht, und Balkman hätte es gratis dazugegeben. So ein bekloppter GM; da fällt mir nichts mehr ein.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
thomas ist bekloppt, unbestritten. aber die suns haben doch gesagt, dass sie balkman wollten?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Die Raktionen im Chat waren auch die besten, die ich seit langem gelesen habe :laugh2: :jubel: .
Unter anderem sowas hier: "ICH WERDE ISIAH FUER DIESEN PICK ERWUERGEN !"

Das ist halt die ungebaendigte Freude einiger Knicks-Fans momentan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Suns wollten Balkman an 21 draften. Das hat Isiah zu Ohren bekommen und ihn deshalb gepickt mit der 20.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das mit den Suns ist imo eine schwache Ausrede. Die Knicks haben gestern an #20 Balkman und an #29 Collins gezogen. Angenommen sie wussten, dass die Suns Balkman an #21 wollen, könnten sie ja einfach auf Balkman verzichten und an #20 den PG, sprich Marcus Williams, Jordan Farmer, Sergio Rodriguez oder Mardy Collins. An #29 kriegen sie immer noch in Person von Alexander Johnson, Josh Boone, Joel Freeland, P.J. Tucker, David Noel oder Craig Smith ihren Power Forward. Allesamt Spieler die mit Balkman mindestens rivalisieren könnten, wenn nicht gar besser sind. Also wie gesagt, man kann es drehen udn schieben wie man will, Balkman an #20 war einfach angesichts dessen was da war, eine Frechheit für die NY-Fans. Thomas hat Bockmist gebaut. Period.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Undersized 2-guard. Erinnert mich ein wenig an Dion Glover und Tim Pickett, falls die dir mehr sagen. Wundert mich, dass der gedraftet wurde, und ich glaube auch nicht, dass er sich durchsetzen wird. Selbst an #58 für mich kein Steal wie Blalock an #60.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flash3 schrieb:
Das mit den Suns ist imo eine schwache Ausrede. Die Knicks haben gestern an #20 Balkman und an #29 Collins gezogen. Angenommen sie wussten, dass die Suns Balkman an #21 wollen, könnten sie ja einfach auf Balkman verzichten und an #20 den PG, sprich Marcus Williams, Jordan Farmer, Sergio Rodriguez oder Mardy Collins. An #29 kriegen sie immer noch in Person von Alexander Johnson, Josh Boone, Joel Freeland, P.J. Tucker, David Noel oder Craig Smith ihren Power Forward. Allesamt Spieler die mit Balkman mindestens rivalisieren könnten, wenn nicht gar besser sind. Also wie gesagt, man kann es drehen udn schieben wie man will, Balkman an #20 war einfach angesichts dessen was da war, eine Frechheit für die NY-Fans. Thomas hat Bockmist gebaut. Period.


Deine "Logik" versteh mal einer?

Thomas wird schon wissen was er macht und ich unterstelle mal, dass er vom draften eine ganze Menge mehr versteht als Du! Wenn er also Balkman wollte, dann war ihm dies sein 20.pick das auch wert. Die Suns wollten auch Balkman, was eben zeigt, dass der Pick nicht ganz so schlecht sein kann. Über die von dir aufgezählten Spieler unterhalten wir uns nochmal in 2 Jahren und dann sehen wir weiter.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Der Punkt ist imo nicht, dass man mit Balkman (btw, hat man die Aufforderung von SA Smith, man bräuchte "Dogs" zu wörtlich genommen? Balkman, Barkman... wasn Hund!) nen Ariza-JYD-Klon geholt hat, den man eigentlich noch längst im Roster haben könnte und auch nicht, dass Laptop vielleicht mehr Talent hat. Ich bin auch der Meinung, dass man sich einen Spieler schnappen sollte, wenn er der Richtige ist. Und bei der Definition des "Richtigen" verlasse ich mich zu 99% auf IT.

Es ist nur so, dass Isiah Thomas der schlechteste Trader ist, den ich jemals gesehen habe. Er schafft es nicht einmal herunterzutraden! Ich bin mir sicher, dass Memphis, Cleveland oder LA einen Deal mit NY gemacht hätte, wenn nicht gerade Isiah Thomas der GM gewesen wäre. Der hat's einfach nicht drauf. Die Suns hätten, wenn überhaupt, Balkman an 27 geholt.

Viel eher kann ich mir aber vorstellen, dass Isiah das als billige Ausrede benutzt hat, weil er zu dämlich zum runtertraden ist oder das er auf eine Täuschung des Suns-Management hereingefallen ist. So oder so... zu dem Spieler kann ich nichts sagen, aber Isiah hat mal wieder einen Spieler zu hoch gepickt. Der sollte sich mal genauer anschauen, was Paxson mit TT oder die Blazers mit Roy gemacht haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
gibt es eigentlich noch die rookies-profile des letzen jahres in der x-over datenbank, also chris paul, deron williams, gerald green etc.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Celtics denken sogar darüber nach, Ray zu verpflichten.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41191/20060630/celtics_to_sign_allan_ray/

Wobei sich mir dann die Frage stellt, warum sie ihn unbedingt haben wollen?

Ray ist nur 6-2 und damit eigentlich zu klein für die Position des Shooting Guards und als Aufbau haben die Kelten schon Delonte West, Sebastian Telfair, Rajon Rondo und vielleicht auch bald Allen Iverson. Viel Spielzeit gibt es für den Jungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich tippe, dass im Fall eines Iverson-Trades mindestens zwei der Guards den Abflug machen müssten. Allan Ray kann aber auch die Eins spielen. Und möglicherweise ist Iverson in Beantown wieder für die Zwei vorgesehen...
 
Oben