Der Punkt ist imo nicht, dass man mit Balkman (btw, hat man die Aufforderung von SA Smith, man bräuchte "Dogs" zu wörtlich genommen? Balkman, Barkman... wasn Hund!) nen Ariza-JYD-Klon geholt hat, den man eigentlich noch längst im Roster haben könnte und auch nicht, dass Laptop vielleicht mehr Talent hat. Ich bin auch der Meinung, dass man sich einen Spieler schnappen sollte, wenn er der Richtige ist. Und bei der Definition des "Richtigen" verlasse ich mich zu 99% auf IT.
Es ist nur so, dass Isiah Thomas der schlechteste Trader ist, den ich jemals gesehen habe. Er schafft es nicht einmal herunterzutraden! Ich bin mir sicher, dass Memphis, Cleveland oder LA einen Deal mit NY gemacht hätte, wenn nicht gerade Isiah Thomas der GM gewesen wäre. Der hat's einfach nicht drauf. Die Suns hätten, wenn überhaupt, Balkman an 27 geholt.
Viel eher kann ich mir aber vorstellen, dass Isiah das als billige Ausrede benutzt hat, weil er zu dämlich zum runtertraden ist oder das er auf eine Täuschung des Suns-Management hereingefallen ist. So oder so... zu dem Spieler kann ich nichts sagen, aber Isiah hat mal wieder einen Spieler zu hoch gepickt. Der sollte sich mal genauer anschauen, was Paxson mit TT oder die Blazers mit Roy gemacht haben.