Der Crossover-Mockdraft 2006


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Erstmal danke.
Ich sehe aber gerade, dat mich die nette Inet-Leitung hier im Hotel net in den Chat lassen will. Sprich, ich muss dat wohl über Forum verfolgen :kotz: Sorry
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ich weiß net ob wir uns lieber Thomas oder doch Aldringe holen sollten??? Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Wir werden es gleich sehen. Ich hoffe bei euch kommt bald mal ne Wende ohne solche Halbgötter wie Thomas,Marbury,Francis,.....
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Raptors haben "Next Nowitzki" ^^
Boston tradet 7. Pick gegen Sebastian Telfair wenn ich das richtig gesehen hab.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Telfair +x für Pick#7 +x

Mit Toronto war klar

Wat machen die Bulls nun??? Da bin ich gespannt:eek:
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Aldrige für die Bulls.

War da nich irgendwas mit Versprechen an Thomas, oder vertu ich mich da?
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Da läuft was zwischen den Bulls und den Blazers

Khryapa, Viktor + #4 (Thomas???) für #2 (Aldringe)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Blazers traden momentan alles was das Spielmaterial hergibt um die meisten Neuzugaenge in der Geschichte der NBA zu haben :laugh2:
 
K

King Handles

Guest
Da bin ich mal auf die Summerleague gespannt 3 meiner Lieblinger der Draft sind rausgefallen:

Taquan Dean
Curtis Stinson
Darius Washington


haben sie eine Chance durch die Summerleague in der NBA zukommen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und es gab tatsächlich einen Abrutscher aus der Lottery: Marcus Williams. Ansonsten verstehe ich einige Aktionen gar nicht, aber das kommt vielleicht noch...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Solomo schrieb:
Und es gab tatsächlich einen Abrutscher aus der Lottery: Marcus Williams. Ansonsten verstehe ich einige Aktionen gar nicht, aber das kommt vielleicht noch...


ISIAH THOMAS hats uns wieder gezeigt wie man ein team perfekt verstärkt(fragt sich nur in welche richtung:D )
als fan der knicks würde ich langsam steine mit in en garden nehmen.:jubel: :jubel:

wie kann man so bescheurt draften,den hätten sie ihn runde 2 wohl noch bekommen können!:wall: :kotz: :idiot:
 
Oben