Harman
Bankspieler
Warum musst Du die Klitschko-Anhänger eigentlich immer als Jünger bezeichnen ?
die betonung lag auf dem ein oder anderen. Damit war nicht jeder Klitschko Fan gemeint.
Wie nennt man dann sowas wie Dich, der Nichts auslässt um die Brüder schlecht zu machen ? Hater ? Haye-Fanboy ? Nein, Du bist einfach Haye-Symphatisant und magst die K´s nicht.
Das nennt man Hater :kgz: Und ein Haye Fan bin ich gewiss nicht. Es gibt keinen Boxer mehr von dem ich ein Fan bin. Ok Abraham und Brähmer ein wenig, das wars aber auch schon.
Du regst Dich jedesmal auf, sobald Du auch nur einen negativen Satz über Haye hörst.
wenn dem so wäre hätte ich mindestens 10.000 Beiträge.
Stell Dir mal vor, das würden die Klitschko-Fans machen. Dann müssten die ja andauernd sich beschweren. Über die wird ja ständig abgelassen. Und nun hat Haye nunmal verloren, nicht komplett untergegangen, aber dennoch eindeutig nach Punkten verloren. Akzeptiert es doch einfach !
Wie du siehst ist es doch so. Wehe man sagt was gegen die Saubermänner, dann kommen sie alle aus den löchern bis an die Zähne mit Argumenten bewaffnet. Im gegensatz wird Haye aber gerade von vielen Klitschko Fans zerissen bis zum umfallen und das nicht seit gestern sondern schon mittlerweile Jahre. Ich bin echt kein Haye Fan und habe auch nichts gegen Leute die die Klitschkos gut finden und denen die Daumen drücken, aber Fanboy gelaber und ständige Hasstriaden gegenüber Haye und dann auch immer das ein und selbe geschwetz geht mir richtig auf den Zeiger.
Und nein mit dem Ergebniss des Kampfes kann ich nicht zufrieden sein. Wenn ich in Zeitungen lese Klitschko vermöbelt Haye frage ich mich ob die Reporter den Kampf überhaupt sahen. Das aber hier der selbe Stuss verzapft wird hätte ich von diesem Forum nicht erwartet. Für mich (und genügend andere) war das überhaupt nicht eindeutig.